Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2011 St.Margarethen, macht euch auf unendlich viele bsoffene gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 16. August 2011 Neben Parndorf das wohl unattraktivste Los. War ja mal wieder typisch. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Neben Parndorf das wohl unattraktivste Los. War ja mal wieder typisch. :aaarrrggghhh: scheissdreck5 die Auslosung; aba damit wieder kein Auswärtsmatch im Cup...mir kanns egal sein, spar ich mir wieder rund 40€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. August 2011 scheissdreck5 die Auslosung; aba damit wieder kein Auswärtsmatch im Cup...mir kanns egal sein, spar ich mir wieder rund 40€. sommerticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2011 sommerticket? Gilt nur bis 11.9. Das Spiel ist 9 Tage später und sicher nicht per Zug erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Gilt nur bis 11.9. Das Spiel ist 9 Tage später und sicher nicht per Zug erreichbar. schaaaaaaaaaaassss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. August 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 17. August 2011 scheissdreck5 die Auslosung; aba damit wieder kein Auswärtsmatch im Cup...mir kanns egal sein, spar ich mir wieder rund 40€. Dann wärs eh a billige Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. September 2011 Die möglichen Gegner für das Achtelfinale wären... ... aus der Bundesliga: Rapid Wien, Red Bull Salzburg, Sturm Graz, Austria Wien, Admira, SV Ried ... aus der Ersten Liga: Austria Lustenau, SV Grödig, BW Linz, LASK Linz, TSV Hartberg, FC Lustenau ... aus den Regionalligen: SVG Reichenau, Red Bull Juniors, Rapid Wien Amateure Bitte entweder einen Erstligisten - dann aber BW Linz, SV Grödig oder die beiden Gsis - oder einen der drei RL-Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. September 2011 Die möglichen Gegner für das Achtelfinale wären... ... aus der Bundesliga: Rapid Wien, Red Bull Salzburg, Sturm Graz, Austria Wien, Admira, SV Ried ... aus der Ersten Liga: Austria Lustenau, SV Grödig, BW Linz, LASK Linz, TSV Hartberg, FC Lustenau ... aus den Regionalligen: SVG Reichenau, Red Bull Juniors, Rapid Wien Amateure Bitte entweder einen Erstligisten - dann aber BW Linz, SV Grödig oder die beiden Gsis - oder einen der drei RL-Teilnehmer. das einzig richtig beschissene wäre hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. September 2011 Heimspiel gegen Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. September 2011 FC Wacker Innsbruck - Grödig 800 Zuschauer zuhause - na super. Aber VIertelfinale sollte drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. September 2011 Reichenau - Austria olol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 Reichenau - Austria olol Kann ich mir vom Balkon aus anhören ;-). Oder die 100 Meter hin gehen. Mal sehen, wenn der Termin passt, ... Grödig ist nicht mein Wunschlos, aber sollte zumindest machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2011 grödig wär mir auswärts irgendwie lieber gwesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Euer Spiel wird vermutlich am Dienstag stattfinden, da die Austria Mittwoch spielen muss (Europa League 20.10. - Bundesliga 23.10.) und Reichenau und Wacker nicht am selben Tag zuhause spielen werden. bearbeitet 25. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts