Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 Ich hab ihn net vergessen , aber übers Iphone hab ich la editiermöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 Ahja, Klammern weg. Schaut ganz gut aus für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 chrys +3 für die warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2011 warteliste klingt okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 Ich reserviere gleich morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 Ach ja und beachtet bitte : 16:30 Beginnzeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 Ach ja und beachtet bitte : 16:30 Beginnzeit !! mach nen edit im 1. post, damits klar is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2011 mach nen edit im 1. post, damits klar is siehst, wie ich deine ratschläge befolg. sogar die "fussball schauen" liste gibts jetzt .... 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 patrax +1 if possible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2011 patrax +1 if possible Leider nur Platz 3 und 4 in der Warteliste daweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 meine beiden klammern kannst weg, werds als auslaufen nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 ach ja, nur so am Rande. Reserviert ist natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2011 es wäre vielleicht nicht das schlechteste, wenn sich irgendein Mod findet, der die Beginnzeit auf 16.30 Uhr im Threadtitel ausbessert. Ich kanns/darfs leider nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 oja, das geht, musst nur zuerst auf bearbeiten und dann auf "zum vollwertigen editor" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2011 Gibts irgendeinen Grund, warum ich in Klammer stehe? Oder woits mi ned dabei haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts