Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Wegen eines F-Spieles werde ich nicht meinen Rhythmus umstellen! Niemals die Sonne sehen, immer im Schatten stehen, Blümlein geht ein, wird nimmermehr sein. Mir fallt grad auf erw, dass Du im Winter eine zeitlang nie das Tageslicht siehst. O.k. auch wahrscheinlich alles ein Frage der Gewohnheit. Wennst gefahren wärst, hättest meine Blunzn und das Krenfleisch und den Sturm auch haben können. Ich werd zwar rechtzeitig auf sein, aber kommen werd ich auch nicht. Ich hoffe auf einige Wahrnehmungsberichte. bearbeitet 2. September 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Eine Sonntagsmatinee mit einem Fest und gutem Kulinarium ist ja an und für sich was Nettes, doch auch ich werde darauf verzichten, obwohl ich meinen Rhythmus nicht als gefährdet ansehen würde. Heute Länderspiel (im TV), morgen die Amas live bei den Hellenen, das genügt mir. Ein bisschen Abstand zur "Kickerei" tut auch mal gut. Ich wünsche den Neusiedlern eine gelungene Veranstaltung und der Vienna einen siegreichen Pausenfüller. bearbeitet 2. September 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. September 2011 laut wiener krone werden wir auf andreas tiffner im heutigen test gegen neusiedl aber leider auch länger danach verzichten müssen. er erlitt einen sehnenriss im knie. erstmals sehen werden wir dominik rotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2011 laut wiener krone werden wir auf andreas tiffner im heutigen test gegen neusiedl aber leider auch länger danach verzichten müssen. er erlitt einen sehnenriss im knie. erstmals sehen werden wir dominik rotter. Naja, punktgenauer hätte man den neuen Stürmer nicht verpflichten können, nachdem Djokic ja angeblich auch wieder verletzt ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 4. September 2011 Na prima, der Pausenfüller verlief nicht nach dem Geschmack der Blau-Gelben: Denn die Vienna blamierte sich mit einer 1:3 Niederlage in Neusiedl. Der Ehrentreffer gelang erst in Minute 88 durch Hakan Gökcek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Die Partie in Neusiedl wurde also nicht nur ausgetragen, um den Spielrhythmus zu wahren, sondern für Tatar war es anscheinend nur ein Test, um einige Kaderspieler auszuprobieren. Das verdeutlicht die Aufstellung laut Offi. Smola, Dvoracek, Kienzl (1. Halbzeit), Eidler, Gültekin und Gökcek (2. HZ) waren ja schon gestern bei den Amateuren im Einsatz. Was bedeutet aber die Meldung, Konstantin Kerschbaumer hat gestern für den SK Rapid gegen Amstetten gespielt ? Was steckt da dahinter ? bearbeitet 4. September 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2011 Die Partie in Neusiedl wurde also nicht nur ausgetragen, um den Spielrhythmus zu wahren, sondern für Tatar war es anscheinend nur ein Test, um einige Kaderspieler auszuprobieren. Das verdeutlicht die Aufstellung laut Offi. Smola, Dvoracek, Kienzl (1. Halbzeit), Eidler, Gültekin und Gökcek (2. HZ) waren ja schon gestern bei den Amateuren im Einsatz. Was bedeutet aber die Meldung, Konstantin Kerschbaumer hat gestern für den SK Rapid gegen Amstetten gespielt ? Was steckt da dahinter ? Aha, interessant, kann damit zusammenhängen, dass er "nur" Kooperationsspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2011 Der kerschbaumer hat heute wieder bei uns gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2011 Was bedeutet aber die Meldung, Konstantin Kerschbaumer hat gestern für den SK Rapid gegen Amstetten gespielt ? Was steckt da dahinter ? Peter Schöttel: "Er ist ein junger Kooperationsspieler und soll spüren, dass wir ihn im Auge behalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Peter Schöttel: "Er ist ein junger Kooperationsspieler und soll spüren, dass wir ihn im Auge behalten." Danke für die Aufklärung. Uns Fans, zumindest mir, blieb es bislang verborgen, dass die Vienna bezüglich Kerschbaumer einen Kooperationsvertrag mit Rapid eingegangen ist. Man hat angenommen, dass er für die Saison 2011/2012 an die Döblinger verliehen wurde. Auch wenn es sich in beiden Fällen nur um Testspiele gehandelt hat, dass ein Kicker mitten in der Meisterschaft nach Ende der Transferzeit gestern für den einen, heute für den anderen Verein aufläuft, war mir bislang unbekannt. So gesehen wäre es möglich, dass sich Schöttel Kerschbaumer holen kann, wann immer er es für nötig hält, oder irre ich mich da ? bearbeitet 4. September 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2011 Danke für die Aufklärung. Uns Fans, zumindest mir, blieb es bislang verborgen, dass die Vienna bezüglich Kerschbaumer einen Kooperationsvertrag mit Rapid eingegangen ist. Man hat angenommen, dass er für die Saison 2011/2012 an die Döblinger verliehen wurde. Auch wenn es sich in beiden Fällen nur um Testspiele gehandelt hat, dass ein Kicker mitten in der Meisterschaft nach Ende der Transferzeit gestern für den einen, heute für den anderen Verein aufläuft, war mir bislang unbekannt. So gesehen wäre es möglich, dass sich Schöttel Kerschbaumer holen kann, wann immer er es für nötig hält, oder irre ich mich da ? Ich glaub, da irrst Du nicht. Wahrscheinlich glauben die Vereine, (Schöttel sagt´s ja) dass sich die Spieler dann eher unter Beobachtung fühlen, als wenn sie verliehen werden. Für den Verein, der den Spieler kooperationsweise bekommt, ist das natürlich weniger von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2011 Ich glaub, da irrst Du nicht. Wahrscheinlich glauben die Vereine, (Schöttel sagt´s ja) dass sich die Spieler dann eher unter Beobachtung fühlen, als wenn sie verliehen werden. Für den Verein, der den Spieler kooperationsweise bekommt, ist das natürlich weniger von Vorteil. Ist aber vermutlich die günstigere Option. Mir hat übrigens von den Amateuren, die heute die Chance bekamen sich zu beweisen, Manuel Eidler am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2011 Dass Kerschbaumer Kooperationsspieler ist, wurde hier schon durchaus kontroversiell diskutiert. Dass er nur bei nicht gerade überdurchschnittlicher Leistung länger als ein jahr bei uns sein wird, liegt auf der Hand. Rapid (deren Kader eher dünn besetzt ist und die auch am Ende der Transferperiode nicht mehr zugeschlagen haben) wird ihn aber wohl kaum zurückbeordern, denn einerseits ist uns Schöttel wohlgesonnen und andererseits hat Kerschbaumer seit der FCL-Partie auch keine Glanzpartien mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2011 wird ihn aber wohl kaum zurückbeordern, denn einerseits ist uns Schöttel wohlgesonnen Ob man sich im Ernstfall darauf verlassen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. September 2011 ein paar bilder sind wieder in der asb-fanfotoecke gespostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84897-bilder-sc-neusiedl-vs-first-vienna-fc-1894-31-20/ die zwei debutanten manuel eidler und ersan gültekin (im shirt von rade goal): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts