vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2011 12 insgesamt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2011 9 9 punkte is ja eh okay, ich hab auch nicht mehr zsammbracht, dafür aber in jedem spiel gepunktet. ich bin mir gar nicht sicher ob der sieger letzte saison mehr als 9 punkte schnitt ghabt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. September 2011 wenn ich richtig gezählt hab, hab ich 11 pkt diese runde dazugewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. September 2011 magere 9 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) 9 punkte ist der rundenschnitt, der sieger, ihr trenzenden lulus. das gibt's ja net, dass ihr euch deswegen gleich so anscheißt's! ich hab 9 punkte trotz des eigentlich eh nicht so überraschenden austria-siegs (wo ich eine violette niederlage getippt hab). aber wenn man 4 auswärtsspiele in folge nicht gewinnt und der svm immer nur knapp verliert/unentschieden spielt, ist ein punkteverlust der lilanen gar nicht mal so abwegig. aber scheiß drauf, hab den tipp von 1:1 auf 2:1 geändert und so selbst hier noch einen punkt ergattert. der weg zum tippspielsieg wird dieses jahr über mich führen! die nachträglichen tippänderungen haben sich bisher immer bezahlt gemacht. bearbeitet 19. September 2011 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. September 2011 Wann wird diese Runde denn ausgewertet? Interessiert mich trotz meiner grindigen 8 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 ab wann ist es möglich für die 10. runde zu tippen? sollte noch vor samstag möglich sein, sonst kann ich da wohl nicht tippen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Wann wird diese Runde denn ausgewertet? Interessiert mich trotz meiner grindigen 8 Punkte. Bitte mal die Ergebnisse eintragen, is doch eh nicht soviel arbeit bearbeitet 20. September 2011 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2011 !!!! da zittert scho wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 da zittert scho wer dann wäre das ganze jahr fürn orsch und aktuell bin ich 14., also nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2011 dann wäre das ganze jahr fürn orsch und aktuell bin ich 14., also nicht so schlecht stimmt im notfall gibt halt iwem die zugangsdaten und wennst dann wieder da bist änder das passwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) ist zwar eh schon gepostet worden, aber kann man das nicht gewertete spiel von der 4. runde streichen? ist ein bisserl mühsam wenn das nicht automatisch weiterspringt. erste liga spiele kann man auch noch nicht tippen. bearbeitet 20. September 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2011 ist zwar eh schon gepostet worden, aber kann man das nicht gewertete spiel von der 4. runde streichen? ist ein bisserl mühsam wenndas nicht automatisch weiterspringt. und ich dachte ich bin der einzige hab mich immer gewundert warum bei sturm - rapid kein tipp von mir steht, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich getippt habe. und jedes mal wenn ich zur tippliga will um die letzte runde anzusehen komm ich zu runde 4 und muss immer erst auf die neueste runde umstellen.. nix gravierendes, aber etwas nervig mit der zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 und ich dachte ich bin der einzige hab mich immer gewundert warum bei sturm - rapid kein tipp von mir steht, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich getippt habe. und jedes mal wenn ich zur tippliga will um die letzte runde anzusehen komm ich zu runde 4 und muss immer erst auf die neueste runde umstellen.. nix gravierendes, aber etwas nervig mit der zeit bei dem spiel hats das problem gegeben, dass der termin getauscht wurde. im asb war sonntag eingetragen und das spiel war schon am samstag. deswegen konnte man nach spielende noch tippen stimmt im notfall gibt halt iwem die zugangsdaten und wennst dann wieder da bist änder das passwort ja notfalls schick ich irgendwem eine pn mit meinem tipps. da is dann das datum ersichtlich und es kann eventuell nachgetragen werden bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. September 2011 11 Punkte diese Runde! Ob das für die Zurückeroberung vom 1. Platz reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts