Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2011 Verteidigung und Mittelfeld der Japanerinnen ist klasse. Vor allem das Kurzpassspiel gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Verteidigung und Mittelfeld der Japanerinnen ist klasse. Vor allem das Kurzpassspiel gefällt. Der Kommentator in Eurosport ist schlimmer als ORF Kommentatoren....zweite Halbzeit spielen fast nur die Japanerinnen....dann kommt die Ballbesitz-Einblendung....Kommenator: "Das überrascht mich jetzt ein wenig..." So wie der kommentiert, glaubt man, dass er ein anderes Spiel sieht. Japanerinnen sehr stark imho. Hab jetzt ein paar mal eingeschalten bei der WM, aber das ist meiner Meinung nach eins der anspruchvollsten Spiele und das liegt an den Japanerinnen. bearbeitet 9. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2011 Der Kommentator vom ZDF sieht auch, dass die Japanerinnen staek sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2011 frankreich war im ersten spiel meiner meinung nach klar besser. trotzdem haben sie bis knapp vor schluss gebraucht, damit sie überhaupt das tor erzielen, weil sie so viele chancen vernebelt haben. das elferschießen hab ich leider nicht gesehen, aber sind dem spielverlauf nach auf alle fälle verdient aufgestiegen. nachdem ich bei beiden spielen x getippt habe, hoffe ich, dass die japanerinnen noch die letzten paar minuten durchhalten. die deutschen damen spielen alles andere als überzeugend. wenns so weiter machen, dann scheidens heute noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Ahja....der in Eurosport ist der Meinung, dass die Deutschen viel besser sind. Einmal nach ca. 20min japanischer Drangphase meinte er, dass die Japanerinnen auch nicht so schlecht sind. *g* Ich fand für ihre körperliche Unterlegenheit spielen die das recht fein. edit: japanerinnen wohl müde...die deutschen drücken jetzt gscheit. bearbeitet 9. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2011 vor dem turnier hätte ich eigentlich gedacht, dass Deutschland die meisten spiele sehr klar gewinnen wird, aber das ist ja überhaupt nicht der fall. aber wenn sie auch so weltmeister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Juli 2011 Also wie die Japanerinnen hinten die Nerven bewahren finde ich wirklich cooool. Verlieren werdens das wahrscheinlich und leider trotzdem, weil ihnen ganz offensichtlich der Saft ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2011 Ein Fazit dieser WM wird sicher sein, und wurde auch schon gesagt, dass die Nationen aus der 2. Reihe enorm aufgeholt haben. Bei frühere WMs waren es meist Spaziergänge ins Finale für Deutschland oder die USA. Deutschland hat auch die stärkste Waffe verloren: Birgit Prinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2011 ganz schön dramatische partie. wenn eines der teams österreich wäre, wär ich da ordentlich nervös. ich schätze, dass deutschland das packen wird. wahrscheinlich noch in der nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt keine blöden kommentare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2011 jetzt keine blöden kommentare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2011 japan hält sich eigentlich super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) jetzt keine blöden kommentare... - mit einem bild wäre dein kommentar eine gute signatur so, tw1....weil den dogga in eurosport kann i mir net mehr anhören....jeder zweikampf den deutschland verliert ist ein foul und umgekehrt ists ein gut geführter zweikampf bearbeitet 9. Juli 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Juli 2011 weil sich die japanische kapitänin nach dem zweikmpf den schritt gehalten hat wie man es sonst so häufig bei männerfussball sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2011 weil sich die japanische kapitänin nach dem zweikmpf den schritt gehalten hat wie man es sonst so häufig bei männerfussball sieht. achso, sry, dachte es bezog sich auf was in meinem post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts