Recommended Posts

Weltklassecoach

Euer Spiel wird vermutlich am Dienstag stattfinden, da die Austria Mittwoch spielen muss (Europa League 20.10. - Bundesliga 23.10.) und Reichenau und Wacker nicht am selben Tag zuhause spielen werden.

Warum sollte das nicht Zeitgleich gehen? Ich denke wenn man Probleme vermeiden will wäre das sogar die sinnvollste Lösung, weil die Wackerfans bei unserem eigenen Spiel "aufgeräumt" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Euer Spiel wird vermutlich am Dienstag stattfinden, da die Austria Mittwoch spielen muss (Europa League 20.10. - Bundesliga 23.10.) und Reichenau und Wacker nicht am selben Tag zuhause spielen werden.

Unter die derzeitigen Bedingungen interessiert das Spiel eh koa Sau. Von daher kennens um Mitternacht spielen, wenns wollen.

Dennoch: Machbares Los. Hoff i zumindest.

@kingm: Des meinst aber nit ernst, oder? Bzw. glaubst du wirklich daran, dass die die schlägern wollen, sich das entgehen lassen wegen GRÖDIG? Dann begegnet ma sich wieder zufällig am Bahnhof wo dann natürlich wiedermal die Polizei schuld is das sich die beiden begegnen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@heikki: hä? es ist ja nur bei EL und Bundesliga die 3 Tages Regel gültig, oder?

Sollten wir Dienstags spielen müssen, werd ich wahrscheinlich dem Spiel fernbleiben müssen.....gefällt mir gar nicht. Aber schauen wir einmal.

grödig wär mir auswärts irgendwie lieber gwesn!

DropkickMurphy unser alter Hooligan :D

wäre sicher interessant geworden, wäre es auswärts gewesen. Aber mittlerweile hat man ja einen Gästesektor in Grödig.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Warum sollte das nicht Zeitgleich gehen? Ich denke wenn man Probleme vermeiden will wäre das sogar die sinnvollste Lösung, weil die Wackerfans bei unserem eigenen Spiel "aufgeräumt" sind.

Es dürfen am selben Tag keine 2 Spiele in der selben Stadt stattfinden, so sind die Regeln.

@heikki: hä? es ist ja nur bei EL und Bundesliga die 3 Tages Regel gültig, oder?

Die Austria spielt aber Sonntag und muss nach dem Spiel minimum 2 Tage pausieren. Dadurch ergeben sich die Termine von alleine ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@kingm: Des meinst aber nit ernst, oder? Bzw. glaubst du wirklich daran, dass die die schlägern wollen, sich das entgehen lassen wegen GRÖDIG? Dann begegnet ma sich wieder zufällig am Bahnhof wo dann natürlich wiedermal die Polizei schuld is das sich die beiden begegnen.

Wer soll sich begegnen? Austria und Grödig? Da kommt ja doch kein Schwein unter der Woche. Oder Wacker und Austria? Da ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht kleiner, wenn die Spiele an unterschiedlich Tagen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich denke man kann fix davon ausgehen, dass die Reichenau am Tivoli spielen muss, also wird so oder so an zwei verschiedenen Tagen gespielt werden müssen.

Glaubst des is für die bezahlbar? Gibts eigentlich noch zugelassene Alternativen zum Tivoli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der platz von hellas kagran is um nix "besser" "sicherer" gwesn als der in der reichenau, von dem her kann man schon dort spielen glaub i :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Glaubst des is für die bezahlbar? Gibts eigentlich noch zugelassene Alternativen zum Tivoli?

Schwaz

Edith meint, dass Wattens näher wäre.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

2004 musste die Reichenau gegen den FC Kärnten auch am Tivoli spielen. Also sollte die Austria mehr als 30 Gästefans mitbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die BH den Platz in der Reichenau genehmigen wird. Wobei Wattens natürlich auch noch eine Alternative wäre.

Der Platz in Kagran wurde mWn für 4000 Leute zugelassen. Die bringts in der Reichenau nicht einmal unter wenn sie aufeinanderstapelst.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin nur froh dass wir nicht gegen Ried oder Rapid spielen. ;)

Wieviel verlieren wir? Tipp?

Nein im Ernst, ein machbares Los. Sollte für das Viertelfinale reichen, auch wenn es derzeit viel wichtigere Angelegenheiten gibt. Denn ohne Kampf und Einsatz verlierst auch gegen Grödig. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Machbares Los. Obwohl machbar bei unsere gegenwärtigen Verfassung nett umschrieben ist. Überhaupt stellt sich die Frage, ob die Doppelbelastung in Pokal und Meisterschaft für uns sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag