kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juli 2011 sich mit rallye fitzuhalten wiederum is auch kein nachteil Fit wird er sicherlich sein, da ginge es wie bei Schumacher 2009 auch wohl rein um die Nackenmuskulatur (vorausgesetzt das Gerücht stimmt). Aber den "Iceman" wieder in der Formel 1 zu sehen wäre einfach weltklasse, ein ganzer eigener authentischer Typ den die Formel 1 bis heute nicht ersetzen konnte. Er war/ist einfach ein leiwander Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass Räikkönen an alte Erfolge anschließen könnte, die meisten Fahrer haben nach einer Pause ziemlich abgebaut. Außerdem wäre er bei Red Bull ziemlich bald die Nummer 2 hinter Vettel, zumal er sicher ein paar Rennen bräuchte, um wieder auf Touren zu kommen. Edit: Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn er zurückkäme. Ist halt doch ein anderes Gefühl, wenn der Lieblingspilot mit am Start steht. bearbeitet 12. Juli 2011 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 ich bin auch der meinung, dass es ihm an nichts fehlt. is super beinand, der herr schumacher auto is hald a frechheit, aber ja, liegt nicht an ihm jo, aber der war halt aufgelegt. ich bin ja schumifan und nach wie vor davon überzeugt, dass er wieder siegen kann - wenn er ein konkurrenzfähiges auto hat. allein bei den starts macht er jedes mal plätze gut - ich weiß gar nicht, ob das jmd. auffällt, aber da ist er einfach 1 klasse als rosberg stärker. mir kommts halt leider vor, dass er wirklich oft auch rennpech hat bzw. mit den brechstange fährt, und das oft in irgendwelchen unfälen mündet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn er zurückkäme. Ist halt doch ein anderes Gefühl, wenn der Lieblingspilot mit am Start steht. da würd mei herzal beim start wieder schneller schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Raikkönen ist jetzt zwar nicht so ein alphatier wie Alonso und Hamilton, aber dass RB Vettel so einen gegner hinsetzt, glaub ich trotzdem nicht. unterm strich holt man sich da einfach unnötig konfliktpotenzial ins team. ideal sind da eher nummer 2 piloten wie Massa oder Button, der zwar eher eine nummer 1B ist, von Hamilton aber so deutlich immer wieder dominiert wird, dass es da wenig unklarheiten über den besseren gibt. im grunde haben sie mit Webber eh einen idealen fahrer, der halt immer wieder ein bisserl aufmuckt. bearbeitet 12. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 Jemand ein Tipp wo man so eine Pit-Stop Tafel her bekommt? Bzw. diesen "Lollypop"? Fragt nicht wieso, aber ich hätte gern so ein Teil!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2011 Raikkönen ist jetzt zwar nicht so ein alphatier wie Alonso und Hamilton, aber dass RB Vettel so einen gegner hinsetzt, glaub ich trotzdem nicht. unterm strich holt man sich da einfach unnötig konfliktpotenzial ins team. ideal sind da eher nummer 2 piloten wie Massa oder Button, der zwar eher eine nummer 1B ist, von Hamilton aber so deutlich immer wieder dominiert wird, dass es da wenig unklarheiten über den besseren gibt. im grunde haben sie mit Webber eh einen idealen fahrer, der halt immer wieder ein bisserl aufmuckt. Ich bin noch immer ein Raikkönen-Fan und würde mich prinzipiell über eine Rückkehr in die Formel1 freuen (noch dazu bei einem Siegerteam). Dennoch ist für mich dieser "Transfer" auch unrealistisch. Massa wäre wohl wirklich einer der besten hoit-dei-Pappn-Fahrer die sich völlig unterordnen aber öffentlich einen auf "Ich kämpfe um 1 zu sein" machen. Sollte sich der RB-Wonderboy bei HRT (?) ordentlich anstellen wird er vl. ein Cockpit bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich bin noch immer ein Raikkönen-Fan und würde mich prinzipiell über eine Rückkehr in die Formel1 freuen (noch dazu bei einem Siegerteam). Dennoch ist für mich dieser "Transfer" auch unrealistisch. Massa wäre wohl wirklich einer der besten hoit-dei-Pappn-Fahrer die sich völlig unterordnen aber öffentlich einen auf "Ich kämpfe um 1 zu sein" machen. Ja. Viel zu netter Mensch. Solche ziehen gegen Großmäuler wie Alonso immer den kürzeren. Ist ja nicht nur im Sport so sondern überall im Leben. Wobei Raikkönen ganauso kuschen würde, weil dem einfach alles viel zu sehr egal ist... bearbeitet 14. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Wobei Raikkönen ganauso kuschen würde, weil dem einfach alles viel zu sehr egal ist... naja ob er um den sieg mitfahren darf oder nicht, solang sein teamkollege vor ihm platziert ist, glaub ich nicht, dass ihm das so egal is. er is ein siegertyp, der gibt sich mit platz 3, wenn platz 2 möglich is, sicher nicht zufrieden. bearbeitet 14. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2011 Ja. Viel zu netter Mensch. Solche ziehen gegen Großmäuler wie Alonso immer den kürzeren. Ist ja nicht nur im Sport so sondern überall im Leben. Wobei Raikkönen ganauso kuschen würde, weil dem einfach alles viel zu sehr egal ist... Naja zu nett...keine Ahnung. Ich denke er ist froh über seinen Platz bei Ferrari. Er möchte Nummer 1 sein aber er ist ein absoluter Teamplayer - zumindest bis jetzt. Einfach ist es wohl nicht für ihn aber da ist er ein Profi. Kimi schätze ich da etwas anders ein. Der ist zwar nicht der Sprücheklopfer wie der Alonso aber ein Ehrgeizler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2011 Naja zu nett...keine Ahnung. Ich denke er ist froh über seinen Platz bei Ferrari. Er möchte Nummer 1 sein aber er ist ein absoluter Teamplayer - zumindest bis jetzt. Einfach ist es wohl nicht für ihn aber da ist er ein Profi. ich denke einfach, er ist zwar mit der situation nicht zu hundert prozent zufrieden, allerdings intelligent genug um zu erkennen, dass er es trotzdem sehr, sehr getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts