Mitfahrgelegenheit nach Perwang


Recommended Posts

Banklwärmer

Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

NEIN Commandante bleib doch! Du und OSTI seids der einzige Grund warum ich das ASB mitverfolge. Geh ins Ausland nimm dein Notebook bzw. webfähiges Handy mit und komm bitte wieder! MFG dein Fan SKV4ever :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@suderer: mich würde wirklich mal interessieren, was du dir von der szene in steyr erwartest? Denn für dich ist ja alles scheisse was von der süd so gemacht wird, selbst bei richtig tollen sachen wie aufwändigen choreos oder guten supports findest du nur kritik für die fleißigen jungs, die das ganze auf die beine gestellt haben. Natürlich hat einerseits die fanszene in steyr noch luft nach oben, aber andererseits solltest du auch nicht vergessen, in welcher liga die vorwärts spielt und deshalb choreos, dauersupport usw, nicht als selbstverständlich angesehen werden dürfen. Was in steyr fanmässig passiert ist sehr sehr positiv, wer das nicht so sieht, ist entweder ahnungslos oder, so wie du, ein frustrierter dauersuderant, der selbst nichts für die szene beiträgt, aber alles besser wissen und machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@suderer: mich würde wirklich mal interessieren, was du dir von der szene in steyr erwartest? Denn für dich ist ja alles scheisse was von der süd so gemacht wird, selbst bei richtig tollen sachen wie aufwändigen choreos oder guten supports findest du nur kritik für die fleißigen jungs, die das ganze auf die beine gestellt haben. Natürlich hat einerseits die fanszene in steyr noch luft nach oben, aber andererseits solltest du auch nicht vergessen, in welcher liga die vorwärts spielt und deshalb choreos, dauersupport usw, nicht als selbstverständlich angesehen werden dürfen. Was in steyr fanmässig passiert ist sehr sehr positiv, wer das nicht so sieht, ist entweder ahnungslos oder, so wie du, ein frustrierter dauersuderant, der selbst nichts für die szene beiträgt, aber alles besser wissen und machen möchte.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich hat einerseits die fanszene in steyr noch luft nach oben, aber andererseits solltest du auch nicht vergessen, in welcher liga die vorwärts spielt

Des güt jetzt nimma. Jetzt samma in da drittn Liga und jetzt werma segn wo ma wirklich stengan. Vor oim auswärts wirds intaressant. Jetzt kaun si des südchaos und de gaunze süd beweisn. I hoff es wird ned so schlimm wie i glaub das es wird.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Des güt jetzt nimma. Jetzt samma in da drittn Liga und jetzt werma segn wo ma wirklich stengan. Vor oim auswärts wirds intaressant. Jetzt kaun si des südchaos und de gaunze süd beweisn.

So, oder so ähnlich seh ich das auch. Ich denke damit können wir diesen Thread hier getrost closen. Es geht ja nicht mehr ums eigentliche Thema, und die ewige Thematik scheint somit auch abgehandelt.....in der Winterpause können wir dann resumieren. :nervoes:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Des güt jetzt nimma. Jetzt samma in da drittn Liga und jetzt werma segn wo ma wirklich stengan. Vor oim auswärts wirds intaressant. Jetzt kaun si des südchaos und de gaunze süd beweisn. I hoff es wird ned so schlimm wie i glaub das es wird.

wie wirds schon werden!? so wie in der letzten aufstiegssaison 97/98! wenns past sinds 200, wenn nicht dann vielleicht 30-40. was soll die diskussion, wenn soll ich was beweisen wollen? ich bin ein vorwärtsler, und aus! was sich andere dabei denken, über unser auftreten, wieviele, stimmung, ist mir ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........uiuiui...........das ist eine schwierige entscheidung für mich,

entweder schreibe ich was ernsthaftes über die themen sc, auswärtssupport,

el commandante, oder sonstige aussagen.............oder ich schreibe

irgendwas voller sarkasmus und ironie!!!!

....auf der anderen seite, weils eher zum thema passt (stichwort perwang)

...würde ich mich freuen mit dem einen oder anderen einfach bei einem gemütlichem

bier in einer schönen landschaftlichen umgebung zu quatschen.........

......support hin oder support her, wir werden sehen wie es sich dort entwickelt,

aber es wird sicher ein netter ausflug...........

......an alle hitzköpfe: ventilator einschalten und ruhig blut!!!

vielleicht sieht man sich ja bei einem bier in der seenregion!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wie wirds schon werden!? so wie in der letzten aufstiegssaison 97/98! wenns past sinds 200, wenn nicht dann vielleicht 30-40. was soll die diskussion, wenn soll ich was beweisen wollen? ich bin ein vorwärtsler, und aus! was sich andere dabei denken, über unser auftreten, wieviele, stimmung, ist mir ziemlich blunzn.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.