joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 WAC/St. Andrä - Grödig 2:0 LASK - St. Pölten 1:1 Vienna - FC Lustenau 3:2 Austria Lustenau - Blau Weiß Linz 4:1 Hartberg - Altach 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Juli 2011 WAC/St. Andrä - Grödig 2:0 LASK - St. Pölten 2:0 Vienna - FC Lustenau 2:0 Austria Lustenau - Blau Weiß Linz 2:0 Hartberg - Altach 0:2 Und falls wer einen Stream hat, bitte hier rein posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.fromsportcom.com/ scrollen nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichbinmimiu Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2011 http://www.fromsportcom.com/ scrollen nicht vergessen. Also bei mir geht da kein einziger Stream von denen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Juli 2011 Vienna gegen blaues Lustenau geht bei mir als Einzelspiel. Schade, dass die Konferenz nicht geht, aber 90 Minuten Blau-Gelb ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 Also bei mir geht da kein einziger Stream von denen. :aaarrrggghhh: Vienna gegen blaues Lustenau geht bei mir als Einzelspiel. Schade, dass die Konferenz nicht geht, aber 90 Minuten Blau-Gelb ist auch nicht schlecht. Also bei mir gehen alle Streams, sowohl Einzelspiele als auch Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Wie kommt ma auf die Idee in claret & blue gegen a Mannschaft in grünen Trikots auf de facto österreichischen Boden irgendwas reissen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Juli 2011 Also bei mir gehen alle Streams, sowohl Einzelspiele als auch Konferenz. Nunmehr erscheint die Konferenz nicht mal mehr in der Liste der Übertragungen - sehr mysteriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Nunmehr erscheint die Konferenz nicht mal mehr in der Liste der Übertragungen - sehr mysteriös. :laugh: Stimmt, ist jetzt weg, die Einzelspiele funktionieren aber trotzdem! bearbeitet 15. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2011 Balkansport hat auch einen funktionierenden Konferenz-Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Juli 2011 Das Gegentor hätte jetzt wirklich nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. Juli 2011 Wie kommt ma auf die Idee in claret & blue gegen a Mannschaft in grünen Trikots auf de facto österreichischen Boden irgendwas reissen zu können? weil Lustenau net Rapid is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 FCL! Freut mich, dass die Lustenauer bisher erfolgreich sind. Austria Lustenau, die sonst eher ihre Starts in die Saison versauen, erscheinen mir heuer auch ungewohnt souverän zu sein zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. Juli 2011 Wie kommt ma auf die Idee in claret & blue gegen a Mannschaft in grünen türkisen Trikots auf de facto österreichischen Boden irgendwas reissen zu können? So viel ich weiß, hat Aston Villa das letzte Spiel auf österreichischem Boden gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab ja immer gewusst, das ist ein und dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts