StopGlazer ***** Geschrieben 13. Juli 2011 Danke für die Bilder, Aber gleich eine Frage, man verzeih mir das off topic, aber weil´s grad um Bilder geht. Deine Bilder im Picasa Webalbum seh ich nicht, ich seh zwar wenn ich den Link anklick, dass eine Menge Bilder drinnen sind, d.h. zu jedem Thema das Anfangsbild, klick ich das an, bietet sich mir nur ein weißes Feld. Hab ich irgendein Werkzeug nicht ? So geht´s mir jedenalls im Internet Explorer, im Firefox funkt alles, hat jemand einen Rat ? so geht es mir auch manchmal. bei mir ist dann gar nichts da, das man anklicken könnte. auch der work-around via "diashow" geht dann nicht. wenn man es eine halbe stunde später wieder probiert, funzt's dann plötzlich wieder. es gibt dinge, die werde ich nie verstehen. so etwas gehört dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2011 alfred tatar genesen und ab sofort wieder auch am platz tätig. dazu ein österreich-bericht: österreich_w_p38_20110714.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2011 so geht es mir auch manchmal. bei mir ist dann gar nichts da, das man anklicken könnte. auch der work-around via "diashow" geht dann nicht. wenn man es eine halbe stunde später wieder probiert, funzt's dann plötzlich wieder. es gibt dinge, die werde ich nie verstehen. so etwas gehört dazu. Bei mir geht´s aber mit Internet Explorer nie, schon wochenlang, ich hab irgendwann den IE9 runtergeladen, vielleicht hängt´s damit zusammen. Na gut, hab eh noch Firefox auch. Auf der HP des FC Lustenau gibt´s eine Matschvorschau: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2011 Lt. Offi treten wir morgen ganz in weiß an, da die Auswärtsdressen des FC Lustenau in Gelb gehalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 14. Juli 2011 Wird sicher komisch, aber ich mag das Weiße eigentlich eh auch ganz gern Das witzigste an dem Bericht auf der Offi ist aber eindeutig der Name des Schiri Assistenten (= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Lt. Offi treten wir morgen ganz in weiß an, da die Auswärtsdressen des FC Lustenau in Gelb gehalten sind. Seit wann muss sich der Heimverein dem Auswärtsteam anpassen ??? Und wie werden die blauen Lustenauer daheim spielen wenn wir zu ihnen kommen ??? Eine Frechheit der Bundesliga dass der Heimverein nicht in seinen Vereinsfarben spielen darf, bist deppat regt mich das gerade auf ... bearbeitet 14. Juli 2011 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2011 Seit wann muss sich der Heimverein dem Auswärtsteam anpassen ??? Und wie werden die blauen Lustenauer daheim spielen wenn wir zu ihnen kommen ??? Eine Frechheit der Bundesliga dass der Heimverein nicht in seinen Vereinsfarben spielen darf, bist deppat regt mich das gerade auf ... einmal auch zu hause als first vienna's white ballet anzutreten, ist für mich völlig ok. wir haben eben blau und gelb in der home-dress und lustenau ist blau home und gelb away. da ist unser weißes away als ausweichdress auch bei einem heimspiel naheliegend. mich kann das nicht aufregen - aber gewonnen soll werden! hier der relevante auszug aus den durchführungsbestimmungen: § 4 Spielordnung (...) (5) Dressen (...) b) Der Heimklub hat den Gastklub und die Geschäftsstelle der BL spätestens 10 Kalendertage vor dem jeweiligen Spiel die Wahl seiner Dressenfarbe schriftlich bekannt zu geben. Der Gastklub hat unter Berücksichtigung der Wahl der Dressenfarbe des Heimklubs bis spätestens 8 Kalendertage vor dem jeweiligen Spiel den Heimklub und die Geschäftsstelle der BL die Wahl seiner Dressenfarbe schriftlich bekannt zu geben. Nach Erhalt dieser Informationen werden die ausgewählten Dressenfarben vom Spielbetrieb der BL eine Woche vor dem Spiel auf die Homepage der BL (www.bundesliga.at) gestellt. Beide Klubs und das Schiedsrichterteam sind angehalten, die Dressen direkt auf der Homepage auf deren Richtigkeit bzw. ausreichende Unterscheidung zu überprüfen und eventuelle Beanstandungen bzw. notwendige Änderungen bis 5 Kalendertage vor dem jeweiligen Spieltermin der Geschäftsstelle der BL zu melden. In jedem Fall scheint die definitive Spielkleidung der beiden Mannschaften drei Kalendertage vor dem Spiel auf der BL-Homepage auf. c) Bei der Wahl der Farben gelten folgende Prioritäten: a. Spielkleidung der Feldspieler der Heimmannschaft b. Spielkleidung der Feldspieler des Gastmannschaft c. Spielkleidung der Torhüter der Heimmannschaft d. Spielkleidung der Torhüter der Gastmannschaft e. Hemdfarbe der Schiedsrichter Liegt eine Inkompatibilität vor, d.h. bietet keine der genehmigten Spielkleidungen einen genügenden Kontrast, muss die in der oben angeführten Reihenfolge nächsthöhere Spielkleidung geändert werden. Steht zum Beispiel keine Schiedsrichterkleidung mit genügendem Kontrast zur Verfügung, muss der Torhüter der Gastmannschaft als Erster seine Spielkleidung wechseln usw. Verfügt die Gastmannschaft über keine Spielkleidung für die Feldspieler, die sich von jener der Heimmannschaft unterscheidet, muss sich Letztere entsprechend anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2011 Seit wann muss sich der Heimverein dem Auswärtsteam anpassen ??? Tja, das fragt man sich .. :aaarrrggghhh: Und wie werden die blauen Lustenauer daheim spielen wenn wir zu ihnen kommen ??? Wahrscheinlich müssen wir dann wieder in weiß spielen. Jetzt rächen sich möglicherweise die Harlekindressen, weil man beide Farben drinnen hat, sonst könnten wir in Lustenau, wenn die mit ihren blauen Leibchen spielen mit Gelben anrücken. Eine Frechheit der Bundesliga dass der Heimverein nicht in seinen Vereinsfarben spielen darf, bist deppat regt mich das gerade auf ... Simma schon zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCler Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) also ich versteh auch nicht warum wir nicht einfach mit unseren blauen Dressen spielen bearbeitet 14. Juli 2011 von FCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 Das ist nix Neues, dass der Heimverein wechseln muß, war eigentlich immer so. Er kanns ja auch leichter, da er im Notfall in den eigenen Fächern, Kästen... herumkramen kann - der Auswärtsverein eben nicht! Nur hat es in den letzten Jahren Ähnlichkeiten nur mit St.Pölten gegeben, und mit denen haben wir ein eigenes Abkommen, dass der Heimverein jeweils seinen gewohnten Dress behalten darf. Kein Grund für irgendeine Aufregung. Was mich weit mehr stört, sind diese weißen Ausweichdressen. An die werde ich mich wohl nie gewöhnen; alles Andere wäre besser und wenn wir ganz in lila antreten würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) mit dressen wie dem neuen away von werder kämen wir kaum einmal jemandem in die quere. ist sogar von unserem anbieter. wegen der augenkrebsgefahr habe ich das shirt aber in den spoiler verpackt: eine besondere "augenweide" war auch das schalke-ausweichdress (das dritte) 2010/11. es kam auch im dfb-cupfinale zum einsatz. seither hat es kultstatus: bearbeitet 14. Juli 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Juli 2011 mit dressen wie dem neuen away von werder kämen wir kaum einmal jemandem in die quere. ist sogar von unserem anbieter. wegen der augenkrebsgefahr habe ich das shirt aber in den spoiler verpackt: eine besondere "augenweide" war auch das schalke-ausweichdress (das dritte) 2010/11. es kam auch im dfb-cupfinale zum einsatz. seither hat es kultstatus: Wirklich schiach, dann schon lieber weiß. Tr. Kogler meint in den Vorarlberer Nachrichten, dass man eigentlich immer das Spiel auf der Hohen Warte diktiert hätte und die Warte daher ein guter Bodern für die Lustenauer wär. O.k. Hr. Kogler, diktiert vielleicht, gewonnen in der Vorsaison nie. Die VL glaub auch schon die Aufstellung der Lustenauer zu wissen, besser gesagt zu erahnen. Hier der LInk: http://apps.vol.at/tools/thumbgen/Thumb.ashx?url=http://194.183.158.26/webvn_pic/VN-C-top.jpg&w=1200&sharp=0.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2011 Ab wann ist heute die Kassa geöffnet? Besser gesagt, wann kann man sich die Mitgliedskarte holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) An die werde ich mich wohl nie gewöhnen; alles Andere wäre besser und wenn wir ganz in lila antreten würden! immer gibts irgendwas zu jammern... ich find das rein weiße trikot (welches eh nur im äußerten notfall verwendet wird) eigentlich fast edler (einfach an ballett denken) als die blau-gelbe "harlekin"-version. bin jedenfalls froh das es nicht jede saison eine neue "auswärtsfarbe" gibt. will wirkli wer lila? oder grün? oder schwarz (sportklub) ? oder rot ... eher ah ned? das "klassische" ausweich vienna-trikot ist für mich weiss. hier zb. in konjunktion mit gelb-navyblauen elementen: weitere beschwerden bitte direkt an die HOHE WARTE ;-) bearbeitet 15. Juli 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Juli 2011 Ab wann ist heute die Kassa geöffnet? Besser gesagt, wann kann man sich die Mitgliedskarte holen? tät mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts