Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Ich erwarte mir das der Innsbrucker Anhang 90, 120 Minuten oder solange es notwendig ist den FC Wacker Innsbruck positiv supporten wird. Wenn jemand meint irgendwie politisieren zu wollen dann soll er auf einer diesbezuglichen Politikveranstaltung gehen und nicht denn Fußball für sowas mißbrauchen! GEMEINSAM UND NUR FÜR DEN FC WACKER INNSBRUCK :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 2. August 2011 Ich erwarte mir das der Innsbrucker Anhang 90, 120 Minuten oder solange es notwendig ist den FC Wacker Innsbruck positiv supporten wird. Wenn jemand meint irgendwie politisieren zu wollen dann soll er auf einer diesbezuglichen Politikveranstaltung gehen und nicht denn Fußball für sowas mißbrauchen! GEMEINSAM UND NUR FÜR DEN FC WACKER INNSBRUCK THIS! wieso sagt immer jeder "keine politik im stadion" aber dann sich aufregen dass der links und der rechts is und voll dagegen ist!! wenn ihr ja so zach dagegen seids gehts doch erst gar net drauf ein!! PRO FCW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. August 2011 wieso sagt immer jeder "keine politik im stadion" aber dann sich aufregen dass der links und der rechts is und voll dagegen ist!! Klick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 2. August 2011 Grundwerte wie Toleranz, sportliche Fairness und Antifaschismus sowie Antirassismus absolut richtig nur bin ich der meinung dass viele (ich red jez von so ziemlich jedem klub) eine klassische doppelmoral vorleben. geben vor gegen politik in der kurve zu sein und im enddefekt wollens nur ihre eigene politische einstellung und ihren dickschädl durchpeitschen just my 2 cents aber egal, will ka grunsatzdiskussion lostreten GO FCW! heuer gehts weiter im cup!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. August 2011 Zugegeben, ob eine Kurve nun als politisch zählt, oder nicht, war mir bisher ziemlich egal. Die Diskussion was nun bereits als "politisch" eingestuft wird, scheint eine ziemlich Haarspalterei bzw. sogar eine Fehlinterpretation der Öffentlichkeit zu sein. Geht es den Fanklubs bei der Deklarierung als "unpolitisch" nicht einfach nur darum zu betonen das der Verein bzw. der Fanclub des Vereins sich zu.keiner Partei bekennt? So habe ich es zumindest immer verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 also meiner erfahrung nach sind es gerade diejenigen die sich immer lautstark über politk in der kurve aufregen, die versuchen selbige mit (hier in österreich eben vor allem) rechtem gedankengut zu unterwandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2011 gibts eigentlich einen live ticker von den cup partien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2011 gibts eigentlich einen live ticker von den cup partien ? laola1.at hatte letztes Jahr einen im Programm. Könnte vielleicht dieses Jahr auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 3. August 2011 Das was ich eigentlich meinte ist das wir Fans das Spiel als Cupspiel zwischen dem großen Verein [FC Wacker Innsbruck] und dem kleinen Gastverein Hellas Kagran sehen sollen und das wir das Spiel im Vordergrund sehen sollen und die Mannschaft unterstützen müssen und nicht Stimmung gegen einen Funktionär machen sollen, Sprechchöre und /oder Spruchbänder kann ich mir vorstellen wird es geben - ich hätte auch kein Problem damit weil mir ist der "Freiheitliche" Haufen auch nicht Sympathisch. Nennt mich einen Romantiker aber das was mich auf der Nord (oder überhaupt auf vielen anderen Tribühnen) begeistert oder warum ich mit diesem Sauhaufen immer wieder im Bus Auswärts fahre das ist daß es keinem interessiert was du für einem Beruf hast, wieviel Geld du verdienst, welchem sozialen Status du hast oder wo du herkommst, was du für eine Musik hörst auch nicht für wem du am Wahlsonntag wählst denn das sind alles Nebensachen, wichtig ist nur der Verein für dem fahren wir durch Österreich wenn es sein muß durch Europa und für nichts anderes. Schönen Abend noch und wir sehen uns am Samstag in der nähe von Kaisermühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 3. August 2011 Nennt mich einen Romantiker aber das was mich auf der Nord (oder überhaupt auf vielen anderen Tribühnen) begeistert oder warum ich mit diesem Sauhaufen immer wieder im Bus Auswärts fahre das ist daß es keinem interessiert was du für einem Beruf hast, wieviel Geld du verdienst, welchem sozialen Status du hast oder wo du herkommst, was du für eine Musik hörst auch nicht für wem du am Wahlsonntag wählst denn das sind alles Nebensachen, wichtig ist nur der Verein für dem fahren wir durch Österreich wenn es sein muß durch Europa und für nichts anderens. GENAU SO ISES!!! Super Post von dir!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2011 laola1.at hatte letztes Jahr einen im Programm. Könnte vielleicht dieses Jahr auch so sein. dann hoff ich mal das dem so ist habe sonst leider keine möglichkeit das spiel zu verfolgen laola1.at hatte letztes Jahr einen im Programm. Könnte vielleicht dieses Jahr auch so sein. dann hoff ich mal das dem so ist habe sonst leider keine möglichkeit das spiel zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 3. August 2011 gibts eigentlich einen live ticker von den cup partien ? So viel ich weiß, wird tivoli12.at einen Liveticker anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Wunschlos für die nächste Runde: Austria Salzburg.....oh wait, die sind ja gegen Parndorf ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2011 Weiß wer, wann die Auslosung für die nächste Runde ist? Zur Abwechslung mal ein Heimspiel wär nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. August 2011 Vielleicht schon heute in Sport am Sonntag? Auf der ÖFB Cup Seite finde ich auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts