veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 wer sturm gestern gesehen hat der weiß dass es noch nicht gegessen ist sprichst du jetzt ernsthaft vom heutigen spiel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2011 sprichst du jetzt ernsthaft vom heutigen spiel?! anbrennen wird e nix mehr, fix is aber trotzdem erst wenn der schiri abpfeift vl kommt ja nu a bissl ne spannung rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 wos wüst? gut für dich anders: wennst wirklich wissen willst, wieviele karten verkauft wurden, würde ich nicht mehr im fanshop fragen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) anbrennen wird e nix mehr, fix is aber trotzdem erst wenn der schiri abpfeift vl kommt ja nu a bissl ne spannung rein rudar setzte ich bestenfalls mit einem mittelständer in der HFMEL gleich. da darf und wird nix anbrennen, 4:0 Austria! mmw. edit und kommt mir jetzt nicht mit ALU, das war ein blackout bearbeitet 21. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juli 2011 gut für dich anders: wennst wirklich wissen willst, wieviele karten verkauft wurden, würde ich nicht mehr im fanshop fragen; hab ich auch noch nie. Meinte nur, dass ab sofort im ASB der Fanshop als "Kartenquelle" nicht mehr anerkannt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2011 wenn man auf die sport.orf.at seite schaut könnte man auch glauben wir spielen heute gar nicht. oder bin ich einfach nur blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2011 wenn man auf die sport.orf.at seite schaut könnte man auch glauben wir spielen heute gar nicht. oder bin ich einfach nur blind? Du bist blind, ist eh ein Artikel zu unserem Spiel online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2011 Du bist blind, ist eh ein Artikel zu unserem Spiel online jetzt ja, aber bis drei oder so waren nur sturm und salzburg da. anscheinend denken sich die beim orf, "die spielen erst um 9, da reich ein artikel ab 4..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2011 gleich gehts ab nach wien..... scheiss regenwetter vermiest alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2011 4327 und 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2011 4327 und 3:1 und gefeiert wird dann im Empire aus Nostalgiegründen, 14 EUR and all you can drink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2011 und gefeiert wird dann im Empire aus Nostalgiegründen, 14 EUR and all you can drink hahaha, heißt das jetzt ned anders? revival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2011 DAS empire in der rote-ruam-stroßn im 1.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts