Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 Da es auch in dieser Saison auf Grund von Länderspielpausen Löcher zu stopfen gibt, wird es wahrscheinlich wieder einige Testspiele geben, daher dieser Thread. Es wurde anscheinend auch schon ein Test fixiert, und zwar spielen wir am Sonntag, den 4. September 2011 um 17:30 gegen den SC Neusiedl in Neusiedl. Quelle: Facebook http://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 „Die Amateure als Kraftspender“ steht in der NÖ Krone. Nach der Cuppleite hat Peter Stöger für seine Erste ein Testmatch gegen die eigenen Wr.Neustädter Amateure eingeschoben. Wieso kommen wir auf so was nicht, hat man Angst vor einer Blamage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Da es auch in dieser Saison auf Grund von Länderspielpausen Löcher zu stopfen gibt, wird es wahrscheinlich wieder einige Testspiele geben, daher dieser Thread. Es wurde anscheinend auch schon ein Test fixiert, und zwar spielen wir am Sonntag, den 4. September 2011 um 17:30 gegen den SC Neusiedl in Neusiedl. Quelle: Facebook http://www.facebook.com/FirstViennaFC Diese eingeschobene Partie soll zwar am Sonntag, 4. September, in Neusiedl, aber um 11:00 als Matinee im Rahmen irgendeines Festes stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Offenbar hat es da bezüglich Test gegen Neusiedl in Neusiedl eine Änderung gegeben. Lt. einem Zeitungsartikel (Krone), den Stop Glazer in den BW Matchthread online stellte, findet das Testspiel nächsten Sonntag (vermute, dass es sich um den 4.9. handelt, denn der 29.8. wär der kommende) um 11 Uhr auf der Hohen Warte statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Offenbar hat es da bezüglich Test gegen Neusiedl in Neusiedl eine Änderung gegeben. Lt. einem Zeitungsartikel (Krone), den Stop Glazer in den BW Matchthread online stellte, findet das Testspiel nächsten Sonntag (vermute, dass es sich um den 4.9. handelt, denn der 29.8. wär der kommende) um 11 Uhr auf der Hohen Warte statt. ich halte das eher für einen verzeihlichen fehler der kronen zeitung als eine verlegung in heimische gefilde. m.w. findet das spiel im rahmen eines festes in neusiedl statt, aus dem es schwer wieder herausgerissen werden kann. ich freue mich jedenfalls schon auf den ausflug ins burgenland. mit dem platz verbinden mich nicht nur die schönen erinnungen an die aufstiegsfeier, sondern auch ein paar gute bekannte vor ort und ich freue mich auch schon auf die gute kantine. ich habe - wenn das wetter mitspielt - vor, das testspiel mit einem familienausflug an den neusiedler see zu verbinden und würde es bedauern, wenn die partie jetzt in wien statfände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Offenbar hat es da bezüglich Test gegen Neusiedl in Neusiedl eine Änderung gegeben. Lt. einem Zeitungsartikel (Krone), den Stop Glazer in den BW Matchthread online stellte, findet das Testspiel nächsten Sonntag (vermute, dass es sich um den 4.9. handelt, denn der 29.8. wär der kommende) um 11 Uhr auf der Hohen Warte statt. Das ist totaler Blödsinn. Das Spiel findet wie geplant in Neusiedl statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2011 Das ist totaler Blödsinn. Das Spiel findet wie geplant in Neusiedl statt. O.k. danke, hab mir eh gedacht, dass da was nicht stimmen kann, denn die Neusiedler haben ja glaub ich irgendein Festl an diesem Tag, an dem der Test stattfindet. Herr Pollak war wohl falsch informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Hallo die Blau-gelben! Das Spiel wird am Sonntag, den 4.9.2011 um 11 Uhr in Neusiedl am See stattfinden. Vor und nach dem Spiel gibt es hauptsächlich für die Vienna Fans einen "Sautanz" mit Krenfleisch und frischen Blunz'n. Da die Traubenernte auch bereits angelaufen ist, wird's auch reichlich Sturm geben. Mal schauen, ob ihr den Rekord vom Sportklub schafft Wir klären die letzten Details bis spätestens Montag und werden euch natürlich auch gerne darüber informieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo die Blau-gelben! Das Spiel wird am Sonntag, den 4.9.2011 um 11 Uhr in Neusiedl am See stattfinden. Vor und nach dem Spiel gibt es hauptsächlich für die Vienna Fans einen "Sautanz" mit Krenfleisch und frischen Blunz'n. Da die Traubenernte auch bereits angelaufen ist, wird's auch reichlich Sturm geben. Mal schauen, ob ihr den Rekord vom Sportklub schafft Wir klären die letzten Details bis spätestens Montag und werden euch natürlich auch gerne darüber informieren... Beginn des Frühschoppens ist um 10 Uhr. Im Anschluss an das Spiel wird die Stadtkapelle Neusiedl am See für Stimmung sorgen. Es wird anstatt eines festgelegten Eintrittspreis eine Tombola (Lospreis: € 2,--) geben, wo es unter anderem Vienna Dressen von den Ex-NSC lern Marcel Toth und Patrick Kienzl zu gewinnen gibt. Also bitte fleissig Lose kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Beginn des Frühschoppens ist um 10 Uhr. Im Anschluss an das Spiel wird die Stadtkapelle Neusiedl am See für Stimmung sorgen. Es wird anstatt eines festgelegten Eintrittspreis eine Tombola (Lospreis: € 2,--) geben, wo es unter anderem Vienna Dressen von den Ex-NSC lern Marcel Toth und Patrick Kienzl zu gewinnen gibt. Also bitte fleissig Lose kaufen :ilike: ich hoffe, es kommen viele neusiedler. mit vielen wienern würde ich nämlich nicht rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 :ilike: ich hoffe, es kommen viele neusiedler. mit vielen wienern würde ich nämlich nicht rechnen... Was is, kann sich leicht keiner mehr an den 5.6.2009 erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Was is, kann sich leicht keiner mehr an den 5.6.2009 erinnern? und wie. für euch ging's an dem tag ja auch mehr als bloss um den kantinenumsatz http://www.youtube.com/watch?v=oKqf1doGcUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Was is, kann sich leicht keiner mehr an den 5.6.2009 erinnern? Doch, doch, aber das war damals nicht Sonntag vormittag! 16h wäre vielleicht passender für größeren Zuspruch aus Wien gewesen! Ab 15h die Blunzn, ab 18h die Blaskapelle wär halt super gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Doch, doch, aber das war damals nicht Sonntag vormittag! 16h wäre vielleicht passender für größeren Zuspruch aus Wien gewesen! Ab 15h die Blunzn, ab 18h die Blaskapelle wär halt super gewesen!!! postest halt einmal vor mitternacht, gehts früher schlafen, dann geht sich auch der frühschoppen aus in neusiedl . Was is, kann sich leicht keiner mehr an den 5.6.2009 erinnern? wer sich an den 5.6.2009 erinnern kann. war nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2011 Wegen eines F-Spieles werde ich nicht meinen Rhythmus umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts