psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) weiterhin nur die Ö.Bundesliga tippbar Rest: error bearbeitet 12. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 Stimmt im Firefox gehts, mit Opera aber nicht wirklich :/ wer verwendet schon opera? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juli 2011 wer verwendet schon opera? Ich find Opera benutzerfreundlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 wer verwendet schon opera? tippn is mim FF auch ned möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 wer verwendet schon opera? bei mir gehts übrigens im opera auch??? tippn is mim FF auch ned möglich. immer noch nicht? bei mir gehts übrigens im opera auch??? immer noch nicht? bitte mal browser schließen, ab-/anmelden, bzw. strg+f5. sollt eigentlich mittlerweile gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2011 Ihr werdet diese anfänglichen Kinderkrankheiten sicherlich bald beseitigt haben - ich find es jedenfalls sehr cool, dass es hier Tippspiele geben wird Hoffentlich wird es bald möglich sein, auch die Runden vorzutippen. Ich persönlich brauch diese Möglichkeit unbedingt, um nicht allzu oft auf die Tippabgabe zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir gehts übrigens im opera auch??? immer noch nicht? Jetzt gehts bei mir im Opera auch Tipps bleiben gespeichert, zumindest in AUT/GER-BuLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 immer noch nicht? funktioniert :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2011 @ Max Also bei mir ist von Anfang an gegangen , freu mich schon auf die ganzen anderen Ligen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Im Moment funktioniert alles! bearbeitet 12. Juli 2011 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Juli 2011 Funktioniert inzwischen alles bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2011 ergebnisse sind eingegeben und ausgewertet, rangliste ist online. erfreut euch an eurer platzierung, bald ist's wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2011 genial, dass die auswertung so schnell erfolgt - danke irgendwas hats mit der ersten liga aber immer noch. Beim 2. Spieltag fehlt Hartberg - Altach Beim 3. Spieltag passen die Begegnungen nicht. lt. bundesliga.at spielt Grödig gegen St. Pölten (in der tippliga steht, dass St. Pölten gegen St. Andrä spielt) und auch hie rsind nur 4 Partien tippbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2011 ist korrigiert Ist es nicht, auch heute steht noch "BL - Tippliga 2010/11" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juli 2011 Ist es nicht, auch heute steht noch "BL - Tippliga 2010/11" wo? bei mir steht überall 2011/12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts