Spenz Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2011 http://insider.orf.at/?story=5259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) ich finds lustig, dass gestern bzw heute noch so gegen sturm getrollt wurde, aber bei euch heute nichts anders war bis auf das eine tor mehr nja wems gefällt bearbeitet 14. Juli 2011 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2011 mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) ich finds lustig, dass gestern bzw heute noch so gegen sturm getrollt wurde, aber bei euch heute nichts anders war bis auf das eine tor mehr nja wems gefällt liegt halt an den bei euch handelnden personen. zB "das war locker 2m abseits"-foda ... so sammelt man bei den fans andrer fußballvereine halt keine sympathiepunkte Nimm die letzten 10 min der ersten Halbzeit und die 2.Halbzeit auf!^^ hehe wird gemacht, jetzt müsst ich nur noch wissen wann ichs aufnehmen kann tvtv.at hat mir leider nicht weitergeholfen, also wenn jemand was weiß wär ich sehr dankbar für eine info bearbeitet 14. Juli 2011 von phibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) liegt halt an den bei euch handelnden personen. zB "das war locker 2m abseits"-foda ... wenns 2 meter warn spaß bei seite freut mich dass ihr es auch packt habts, nur nach den sehr vorlauten kommentaren im konkurenz thread hättets ihr des mind. 5:0 packen müssen bearbeitet 15. Juli 2011 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 15. Juli 2011 wenns 2 meter warn spaß bei seite freut mich dass ihr es auch packt habts, nur nach den sehr vorlauten kommentaren im konkurenz thread hättets ihr des mind. 5:0 packen müssen 5:0? wart ma mal das heimspiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Für das erste Pflichtspiel war die Leistung OK. Ganz wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mit der Leistung zufrieden. Die Mannschaft hat zwar eine Weile gebraucht bis sie ins Spiel gefunden hat aber im Endeffekt ist es der erwartete Sieg geworden. die lücke zwischen anspruch und wirklichkeit ist heute leider nicht kleiner sondern größer geworden! wer das nicht sehn will ok, mit raunzen hat das aber nix zu tun sondern das sind leider die fakten! Und ohne Baumgartlinger steigen wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 Ergebnis top, wenn ich an die Bosnier denke dann muss man als Austrianer glücklich sein, aber mit der Mannschaft wirds mMn heuer sehr schwierig. Baumgartlinger ist einfach nicht zu ersetzen, keine Ahnung wie weit der junge Dilaver schon ist aber Suttner wird ihn sicherlich nicht ersetzen können und auch Hlinka ist im Moment einfach nur eine Gefahr für gefährliche Konter gegen uns. Das nächste Problem sind unser Flankenspieler, Liendl mMn noch schlechter als Stankovic, und letztgenannter hat nur aufgrund seiner Tore ein besseres Standing als Krammer. Wie schlecht muss der Koch eigentlich sein dass er kaum Chancen bekommt? Und leider wirkt unsere Abwehr auch nicht sehr sicher, die Chancen die wir dem Gegner zu Beginn zugelassen haben hätte eine bessere Mannschaft eiskalt ausgenutzt, hier habe ich aber noch die meiste Hoffnung da die beiden IV noch nicht so eingespielt sind. Bei all der Kritik auch was positives: Junuzovic ist mir nicht so schlecht vorgekommen wie viele hier schreiben, zudem dürfte sich Barazite sehr gut mit ihm verstehen, Barazite sowieso wieder eine Klasse für sich, er hat einfach Starpotential (zumindest in unserer Liga) Fazit: gutes Spiel aber noch viele Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2011 1 HZ war echt nicht sehr berrauschend. Aber zum glück haben sie sich dann gefangen und noch den wichtigen Sieg geholt. Daheim sollte sicher nichts mehr anbrennen. Erwarte mir eher ein Schützenfest um noch mehr Selbstvertreuen zu tanken. Bara wieder mit einer wöd Partie Für Jun freuts mich auch, dass er gleich im ersten Saisonspiel getroffen hat. Hoff er findet wieder zu seiner alten Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2011 gratuliere je mehr punkte die österreichischen teams holen desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Juli 2011 Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber was mir berichtet wurde wars scheinbar 1 HZ pfui, 2 HZ hui. Wurscht, Sieg is Sieg. Im Rückspiel zwecks weiterführender Motivation nicht nachlassen und ohne Tore heimschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Juli 2011 im live-thread vor spielbeginn hab ich schon geschrieben, dass wir mit dieser Aufstellung zwei bis drei Tore schießen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2011 Für Jun freuts mich auch, dass er gleich im ersten Saisonspiel getroffen hat. Hoff er findet wieder zu seiner alten Stärke. und hat sich nicht gleich wieder verletzt, hat sich nach einem Foul aufs Knie gegriffen und nach seiner letzten Chance auf den Oberschenkel - beim Jun bekommt man da als Fan gleich Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2011 plicht mehr als erfüllt, so stellt man sich das vor... genau so is es. so muss man auftreten in der EL (-Quali). Bitte jetzt daheim noch drei Punkte einfahren, auch die nächste Runde dürfte kein großes Problem sein, wenn man nicht extremes Lospech hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts