Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2011 hat ja eh auch lange zeit fast gestimmt. aber es is anscheinend eh net gewertet worden, somit fall ich eh wieder mal um 8 punkte um. aber ok, in italien, spanien und der 2. liga lieg ich eh viel besser im rennen und könnt noch auf's stockerl kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2011 7 punkte die runde, leider nur viel kleinmist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) 12 Punkte. Passt. Endlich Spitzenreiter! bearbeitet 29. November 2011 von vicaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. November 2011 bei sturm admira is nochmal ein punkt dazugekommen, ich halte jetzt bei 135 pkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Dezember 2011 1 Punkt bisher! Wer kann das überbieten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 1 Punkt bisher! Wer kann das überbieten?? 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) 15 Punkte! Na Spaß, 0 bearbeitet 3. Dezember 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) 1 Punkt bisher! Wer kann das überbieten?? 9 stück! aber so unentschieden-serien, wie es sie heute auch in dtl. gab sind tipptechnisch recht oasch. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 15 Punkte! Na Spaß, 0 Gibts ja nicht, wie kommt man darauf, dass man solche Ergebnisse tippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 7 pkt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Heute können mich nur noch 10 Punkte herausreißen, sonst werde ich wieder nach unten durchgereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war mein 2. Punkt diese Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 dank der richtigen tordifferenz wieder 3 pkt dazu, jetzt bin ich aufs letzte match gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin vor dem letzten Match bei soliden 8 Punkten. Update: Leider kein Punktezuwachs durch das 3. 0:0. bearbeitet 4. Dezember 2011 von vicaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war der 3. für mich, was für eine Oaschrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts