Cupsaison 2011/2012


Flaum

Recommended Posts

I'll be back!

nein. das spiel gegen den rennweger sv hat eben nicht stattgefunden, weil der sportklub gegen wienerberg im elfmeterschiessen ausgeschieden ist. in der letzten qualirunde hätte dann der rsv gewartet, der wiederum wienerberg ausgeschaltet hat und so in die erste hauptrunde eingezogen ist. dort war nach einem tollen fussballnachmittag gegen austria kärnten (2:4) endstation.

der sportklub in den letzten saisonen im cup:

2010/2011 quali gegen ostbahn XI, out in der ersten runde bei den fak amas.

2009/2010 out gegen wienerberg, erste quali-runde

2008/2009 quali gegen die vienna im elferschiessen, aufstieg gegen waidhofen, out 2. runde gegen mattersburg.

2007/2008 kein (vollständiger) cup (ich glaube aber out gegen fac in der quali)

2006/2007 aufstieg gegen wattens und a. lustenau, out im achtelfinale gegen mattersburg (war dann finalist).

okay, danke. ich hatte ja ursprünglich eh den verdacht dass es so wie von dir beschrieben gewesen sein muss, allerdings hat mich die tatsache, dass wir da dann im gegensatz zu dieser saison 2 cup-quali-runden gehabt hätten (gibt's das so überhaupt noch?) ziemlich verwirrt.

ich hab da gestern mit'm perico eh noch während dem testmatch herumgerätselt was da genau war. auf austriasoccer.at hab ich natürlich keine details zur cup-quali gefunden und in den hauptbewerb hamma's ja nicht geschafft.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

okay, danke. ich hatte ja ursprünglich eh den verdacht dass es so wie von dir beschrieben gewesen sein muss, allerdings hat mich die tatsache, dass wir da dann im gegensatz zu dieser saison 2. cup-quali runden gehabt hätten (gibt's das so überhaupt noch?) ziemlich verwirrt.

ich hab da gestern mit'm perico eh noch während dem testmatch herumgerätselt was da genau war. auf austriasoccer.at hab ich natürlich keine details zur cup-quali gefunden und in den hauptbewerb hamma's ja nicht geschafft.

voriges jahr hats die vor-quali (ich kenn den offiziellen namen nicht) noch gegeben, heuer haben sies gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich starte erst mit dem ersten Heimspiel am 12.8. in die Saison

bei mir wird das erste heimspiel überhaupt erst das match am 9.9. oder gar erst 30.9. sein.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wobei mir der Maresch gestern erzählt hat das die Admira Partie aufn 16ten verschoben werden könnte wenn die U20 Aufsteigt weil die dort wen abgestellt ham und am So gegen die Austria im Cup spielen und daher verschieben könnten. Wenn das stimmt seh ma heut aufd Nacht eh noch wann ma spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wann bist Du das eigentlich nicht? :D

:aaarrrggghhh: dienstag bis mittwoch nun auch in budapest!! :facepalm:

Wobei mir der Maresch gestern erzählt hat das die Admira Partie aufn 16ten verschoben werden könnte wenn die U20 Aufsteigt weil die dort wen abgestellt ham und am So gegen die Austria im Cup spielen und daher verschieben könnten. Wenn das stimmt seh ma heut aufd Nacht eh noch wann ma spielen

das wärte dann wieder das bekannte jonny rainbow glück! :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.