cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich will Leibach ! der der Rest ist zum scheißen Die haben wenigstens einen guten Sportdirektor, da dürfte die Kontaktaufnahme mit dm Klub auch reibungsloser verlaufen. Milenkooooooo bearbeitet 14. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 Jablonec siind wir nicht erst aufgesteigen gegen die??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. Juli 2011 für erlebnisorientierte fans wäre Ferencvárosi sicher eine reise wert, da wären dann wohl auch bestimmt einige "fans" aus pressburg mit von der partie!! thema ungarn, gibts eig noch kontakte zu unseren violetten freunden in budapest? also ich kann dir nur sagen dass die erlebnisorientierte szene bei ferenc. eine andere kategorie ist, türsteher,halbwelt milieu dort brauchst nicht glauben dass du groß markieren kannst,die haben damals auch millwall durch die stadt getrieben und die sind damals selber mit ihrem ganzn ruass dort aufgekreuzt auf das ganze kann ich gern verzichten genauso auf die vorprogrammierten auszucker der ungarn gemeinsam mit irgendwelchen grünen hier in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2011 Nur nicht Ferencvaros. Da kannst als Austria Fan nicht nach Budapest fahren und in Wien wirds auch ordentlich scheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. Juli 2011 Jablonec siind wir nicht erst aufgesteigen gegen die??? ja,das war eine nette auswärtsfahrt,ich glaub der sariyar hat damals auswärts das tor gemacht,weitschuß wenn ich mich richtig erinnere und der stadtplatz war auch gemütlich um ein paar bier zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Nur nicht Ferencvaros. Da kannst als Austria Fan nicht nach Budapest fahren und in Wien wirds auch ordentlich scheppern. such ich meine alten tibor fetzen und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Nur nicht Ferencvaros. Da kannst als Austria Fan nicht nach Budapest fahren und in Wien wirds auch ordentlich scheppern. jo mei, dann lass mas halt scheppern. solln die hüdorfer halt auch ein bisschen ec-luft schnuppern. bei unserer masn wirds sowieso telaviv, und da bräuchten wir schon 2 wirklich gute tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2011 wird wohl ziemlich fix tel aviv od. ferencvaros quelle: ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 Nur so am Rande: Maccabi Tel Aviv ist NICHT Maccabi Haifa haben letzes Jahr trotzdem Olympiakos rausgeworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 also ich kann dir nur sagen dass die erlebnisorientierte szene bei ferenc. eine andere kategorie ist, türsteher,halbwelt milieu dort brauchst nicht glauben dass du groß markieren kannst,die haben damals auch millwall durch die stadt getrieben und die sind damals selber mit ihrem ganzn ruass dort aufgekreuzt auf das ganze kann ich gern verzichten genauso auf die vorprogrammierten auszucker der ungarn gemeinsam mit irgendwelchen grünen hier in wien ich persönlich würde mir auch lieber einen anderen gegner wünschen, denn auf die ganzen krawalle kann ich gerne verzichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. Juli 2011 ich persönlich würde mir auch lieber einen anderen gegner wünschen, denn auf die ganzen krawalle kann ich gerne verzichten!!! es wird laibach oder dublin,glaubs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 haben letzes Jahr trotzdem Olympiakos rausgeworfen und sind gegen einen montenegriner mit glück weitergekommen. wir haben gegen lustenau verloren. und sogar gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) und sind gegen einen montenegriner mit glück weitergekommen. wir haben gegen lustenau verloren. und sogar gegen rapid Ist trotzdem ein beschissenes Los bearbeitet 14. Juli 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Ist trotzdem ein beschissenes Los sudern können wir morgen auch noch. und wer weiß, vlt. passiert das wunder von favoriten, und tel aviv spielt dann gegen rudar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 es wird laibach oder dublin,glaubs mir in buxl02 i trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts