Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hab im anderen thread ja von der alten frau geschrieben, die immer schreit und klopft in der nacht weil sie sich einbildet wer anderer fangt da immer an. mittlerweile wohnt sie nicht mehr bei uns und alles ist leiwand :hammer:

prospekte von schönen und ruhigen altersheimen ins briefkastl reingschmissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

prospekte von schönen und ruhigen altersheimen ins briefkastl reingschmissen?

na offensichtlich hat ihre grenzdebile tochter nach ca 10 jahren gecheckt , dass ihre mutter vl. doch nicht mehr die klarste is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Meinst du das ernst?

Die hättens echt resch bei mir :verbot:

ja ich meins ernst, es ist zwar nicht jeden sonntag und nicht durchgehend 12 stunden, aber so in dem zeitraum wird gewerkt, seit nun über 2 monaten. WTF? entweder geht denen immer wieder die kohle aus oder was weiß ich. auf jeden fall hab ich mich natürlich lange nicht aufgeregt, da ich ja ein guter nachbar bin. da jetzt aber auch schon sonntags gewerkt wird und auch unter der woche um 22 uhr noch 5min der bohrer rennt (ich hab ne kleine tochter, wenn die da einmal aufgewacht wäre ...), nervt mich das halt auch schon.

wundert mich, dass hier soviele samariter rumlaufen, die nur raten, einfach selbst alles zu ändern wegen irgendwelchen banausen ...

in before "geh mal rauf reden": ich war bereits 2x oben und hab gebeten nun aufzuhören, weil die kleine schlafen möchte (da wars 20 uhr an einem freitag oder so), da habens dann 10mins später aufgehört. auch beim 2. mal habens dann aufgehört. aber das kanns ja trotzdem ned sein.

die sollen ruhig umbauen, aber WTF dauert da so lange und warum checken die nicht, dass es nachbarn gibt ... was ich auch nicht verstehe, dass sich die nachbarn immer bei uns beschweren, aber nie bei den deppen da oben. muss ich ihnen noch klar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und dann?

sag nicht "hose runter", da spiel ich nicht mit. die ist echt grausam!

:)

:augenbrauen:

na spaß, würds aber ned einfach abhaken, sondern schon einen kleinen spaß machen, z.b. gummispinne oder so ins waschpulver oder einen zettel reinlegen á la "ich weiß dass sie stehlen" oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:augenbrauen:

na spaß, würds aber ned einfach abhaken, sondern schon einen kleinen spaß machen, z.b. gummispinne oder so ins waschpulver oder einen zettel reinlegen á la "ich weiß dass sie stehlen" oder so :ratlos:

Nicht hart genug...ich würde mir ein Hundegackerl holn mit an Sackerl dafür dann nimmst du das Waschpulver und legst das kacki rein dann solang schütteln bis nimmer sichtbar, und dann wirds niewieder einefoahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich würde einfach eine andere ähnliche (schädliche) Substanz in die Waschmittelbox geben. So kann sie sich nicht beschweren, wenn mit ihrer Wäsche was nicht stimmt und überlegt sich zweimal, ob sie wieder das Zeug nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag