Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
svas1933

Mitfahrgelegenheit nach Perwang

24 posts in this topic

Recommended Posts

Das Südchaos dürfte meinen Recherchen zufolge nicht kommen.

Du bist ja wirklich der größte Internet-Poser, den es gibt. Im ASB spielst Du DIch als großer und allwissender Oberkritiker auf, hast aber nicht den Mut, Dich jemals im echten Leben auf der Tribüne zu zeigen. Die zahlreichen Einladungen zu einem persönlichen Gespräch hast Du nie wahrgenommen, kein einziges Mal bist Du tatsächlich aufgetaucht. Dass Du gleichzeitig nicht in der Lage bist, selbst etwas aufzustellen, selbst eine Fangruppierung zu gründen, selbst etwas für den Support zu tun, passt da wunderbar ins Bild. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: Pickliger Loser, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt oder Zweitnick eines Frustrierten, der nicht den Mut hat, öffentlich zu seinem Wort zu stehen. Beides: Peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und kommt das Südchaos jetzt zum Spiel oder nicht?

Woher soll ich das wissen? Wie Dir aufgefallen sein wird, bin ich nicht mehr in der Leitung des SC.

Aber wenn Du hier schon so groß redest: Warst Du vor zwei Jahren beim Testspiel gegen Austria Salzburg in Eugendorf mit dabei? Wenn ja, würdest Du wissen, dass es da fanmäßig um herzlich wenig geht. Auch Salzburg war nicht organisiert vertreten, daher auch kein Support von deren Seite. Also stilisier ein Testkickerl jetzt nicht zum großen Fanszenetest hoch. Der gut gemeinte aber nicht ganz unpeinliche Bierfass-Köderversuch der Veranstalter sollte wirklich jedem wurscht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und warum budlst die daun auf waunst eh nimma in da "Leitung (voi cool)" bist?

Weil mir die Steyrer Szene immer noch am Herzen liegt und mir die ständige Suderei und Quertreiberei von euch zwei Spezialisten (oder ist doch nur ein Spezialist?) schon sauber auf die Eier geht. Wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, ihr seid es, die die Steyrer Fanszene ständig auseinanderdividiert. Ich habe in Zeiten der Plattform Südtribüne wirklich noch an den gemeinsamen Weg geglaubt, aber seit ich weiß, dass es auch notorisch unzufrieden Permanentsuderanten wie euch auf der Süd gibt, die nichts zu schätzen wissen und aus Prinzip alles Scheiße finden, ohne selbst jemals auch nur eine Finger gerührt zu haben, ist mir persönlich der Spaß an der Sache gehörig vergangen. Niemand, ich wiederhole, niemand, der nicht selbst tagelang Folien für Choreos geklebt, Doppelhalter gemalt, sich Chants ausgedacht und überlegt hat, wie man die Leute zum Supporten motivieren kann, hat das Recht, sich über das Südchaos aufzuregen. Das geht gegen meinen Gerechtigkeitssinn und genau darum pudel ich mich hier auch auf.

Die Salzburger werden aber gut vertreten sein und auch supporten. Kann es sein daß das Südchaos davon Wind bekommen hat?

Eine schöne Verschwörungstheorie. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah! Osti und Commandante in Hochform!

Mit Freude und Erleichterung lese ich endlich wieder einmal fundierte Südchaos Kritik. Mir geht das auch schon am Arsch, dass die immer so laut sind. Und überhaupt: die Capos sind so cool und grüßen mich gar nicht, wenn sie vorbeigehen und ich bin aber auch voll super! Und außerdem kann das Malen und Basteln gar nicht so viel Arbeit sein, das mach ich ja mit links. Überhaupt finde ich die Stimmung scheisse, werde aber selbstverständlich nichts zur Verbesserung der Selbigen beitragen, weil ich bin noch viel cooler als die coolen Capos. HA! :betrunken:

PS.: Gott sei Dank arbeite ich seit Jahren mit Menschen, die soziale Defizite aufweisen, das hilft beim Studium des Forums ungemein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist ja wirklich der größte Internet-Poser, den es gibt. Im ASB spielst Du DIch als großer und allwissender Oberkritiker auf, hast aber nicht den Mut, Dich jemals im echten Leben auf der Tribüne zu zeigen. Die zahlreichen Einladungen zu einem persönlichen Gespräch hast Du nie wahrgenommen, kein einziges Mal bist Du tatsächlich aufgetaucht. Dass Du gleichzeitig nicht in der Lage bist, selbst etwas aufzustellen, selbst eine Fangruppierung zu gründen, selbst etwas für den Support zu tun, passt da wunderbar ins Bild. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: Pickliger Loser, der mit seinem Leben nicht zurecht kommt oder Zweitnick eines Frustrierten, der nicht den Mut hat, öffentlich zu seinem Wort zu stehen. Beides: Peinlich.

also meine meinung ist- der steht mitten unter euch :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

:winke: Baba und foi net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder der gegen den Mainstream schreibt wird hier nicht gebraucht. Da ich jetzt längere Zeit beruflich im Ausland bin und die Vorwärts sowieso nicht sehen kann werde mir das hier in Zukunft auch nicht mehr geben. Danke für nichts. Ich liebe euch.

Gott Sei Dank hat das endlich ein Ende mit deinen sinnfreien Postings hier. :x

Viel Spass und Erfolg im Ausland und vielleicht gefällts dir ja und du bleibst einfach? :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...