Recommended Posts

Grande RINO !

Sch... Los! Auswärts Grödig wäre ja ideal gewesen, aber zu Hause. Wird sicher ein Spiel Not gegen Elend vor einer traurigen Kulisse ( 1000 max. ).

Warum wäre Grödig auswärts ideal, kann mir das einer sagen? Seit's doch froh wenn man Spiele zuhause hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auwärtsspiele sind immer interessanter und vor allem erlebnisreicher ( 2008 in Grödig, als man Besuch von unseren violetten Freunden bekam ).

Mir persönlich gefällts besser wenn man auswärts spielt vor einem vollen Gästesektor als daheim vor 1000 Zusehern in einem kalten Tivoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auwärtsspiele sind immer interessanter und vor allem erlebnisreicher ( 2008 in Grödig, als man Besuch von unseren violetten Freunden bekam ).

Mir persönlich gefällts besser wenn man auswärts spielt vor einem vollen Gästesektor als daheim vor 1000 Zusehern in einem kalten Tivoli.

es gibt ja wohl eh genug auswärtsspiele, net mal da sind die gästesektoren voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

es gibt ja wohl eh genug auswärtsspiele, net mal da sind die gästesektoren voll

Dass der in Grödig voll wäre, da kannst dir sicher sein. Wie schon erwähnt, ich würde diese Partie lieber in Grödig beiwohnen, weil wie ein Tivoli mit 1000 Zusehern aussieht, hat man eh damals gegen A.Lustenau gesehen, einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also Grödig zuhause ist wirklich das mieseste Los das wir bekommen konnten. Da hätten wahrscheinlich noch die Rapid oder Red Bull Amas 2,3 zuschauer mehr angelockt...

die wir aber nicht zuhause gehabt hätten

Edit: Auf Radio Tirol habens heute von einer Doppelveranstaltung gesprochen, da der Reichenau das Tivoli viel zu teuer ist. Wenn der ÖFB das untersagt, wird die Reichenau wahrscheinlich am 26. Oktober VORMITTAGS spielen, damit nicht viele Austria Fans anreisen....

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Was die immer meinen das die frührere Anstosszeit Leute abhält. :confused:

Bei der Momentanen Leistung vom FCW könnte man mit Reichenau einen Platztausch vereinbaren. Ich glaube gegen Grödig kriegt Wacker nichtmal den Sportplatz in der Reichenau voll und viele Auswärtsfans sind auch nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Wacker - Grödig ist jetzt auf 19:00 Uhr am 25.10. Festgesetzt (lt. Cup-Homepage). Passt gut würde ich sagen.

Reichenau spielt tatsächlich um 10:30 Vormittags am 25.10. Edit: 26.10. sorry

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wacker - Grödig ist jetzt auf 19:00 Uhr am 25.10. Festgesetzt (lt. Cup-Homepage). Passt gut würde ich sagen.

Ja...ist sicherlich eine gute Zeit. Nach dem Spiel noch ein, zwei Bier im Wackerzelt und dann die Stadt unsicher machen (da am nächsten Tag frei). Einzig die Zeit stört mich ein bisschen, da ich bis 19Uhr arbeiten muss...aber das wird schon irgendwie machbar..also ich bin natürlich dabei!!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dann geb ich mal die Infos aus dem Mitgliedermail weiter:

Abos gelten (logischerweise) nicht, geöffnet werden nur Nord und West, für Süd und Ost gibt's keine Karten. West Vollzahler 22 €, ermäßigt 20 €. Kinder 5 €. Nord 16, 13 bzw 5 €. Karten gibt's ab 17.10. bei den gewohnten Vorverkaufsstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Preise sind gleich wie in der Meisterschaft und ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Cup-Tickets nicht billiger verkauft werden dürfen (bin ich mir aber nicht sicher).

Ich glaube ich schau mir mal die West an. War im neuen Tivoli noch nie wo anders als auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich habe es aus dem Fanini-Forum:

Preise in der Meisterschaft gegen die SV Ried:

SÜD-TRIBÜNE

31,00 Vollpreis

27,00 Ermäßigt

12,00 Kind

NORD-TRIBÜNE

27,00 Vollpreis

23,00 Ermäßigt

11,00 Kind

OST-TRIBÜNE

22,00 Vollpreis

18,00 Ermäßigt

9,00 Kind

Preise im Cup gegen die SV Ried:

Süd/Nord

Voll 20/ Ermäßigt 15/ Kind 8 Euro

West/Ost

Voll 15/Ermäßigt 10/ Kind 5

Wirklich schade das so etwas bei uns nicht möglich ist wird leider eine traurige Kulisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag