Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Westsidesoccer Arena BEGINNZEIT: 16.30 UHR -Juventino1985 -J.D. -plascoro -chrys -chrys +1 -Chrys +2 -Tom1989 -narya -hutz -chrys +3 Warteliste: -khorne Match schauen: -Juventino1985 -J.D. -Tom1989 -Plascoro -narya bearbeitet 15. Juli 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) dabei chrys in klammer ab nächster woche übernehm dann gerne wieder ich das organisieren, da gings ja drunter und drüber letzte woche bearbeitet 11. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 dabei chrys in klammer ab nächster woche übernehm dann gerne wieder ich das organisieren, da gings ja drunter und drüber letzte woche Hätt ich gwusst, dass du wieder da bist, hätt ich dich organsieren lassen..... dabei chrys in klammer ab nächster woche übernehm dann gerne wieder ich das organisieren, da gings ja drunter und drüber letzte woche naja, vorallem den ball, den du mitbringst, hat manchmal gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 dabei chrys in klammer ab nächster woche übernehm dann gerne wieder ich das organisieren, da gings ja drunter und drüber letzte woche naja, vorallem den ball, den du mitbringst, hat manchmal gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 klammer ohne Franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hätt ich gwusst, dass du wieder da bist, hätt ich dich organsieren lassen..... (war sogar schon kurz davor, einen aufzumachen) ball nehm ich nat gerne mit am sa bearbeitet 11. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Klammer, wann spielt Rapid am we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Klammer, wann spielt Rapid am we? sollte um 18.30 uhr sein ! Könnt ma sich ja dort anschauen ?! Deswegen hab ich auch 17 Uhr vorgeschlagen, weil ins stadion dürf ma ja leidernet...... bearbeitet 11. Juli 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Vllt wollts um 16.30 beginnen? dann könnte man dort problemlos Rapid schauen oder in der Gegend halt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ab nächster woche übernehm dann gerne wieder ich das organisieren, da gings ja drunter und drüber letzte woche Lass dir am besten vom Dannyo Adminrechte fürs ASB-Kickerl geben. Dann kannst da immer auch mithelfen. In Klammer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Vllt wollts um 16.30 beginnen? dann könnte man dort problemlos Rapid schauen oder in der Gegend halt? 16:30 wär besser, bis zum stage head is es nicht weit, aber platz kriegen wird eh deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 16:30 wär besser, bis zum stage head is es nicht weit, aber platz kriegen wird eh deppert. geh ich glaub ich würds gleich dort schauen, weil die haben ja eh sky dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 geh ich glaub ich würds gleich dort schauen, weil die haben ja eh sky dort.... ruf mal dort an und reservier für 5 Leute, die würden wir ausm ASB eh zusammenbekommen, war letztes jahr 2 mal leiwand, übers letzte schweigen wir aber mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts