Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Hamilton + Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Starke Aktion von Button, bitte mehr davon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Jenson und Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Hamilton . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) diese rennserie hat für mich sowieso jegliche seriösität verloren. ich mein wo bitte werden regeln innerhalb einer saison geändert nur weil ein team zu dominant ist? das is ja so als würdens in spanien alle spieler unter 1,70 verbieten, damit messi nimma mitspielen darf bearbeitet 10. Juli 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 haha, Magic Mansell einer der Stewards und gleich gibts eine 10 Sekunden Strafe für Opa Schummel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 kobajashi egal wie er geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2011 Die Stop-and-Go für Kobayashi find ich pers. überzogen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2011 wurz zuzuhören ist ein genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2011 Die Stop-and-Go für Kobayashi find ich pers. überzogen..... Wär ich der Kobayashi, wär ich jetzt ziemlich angfressn auf die Boxencrew, das war eindeutig denen ihr Fehler. Daher find ich die Strafe auch nicht ganz gerechtfertigt, der Fahrer kann da absolut nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Hat Ham wieder mal die Reifen überfahren? Koby is weg. Bekommt das Team eigentlich eine Geldstrafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 bist du deppert, die Boxencrews machens heut interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Force India! :laugh: Armer di Resta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2011 bist du deppert, die Boxencrews machens heut interessant Oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 bist du deppert, die Boxencrews machens heut interessant ich sags nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts