Cupsaison 2011/2012


Flaum

Recommended Posts

Und wenn ma schon beim editieren sind: das Wort "Cupsaison" ist ueberhaupt nicht passend. "Cupspiel" oder so.... mehr is es ja nicht geworden.

sch*** cupspiel/saison 2010/11!

und ihr verliert ausgerechnet gegen ein blau-gelbes team, während wir uns von den jungveilchen vorführen liessen... :facepalm:

wir sollten zum termin des samsung-öfb-cupfinales das "one and only real and very friendly hyper cup final" geben. es spielen - eh klar - die schwarz-weißen gegen die blau-gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sch*** dreck, ein zwar technisch starker, aber alles andere als übermächtiger gegner, der uns zu hause an die wand spielt, kein herz, null leidenschaft - :facepalm:

auf die südstadt am dienstag verzicht ich dankend und froh bin ich, dass ich am kommenden freitag net in wien bin...

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würds eher der Cupmentalität zuschreiben. Siehe FAK vs Austria Lustenau im Frühjahr kamma da ganz böse auf die Nase fallen. Selbigen Fritzelack hama gestern live und in Farbe bestaunen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würd meinen man muss mal 5-10 Spiele abwarten und dann kama sich ein gscheites Bild machen. Ob das bis Di was anderes wird weiß ich ned aber ich denk sie werden das Spiel mit etwas mehr Elan spielen weil den Maresch schätz ich a bissl Lorant like ein. Wenn die das öfter machen könnts bei dem glaub ich Tote geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja nur hama dafür einen Trainer der zumindest a bissl Ahnung vom Geschäft hat. Mit den 10 Spielen meinte ich auch eher das wir ned nach einer Partie schon wieder zu diskutieren brauchen ob wir absteigen oder sonstwas in der Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.