psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 Moi vettel burli durfte nicht überholt werden. :keks?: Nicht zuviel risiko. Ja sind wir bei der formel 1 oder bei einer lustigen sonntags-spazierfahrt? Webber wär ohne probleme vorbeigegangen. scheiss redbull. Webber hätt auf den funkspruch einfach ned hörn solln. Gibts schon einen vertrag für nächste saison? Wenn nicht, hätt er ohne zu zögern platz 2 holen müssen. Immerhin muss er sich für ein cockpit in szene setzen. Gratulation an alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2011 Wieder ein "Sieg" für Vettel, WM Führung ausgebaut. Spannendes Rennen, blöd nur dass es in der Box entschieden wurde, aber Ferrari soll ja auch Mal gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juli 2011 der Unterschied ist halt, Vettel hat 6/9 gewonnen! Ja Alonso war heute stark, hat (auch) von den Fehlern der RB Boxencrew profitiert. Ich behaupte: ohne Regeländerungen hätte Vettel vor Webber gewonnen! Alonso hätte auch ohne RB Boxencrew-Fehler gewonnen. Er war im trockenen 1 Sekunde pro Runde schneller und mit DRS und KERS wäre er einhändig an Vettel vorbeigefahren, dessen Höchstgeschwindigkeit ja nicht gerade berauschend war. Und selbst wenn er es am Anfang nicht geschafft hätte, wäre Alonso in der Situation wie Webber am Schluss gewesen hätte er auch überholt. Ich bleibe dabei: Vettel ist in der Quali sehr stark und wenn er vorne weg fahren kann und alles nach Plan läuft. Fährt er mal hinten nach geht er gegen Racer wie Alonso oder Hamilton unter. Alonso und Hamilton sehe ich vom Speed her auf Augenhöhe, taktisch ist Fernando aber klar besser weil er sich ein Rennen einteilen kann. Hamilton ist zu ungestüm und verheizt auch seine Pirellis viel zu schnell, darum schaut dann Button im Rennen meist gut aus gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 aber Ferrari soll ja auch Mal gwinnen Alonso soll jetzt bitte eine Siegesserie starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Alonso soll jetzt bitte eine Siegesserie starten wäre ja trotzdem nur "Sieger durch FIA's Gnaden" bearbeitet 11. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Bis Saisonende tritt nun übrigens wieder die Valencia-Regelung in Kraft. Soll heißen, Drosselklappen dürfen wieder beliebig geöffnet werden, aber kein unterschiedliches Motorenmapping zwischen Quali und Rennen. Wo ist jetzt die Bevorzugung für Ferrari? Ich gehe jedoch trotzdem davon aus, dass RBR und die Scuderia weiterhin auf Augenhöhe fahren werden. Die Updates von Ferrari haben gegriffen. bearbeitet 11. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 wäre ja trotzdem nur "Sieger durch FIA's Gnaden" wieso? das zwischengas-verbot wurde eh schowieder aufgehoben. also is es am nürburgring wieder erlaubt. Wo ist jetzt die Bevorzugung für Ferrari? gar nirgends. lass die ferrari-basher weiter raunzn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2011 so, endlich hams die roten auch zambracht, jetzt is wenigstens mal schluss mit den regeländerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2011 wieso? das zwischengas-verbot wurde eh schowieder aufgehoben. also is es am nürburgring wieder erlaubt. Echt? Wann wurde denn das gesagt? Letzter Stand war doch iwas, von neuerlichem Treffen vorm GP am Nürburgring? Macht sich die FIA nochmal lächerlich(er) als sie eh schon ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 Echt? Wann wurde denn das gesagt? Letzter Stand war doch iwas, von neuerlichem Treffen vorm GP am Nürburgring? laut zeitung wurden ferrari und sauber gestern nach dem rennen noch überredet und somit kommts wieder zur alten regelung. ein unfähiger haufen, diese FIA :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2011 laut zeitung wurden ferrari und sauber gestern nach dem rennen noch überredet und somit kommts wieder zur alten regelung. ein unfähiger haufen, diese FIA :huh?deppat?: Kurz vorm Rennen ändern Ferrari und ggf. Sauber ihre Meinung und dann wird es wieder verboten. Würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 Kurz vorm Rennen ändern Ferrari und ggf. Sauber ihre Meinung und dann wird es wieder verboten. Würde mich nicht wundern. ja, man wird sehen. ziemlicher zirkus zurzeit. einfach nur lächerlich mMn. am meisten ärgert es mich aber immer noch, dass man webber nicht überholen ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Juli 2011 ja, man wird sehen. ziemlicher zirkus zurzeit. einfach nur lächerlich mMn. finds ja witzig, dass Regeländerungen seitens der FIA einfach so durchgeführt werden können, wenn man diese aber wieder rückgängig machen will, plötzlich ALLE Teams dafür stimmen müssen. In diesem Fall besonders seltsam, dass die FIA RB zu Saisonbeginn anscheinend versichert hat, dass dieses System legal ist, und nicht gegen die Regeln verstößt. Unter der Saison sieht das dann plötzlich anders aus? Am Einfachsten und damit auch am Fairsten wäre es, die Regeln während der Saison nicht zu ändern. (Ausnahme: Sicherheitsaspekte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2011 ja, man wird sehen. ziemlicher zirkus zurzeit. einfach nur lächerlich mMn. am meisten ärgert es mich aber immer noch, dass man webber nicht überholen ließ Mich ärger 10000 Mal mehr, dass er wieder einmal zu unfähig war sich im Rennen zu beweisen. Was hat er beim Start gmacht, Däumchen dreht? Dass da am Ende seitens des RBR Teams kein Kampf mehr erwünscht is, is eigentlich ganz normal. Wäre unvernünftig, man weiß ja was da schon rauskommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Mich ärger 10000 Mal mehr, dass er wieder einmal zu unfähig war sich im Rennen zu beweisen. Was hat er beim Start gmacht, Däumchen dreht? er hat zwar den start verschissen, aber im rennen hätt er sich dann ja eh beweisen wollen. wenn man ned überholn darf, is hald schwer, sein können zu zeigen. Dass da am Ende seitens des RBR Teams kein Kampf mehr erwünscht is, is eigentlich ganz normal. Wäre unvernünftig, man weiß ja was da schon rauskommen is. es wär auch kein kampf gewesen. webber war um soviel schneller, dass er einfach auf der graden vorbeigezogen wär. bearbeitet 11. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts