Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich will Leibach ! der der Rest ist zum scheißen :=

Die haben wenigstens einen guten Sportdirektor, da dürfte die Kontaktaufnahme mit dm Klub auch reibungsloser verlaufen.

:support: Milenkooooooo :allaaah:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

für erlebnisorientierte fans wäre Ferencvárosi sicher eine reise wert, da wären dann wohl auch bestimmt einige "fans" aus pressburg mit von der partie!!

thema ungarn, gibts eig noch kontakte zu unseren violetten freunden in budapest?

also ich kann dir nur sagen dass die erlebnisorientierte szene bei ferenc. eine andere kategorie ist, türsteher,halbwelt milieu

dort brauchst nicht glauben dass du groß markieren kannst,die haben damals auch millwall durch die stadt getrieben und die sind damals selber mit ihrem ganzn ruass dort aufgekreuzt

auf das ganze kann ich gern verzichten genauso auf die vorprogrammierten auszucker der ungarn gemeinsam mit irgendwelchen grünen hier in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Jablonec siind wir nicht erst aufgesteigen gegen die???

ja,das war eine nette auswärtsfahrt,ich glaub der sariyar hat damals auswärts das tor gemacht,weitschuß wenn ich mich richtig erinnere

und der stadtplatz war auch gemütlich um ein paar bier zu trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur nicht Ferencvaros. Da kannst als Austria Fan nicht nach Budapest fahren und in Wien wirds auch ordentlich scheppern.

such ich meine alten tibor fetzen und alles ist gut :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur nicht Ferencvaros. Da kannst als Austria Fan nicht nach Budapest fahren und in Wien wirds auch ordentlich scheppern.

jo mei, dann lass mas halt scheppern. solln die hüdorfer halt auch ein bisschen ec-luft schnuppern.

bei unserer masn wirds sowieso telaviv, und da bräuchten wir schon 2 wirklich gute tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich kann dir nur sagen dass die erlebnisorientierte szene bei ferenc. eine andere kategorie ist, türsteher,halbwelt milieu

dort brauchst nicht glauben dass du groß markieren kannst,die haben damals auch millwall durch die stadt getrieben und die sind damals selber mit ihrem ganzn ruass dort aufgekreuzt

auf das ganze kann ich gern verzichten genauso auf die vorprogrammierten auszucker der ungarn gemeinsam mit irgendwelchen grünen hier in wien

ich persönlich würde mir auch lieber einen anderen gegner wünschen, denn auf die ganzen krawalle kann ich gerne verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich persönlich würde mir auch lieber einen anderen gegner wünschen, denn auf die ganzen krawalle kann ich gerne verzichten!!!

es wird laibach oder dublin,glaubs mir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haben letzes Jahr trotzdem Olympiakos rausgeworfen

und sind gegen einen montenegriner mit glück weitergekommen. wir haben gegen lustenau verloren. und sogar gegen rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und sind gegen einen montenegriner mit glück weitergekommen. wir haben gegen lustenau verloren. und sogar gegen rapid

Ist trotzdem ein beschissenes Los

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist trotzdem ein beschissenes Los

sudern können wir morgen auch noch. und wer weiß, vlt. passiert das wunder von favoriten, und tel aviv spielt dann gegen rudar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag