DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2011 2765 Enthusiasmierte werden beiwohnen! Ich rechne ja wirklich mit einer Minuskulisse am Donnerstag, aber DAS wäre ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 5000-6000 werdens werden schätze ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn dann würd ich eventuell auf 1-2 positionen die Mannschaft verändern ,aber sonst den Stamm spielen lassen! ------------------------------------Grünwald------------------------------------- Koch--------------------Rogulj-----------------MAgreitter------------Leovac ------------------Hlinka--------------------------Grünwald--------------------- Gorgon--------------------------Liendl----------------------------------Barazite -------------------------------------Tadic/Jun------------------------------------- Nurr auf die leichte schulter sollte man die Partie auch nicht nehmen-weil jeder sieg wichtig für die 5jahres tabelle wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2011 ------------------------------------Grünwald------------------------------------- Koch--------------------Rogulj-----------------MAgreitter------------Leovac Das passt so, Koch würde ich auch gerne einmal wieder sehen. Klein war zuletzt ohnehin grottenschlecht. ------------------Hlinka--------------------------Grünwald-------------------- Gorgon--------------------------Liendl----------------------------------Barazite -------------------------------------Tadic/Jun------------------------------------- Passt überhaupt nicht, warum sollte Gorgon beginnen?! Der hat erstens bisher nix gezeigt, zweitens brauchen Spieler wie Stankovic oder Junuzovic eh dringend Selbstvertrauen. Liendl als hängende Spitze kann nur ein schlechter Scherz sein. Der ist viel zu langsam, der hat dort nix zu suchen. Auf der Position gibts mit Barazite und Jun eh 2 sehr gute Spieler die, sofern sie spielen, fast immer bei den besten dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2011 grünwald koch - kata - margri (orti) - suttiklein - hlinka - liendlbara - linz - jun bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Das passt so, Koch würde ich auch gerne einmal wieder sehen. Klein war zuletzt ohnehin grottenschlecht. Passt überhaupt nicht, warum sollte Gorgon beginnen?! Der hat erstens bisher nix gezeigt, zweitens brauchen Spieler wie Stankovic oder Junuzovic eh dringend Selbstvertrauen. Liendl als hängende Spitze kann nur ein schlechter Scherz sein. Der ist viel zu langsam, der hat dort nix zu suchen. Auf der Position gibts mit Barazite und Jun eh 2 sehr gute Spieler die, sofern sie spielen, fast immer bei den besten dabei sind. Find diese Aufstellung auch nicht schlecht....Gorgon Tadic von Anfang an ....und aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2011 Ich sehe schon die 0:4 Niederlage vor 3.000 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2011 Ich sehe schon die 0:4 Niederlage vor 3.000 Zusehern Das wäre dann aber ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Das wäre dann aber ein Klassiker dann darf daxi aber fristlos entlassen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2011 Ich sehe schon die 0:4 Niederlage vor 3.000 Zusehern Also wenn DAS passiert gehe ich zu Fuß nach Wien (Ich bin aus OÖ) und frage jeden eurer Spieler persönlich ob er verrückt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Juli 2011 Wie hoch haben wir gegen Lustenau verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2011 Wie hoch haben wir gegen Lustenau verloren? Ja Lustenau vielleicht. Aber das ist Rudar Pljevlja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2011 Ja Lustenau vielleicht. Aber das ist Rudar Pljevlja Aber Rudar spielt EC, Lustenau nicht Also ist Rudar stärker und wesentlich gefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juli 2011 Also wenn wir gegen diese Truppe daheim 0:4 verlieren, dann geh ich nie mehr zum Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Ich denke das man es mit Gorgon probieren kann,genauso gut kann man versuchen erkenntnisse zu gewinnen ob der Liendl zentral doch besser aufgehoben ist,als links! Und warum sollten Stankovic,Junuzovic von Anfang an spielen? Wenn die LEistung net passt muss man es ihnen auch sagen und eben beim nächsten spiel mal eine nachdenkpause geben! Voallem Junuzovic sollte schon mal merken das er mit seiner zurzeit gezeigten Leistung ,kein recht auf ein Stammleiberl hat! Und wenn ich bei einem 3:0 auswärtssieg dannach das Heimspiel nicht nutzen kann um andere spieler zu testen dann weiss ich net gegen wem dann? Also deshalb denk ich ,das man es sehr wohl so probieren kann -----------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------- Koch---------------------------Rogulj--------------------------------Magreitter------------------Leovac ---------------------------------Hlinka------------------------------Grünwald------------------------------- Gorgon---------------------------------------Liendl------------------------------------------------Barazite ---------------------------------------------------Tadic / Jun-------------------------------------------------- Und wenn es wirklich noch ernst werden soll hat man noch immer Junuzovic,Stankovic,Linz,Jun / Tadic auf der bank,um noch etwas zu ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts