acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. September 2011 Sch... Los! Auswärts Grödig wäre ja ideal gewesen, aber zu Hause. Wird sicher ein Spiel Not gegen Elend vor einer traurigen Kulisse ( 1000 max. ). Warum wäre Grödig auswärts ideal, kann mir das einer sagen? Seit's doch froh wenn man Spiele zuhause hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Auwärtsspiele sind immer interessanter und vor allem erlebnisreicher ( 2008 in Grödig, als man Besuch von unseren violetten Freunden bekam ). Mir persönlich gefällts besser wenn man auswärts spielt vor einem vollen Gästesektor als daheim vor 1000 Zusehern in einem kalten Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. September 2011 Auwärtsspiele sind immer interessanter und vor allem erlebnisreicher ( 2008 in Grödig, als man Besuch von unseren violetten Freunden bekam ). Mir persönlich gefällts besser wenn man auswärts spielt vor einem vollen Gästesektor als daheim vor 1000 Zusehern in einem kalten Tivoli. es gibt ja wohl eh genug auswärtsspiele, net mal da sind die gästesektoren voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 es gibt ja wohl eh genug auswärtsspiele, net mal da sind die gästesektoren voll Dass der in Grödig voll wäre, da kannst dir sicher sein. Wie schon erwähnt, ich würde diese Partie lieber in Grödig beiwohnen, weil wie ein Tivoli mit 1000 Zusehern aussieht, hat man eh damals gegen A.Lustenau gesehen, einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. September 2011 Also Grödig zuhause ist wirklich das mieseste Los das wir bekommen konnten. Da hätten wahrscheinlich noch die Rapid oder Red Bull Amas 2,3 zuschauer mehr angelockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Also Grödig zuhause ist wirklich das mieseste Los das wir bekommen konnten. Da hätten wahrscheinlich noch die Rapid oder Red Bull Amas 2,3 zuschauer mehr angelockt... die wir aber nicht zuhause gehabt hätten Edit: Auf Radio Tirol habens heute von einer Doppelveranstaltung gesprochen, da der Reichenau das Tivoli viel zu teuer ist. Wenn der ÖFB das untersagt, wird die Reichenau wahrscheinlich am 26. Oktober VORMITTAGS spielen, damit nicht viele Austria Fans anreisen.... bearbeitet 26. September 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. September 2011 vormittags ? dann faehrt man halt mitm nachtzug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. September 2011 Was die immer meinen das die frührere Anstosszeit Leute abhält. Bei der Momentanen Leistung vom FCW könnte man mit Reichenau einen Platztausch vereinbaren. Ich glaube gegen Grödig kriegt Wacker nichtmal den Sportplatz in der Reichenau voll und viele Auswärtsfans sind auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Wacker - Grödig ist jetzt auf 19:00 Uhr am 25.10. Festgesetzt (lt. Cup-Homepage). Passt gut würde ich sagen. Reichenau spielt tatsächlich um 10:30 Vormittags am 25.10. Edit: 26.10. sorry bearbeitet 5. Oktober 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Wacker - Grödig ist jetzt auf 19:00 Uhr am 25.10. Festgesetzt (lt. Cup-Homepage). Passt gut würde ich sagen. Ja...ist sicherlich eine gute Zeit. Nach dem Spiel noch ein, zwei Bier im Wackerzelt und dann die Stadt unsicher machen (da am nächsten Tag frei). Einzig die Zeit stört mich ein bisschen, da ich bis 19Uhr arbeiten muss...aber das wird schon irgendwie machbar..also ich bin natürlich dabei!! bearbeitet 5. Oktober 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann geb ich mal die Infos aus dem Mitgliedermail weiter: Abos gelten (logischerweise) nicht, geöffnet werden nur Nord und West, für Süd und Ost gibt's keine Karten. West Vollzahler 22 €, ermäßigt 20 €. Kinder 5 €. Nord 16, 13 bzw 5 €. Karten gibt's ab 17.10. bei den gewohnten Vorverkaufsstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei diesen Preisen wird es eine noch traurigere Kulisse werden wie vor 2 Jahren daheim gegen A.Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Preise sind gleich wie in der Meisterschaft und ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Cup-Tickets nicht billiger verkauft werden dürfen (bin ich mir aber nicht sicher). Ich glaube ich schau mir mal die West an. War im neuen Tivoli noch nie wo anders als auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Oktober 2011 13 Euro - die Blutsauger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe es aus dem Fanini-Forum: Preise in der Meisterschaft gegen die SV Ried: SÜD-TRIBÜNE 31,00 Vollpreis 27,00 Ermäßigt 12,00 Kind NORD-TRIBÜNE 27,00 Vollpreis 23,00 Ermäßigt 11,00 Kind OST-TRIBÜNE 22,00 Vollpreis 18,00 Ermäßigt 9,00 Kind Preise im Cup gegen die SV Ried: Süd/Nord Voll 20/ Ermäßigt 15/ Kind 8 Euro West/Ost Voll 15/Ermäßigt 10/ Kind 5 Wirklich schade das so etwas bei uns nicht möglich ist wird leider eine traurige Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts