Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 ruf mal dort an und reservier für 5 Leute, die würden wir ausm ASB eh zusammenbekommen, war letztes jahr 2 mal leiwand, übers letzte schweigen wir aber mal... du meinst jetzt stage head oder im westside ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2011 2x fix (westside+stagehead) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 wäre im pub auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 passt, das Pub bestellt ich mal! Wenn ich, Tom, j.d und Plascoro kommen , dann reicht das eh. Sicherheitshalber nehm ich für 5 , wie von Tom vorgeschlagen! Fürs Kickerl wart ich noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 Leut, ich hoff von euch raucht keiner. Nur noch im Nichtraucherbereich was bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2011 chrys fix (westside only) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2011 chrys +1 fix (westside only) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 wenn dann kicken um 16:30... ich bin mal klammer für beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 wenn dann kicken um 16:30... ich bin mal klammer für beides läuft eh auf 16.30 Uhr hinaus......weil so hamma a halbe Stunde um dort hinzukommen! das sollt reich...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) chrys +2 fix (westside) die liste könnt ich noch weiterführen - solln sich die klammern mal entscheiden bearbeitet 12. Juli 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn noch 2 Klammerleute zusagen , dann reservier ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2011 Ich wär im Pub auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 wegen einer eigenen liste fürs pub warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juli 2011 kickerlleute haben vorrang auch wenn mein Fuß glaub durchs hackeln nur ärger wird will ich unbedingt kicken, auch wenn ich keine 10 meter laufen kann. Also nimm klammer weg. Vl tritt mich endlich mal einer ordentlich um ,dass ich krankenstand machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn noch 2 Klammerleute zusagen , dann reservier ich.... du hast noch den chrys +2 vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts