oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2011 so und jetzt mal daumendruecken fuer ein spiel gegen die salzburger violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte Vienna/WSK/Bregenz/SVAS/Vöcklamarkt auswärts, Danke! Übrigens: http://twitter.com/oefb1904 ist die Adresse zum "Live-Ticker" zur Auslosung. Sie beginnt gerade. _________________________________________ FC Hellas Kagran - FC Wacker Innsbruck Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. bearbeitet 25. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Juli 2011 mah a Wiener Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) wer solln des sein?? höchst unattraktiv, schade!! ok, das ist da verein wo martin graf präsident is!!! bearbeitet 25. Juli 2011 von DropkickMurphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juli 2011 Also, mi gfreits - Präsident von Hellas ist übrigens ein gewisser Martin Graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juli 2011 Freut mich natürlich außerordentlich, dass wir gegen diesen doch relativ blauen, durch den Präsidenten wohl sogar braunen, Verein auswärts antreten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 höchst unattraktiv, schade!! ok, das ist da verein wo martin graf präsident is!!! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juli 2011 Freut mich natürlich außerordentlich, dass wir gegen diesen doch relativ blauen, durch den Präsidenten wohl sogar braunen, Verein auswärts antreten dürfen. Das könnte amüsant werden ja - wobei jetzt wo wir ein rechter Verein geworden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Das könnte amüsant werden ja - wobei jetzt wo wir ein rechter Verein geworden sind... wer zum henker is der verein ? was weiss ma darüber noch ? ( starke spieler etc....) hab den no NIE ghört...und glesn... naja kann ja ned wirkli a hürde sein für uns ... i mein wir san ja ned der saftlkonzern aus sbg de gegen blau weiss linz ausscheidn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2011 Ein Verein mit Martin Graf als Präsident und Mitgliedern von Unsterblich Wien auf der Tribüne - wird sicher ein interessantes Spiel, abseits vom Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Also die sind garantiert kein Stolperstein für euch... Oberliga B, grundeln seit Jahren in diesen Gefildern herum, mal besser, mal schlechter... wird sicher lustig auf dem platz wenn a paar hundert tiroler kommen, wie die das machen wollen wissens vermutlich selbst noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 Ein Verein mit Martin Graf als Präsident und Mitgliedern von Unsterblich Wien auf der Tribüne - wird sicher ein interessantes Spiel, abseits vom Feld. genau an das dachte ich als erstes auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juli 2011 ... wird sicher lustig auf dem platz wenn a paar hundert tiroler kommen, wie die das machen wollen wissens vermutlich selbst noch nicht... Berechtigte Frage. Hab mir auch schon überlegt ob das wirklich am Hellas Platz ausgetragen wird. Gibt ja mWn nicht einmal eine richtige Tribüne dort,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juli 2011 Berechtigte Frage. Hab mir auch schon überlegt ob das wirklich am Hellas Platz ausgetragen wird. Gibt ja mWn nicht einmal eine richtige Tribüne dort,oder? Klarer Fall fürs Ernst-Happel-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Berechtigte Frage. Hab mir auch schon überlegt ob das wirklich am Hellas Platz ausgetragen wird. Gibt ja mWn nicht einmal eine richtige Tribüne dort,oder? Gar nix gibts da, grad amal Absperrung in Form von Metallholmen... Da werdens wohl schweres Geschütz in Form von Bauzäunen auffahren und einen Käfig bauen, so wie fast alle Unterligaclubs wenn ein Buli Verein im Anmarsch is der mehr als 50 Leute zieht... Vor allem bin ich gespannt wann das Match steigt weil um 22 Uhr müssen die das Flutlicht abdrehn weils sonst a Anzeige bekommen wegen den Anrainern (true story ) also stellts euch mal auf Ankick 18 Uhr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts