DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Das erste Saisonspiel, wie irgendwie eh immer in Grödig. Leider wird es wohl auch diesmal wieder nichts werden mit einem Punkt, ich tippe auf eine 2:1 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 mit einem x wäre ich eigentlich zufrieden.... tippe trotzdem auf ein 2:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Bei Grödig werde ich immer ein ungutes Gefühl haben. Ich lasse mich aber gerne täuschen und tippe ebenfalls auf ein 2:3. HOPP LUSCHNOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Sieg , Sieg , Auswärtssieg .. Bitte Bitte Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 grödig hat einfach ein verdammt gutes team, man kann fast nur hoffen, dass die sich noch nicht zusammengespielt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 sehr gut .. ich freue mich riesig über den sieg boller hat einmal mehr bewiesen das er ein top-mann ist .. ich liebe den kerl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Was sind eigentlich die Ziele der Lustenauer heuer? Wie realistisch ist der Aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Was sind eigentlich die Ziele der Lustenauer heuer? Wie realistisch ist der Aufstieg? mal schauen .. die liga wird heuer interessant wie schon seit langem nicht mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 boller hat einmal mehr bewiesen das er ein top-mann ist .. ich liebe den kerl !! THIS! guter start in die neue saison, auch wenn man wieder einmal die berühmten zwei gesichter unserer mannschaft gesehen hat. nach der führung wieder teilweise zu weit zurückfallen gelassen und schon passiert der ausgleich. aber gut, dass wir momentan vor dem tor sehr effizient agieren. cetinkaya hat aufblitzen lassen, dass er eine wirkliche verstärkung für uns sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) THIS! guter start in die neue saison, auch wenn man wieder einmal die berühmten zwei gesichter unserer mannschaft gesehen hat. nach der führung wieder teilweise zu weit zurückfallen gelassen und schon passiert der ausgleich. aber gut, dass wir momentan vor dem tor sehr effizient agieren. cetinkaya hat aufblitzen lassen, dass er eine wirkliche verstärkung für uns sein kann diese gesichter zeigt fast jede mannschaft bei grödig war es ja umgekehrt. wichtig ist das wir in den phasen wo der gegner druck erzeugt und wir zb. ausgleich bekommen nochmals nachlegen können. das hat gestern sehr gut geklappt! letztes jahr hätten wir nach dem ausgleich wahrscheinlich verloren. wir werden auch heuer nicht jedes auswärtsspiel gewinnen hoffe auch auf 25 - 30 auswärtspunkte! bearbeitet 13. Juli 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts