Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Auch das stimmt nicht!

Man könnte auch mit Kompromissen leben und fordert natürlich keine Rücknahme aller Maßnahmen.

Warum kam es dann gestern schon wieder zu Schlägereien und du widersprichst dir.

Wie sollen Kompromisse aussehen, ohne zumindest teilweise Rücknahme von Maßnahmen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden diese Dinge sehr wohl verbreitet.

Nachdem ich bis heute nicht weiss, wofür UWS steht, nehme ich die Informationen, die ich bekomme und mache mir mein Bild.

Ihr empfindet die Maßnahmen überzogen, ich frage dich - warum?

Ich hab's in diesen 274 Seiten jetzt schon so oft erklärt. Ich will's jetzt nicht noch einmal machen. Einige Male hab ich ein wirklich ausführlicheres Posting zu dem Thema hier darüber verfasst. Vielleicht suche ich's dir nachher raus.

Im Übrigen kommt auf den offiziellen Stellungnahmen (Aussendungen, UWS-Homepage, ...) schon auch einiges rüber.

Warum kam es dann gestern schon wieder zu Schlägereien und du widersprichst dir.

Wie sollen Kompromisse aussehen, ohne zumindest teilweise Rücknahme von Maßnahmen??

Beispiel wie ein Kompromiss aussehen könnte:

Man fordert zwar nicht die erneute Öffnung des alten UR-Kammerls (dass dies aus gutem Grund geschlossen worden ist, kann mir keiner erzählen) und somit die Rücknahme dieser Maßnahme, will aber eine andere Art von Container bei der West haben, um das Choreomaterial zu lagern.

Ich denke, dass UWS mit dieser Entscheidung leben könnte.

Gestern konnte ich leider nicht in Graz dabei sein. Also kann ich dir über die Ereignisse darüber nicht viel erzählen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Anfang eigentlich erstaunt und belustigt, dann habe ich versucht zu verstehen, warum sie das tun und habe mich gefragt, ob es den Betreibern um den Verein geht, oder etwas anderes dahinter steckt.

Mittlerweile finde ich, dass dieser Boykott nichts mehr mit Ultras Gedankengut und Fansupport zu tun hat.

Wenn man nach einem verlorenen Spiel bereits den Trainer in Frage stellt, der noch dazu ein Zeichen an die Fans ist, dass man die Tradition und die Familie ernst nimmt, dann kann ich mich nur mehr mit Grausen abwenden.

Die Forderungen mögen in den Augen der UWS notwendig sein, rationale Basis haben sie nicht.

Was will man erreichen?

Wenn ich hier lese, der Boykott richtet sich gegen Führung, Spieler und Trainer, dann denke ich, wird man erst wieder zufrieden sein, wenn genau diese Leute weg sind.

Nur wer soll dann die Funktionen übernehmen?

Wenn das so weiter geht und sich die Vereinigung der West Besetzer weiter gebärdet, dann sehe ich den Verein bedroht.

Wer nicht in seinen Möglichkeiten den Verein unterstützen will, der möge dem Stadion fern bleiben und sich einfach verpissen.

Ich fordere nicht, dass ihr supportet ich fordere, dass ihr dem Verein nicht weiter schadet.

Wir leben in einem freien Land und es zwingt euch niemand ins Stadion zu gehen.

Ich habe es schon einmal geschrieben, ich finde es unerträglich von einer Minderheit in Geiselhaft genommen zu werden.

Nachdem ich zurzeit nicht die Möglichkeit sehe, dass ich in meiner wenigen Freizeit, keine Beschimpfungen, vertrottelte Forderungen und widerlichen Erpressungen zu sehen bekomme, werde ich die Konsequenzen ziehen und bis auf weiteres dem Stadion fern bleiben.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige sein werde, man wird sehen, wie sich die Zuseherzahlen entwickeln.

Ich würde den Verein auch in der Wiener Liga unterstützen, wie sieht es da mit den UWSlern aus, oder würden die dann auf den Verteilerkreis wechseln??

Ich bezweifle, dass UWS dem Verein nicht schaden möchte, ich bezweifle, dass es den Protagonisten um Fußball und diesen Traditionsklub geht.

VTK habe ich mal gestrichen, dass glaube ich nicht!

Ansonsten Deiner Meinung.

Wen und warum haben diverse UWSler in Graz eigentlich niedergeknüppelt? Laut Aussage einiger hier durfte wieder mal ein Rapid Fan ein paar kassieren. So schafft man natürlich Sympathien fpr UWS :sleepy:

Aber wie man UWS und deren diversen Jünger hier kennt, wird darüber im Forum nicht gesprochen, geht im Forum keinen etwas an und zudem ist in Graz ja eh nix passiert. UWS ist toll, lustig und superkorrekt.

Eben eine vereinte Fanszene.

In Wirklichkeit sind das Heisln, die dem Rest des BW, dem Verein und der gemässigten Fanszene ihre Philosophie aufzwängen wollen. Unverhältnismässige Forderungen stellen, sich keinen Milimeter bewegen wollen, von Rapid den Kniefall fordern, reine Selbstdarsteller sind, Kritik nicht gelten lassen, andersdenkende niederknüppeln. Bin schwer am Überlegen, ob ich mir nicht ein UWS Shirt zulegen sollte, um es dann abzufackeln. Per Video dokumentiert natürlich. Kann man dann auf YT bewundern!

Nun können die Hater wieder auf mich losgehen. Als Internetheld, der sich hinter dem PC versteckt, geht mir das am Arsch vorbei :laugh:

Woher hast du diese Meldung zwecks Graz?

Dem Rest kann ich natürlich nur zu sprechen - außer das Du Geld für ein T-Shirt ausgibst! > Hast ja eh schon einen € gesponsert x/

Tragisch dass alles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wen und warum haben diverse UWSler in Graz eigentlich niedergeknüppelt? Laut Aussage einiger hier durfte wieder mal ein Rapid Fan ein paar kassieren. So schafft man natürlich Sympathien fpr UWS :sleepy:

Aber wie man UWS und deren diversen Jünger hier kennt, wird darüber im Forum nicht gesprochen, geht im Forum keinen etwas an und zudem ist in Graz ja eh nix passiert. UWS ist toll, lustig und superkorrekt.

Eben eine vereinte Fanszene.

Diese Aktion hatte genau nichts mit UWS zu tun. Irgendein Typ schmeißt einen vollen Becher in den unteren Teil des Sektors, trifft dabei ein junges Mädel direkt und rundherum natürlich auch noch ein paar Leute. Nach einer kurzen Diskussion und Schlichtungsversuchen (vor allem von Seiten des TR-Capos) hatte sich die Lage eigentlich schon beruhigt gehabt. Einige Minuten später gabs dann aber doch eine kleine Prügelei, welche allerdings nach wenigen Sekunden unterbunden werden konnte (ob man es glauben mag oder nicht, auch von UWSlern). Die Polizei ist daraufhin ein bissl nervös geworden (zu dem Zeitpunkt sind sie direkt daneben gestanden), hielt sich aber zurück und AM konnte sie dazu bringen, das Sektorinnere zu verlassen.

Und wer jetzt von den Beteiligten ein UWS-Leiberl an hatte, spielt keine Rolle.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern konnte ich leider nicht in Graz dabei sein. Also kann ich dir über die Ereignisse darüber nicht viel erzählen ...

Du warst auch nicht bei den Hausdurchsuchungen dabei und erzählst über deren Unverhältnismässigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aktion hatte genau nichts mit UWS zu tun. Irgendein Typ schmeißt einen vollen Becher in den unteren Teil des Sektors, trifft dabei ein junges Mädel direkt und rundherum natürlich auch noch ein paar Leute. Nach einer kurzen Diskussion und Schlichtungsversuchen hatte sich die Lage eigentlich schon beruhigt gehabt. Einige Minuten später gabs dann aber doch eine kleine Prügelei, welche allerdings nach wenigen Sekunden unterbunden werden konnte (ob man es glauben mag oder nicht, auch von UWSlern). Die Polizei ist daraufhin ein bissl nervös geworden (zu dem Zeitpunkt sind sie direkt daneben gestanden), hielt sich aber zurück und AM konnte sie dazu bringen, das Sektorinnere zu verlassen.

Unpackbar!! aber danke für die Aufklärung;

Scheiß bald drauf, echt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

außer das Du Geld für ein T-Shirt ausgibst! > Hast ja eh schon einen € gesponsert x/

Tragisch dass alles ist.

Den Euro muss ich erst am Dienstag abdrücken. Und das Shirt klau ich einem UWS Jünger einfach. Beim Derby. Im Fanblock!

Diese Aktion hatte genau nichts mit UWS zu tun. Irgendein Typ schmeißt einen vollen Becher in den unteren Teil des Sektors, trifft dabei ein junges Mädel direkt und rundherum natürlich auch noch ein paar Leute. Nach einer kurzen Diskussion und Schlichtungsversuchen hatte sich die Lage eigentlich schon beruhigt gehabt. Einige Minuten später gabs dann aber doch eine kleine Prügelei, welche allerdings nach wenigen Sekunden unterbunden werden konnte (ob man es glauben mag oder nicht, auch von UWSlern). Die Polizei ist daraufhin ein bissl nervös geworden (zu dem Zeitpunkt sind sie direkt daneben gestanden), hielt sich aber zurück und AM konnte sie dazu bringen, das Sektorinnere zu verlassen.

Fans gehen auf Fans los. Wir sind echt am Arsch. Da wurden wohl wirklich zu wenige SV ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und das Shirt klau ich einem UWS Jünger einfach

Fans gehen auf Fans los. Wir sind echt am Arsch. Da wurden wohl wirklich zu wenige SV ausgesprochen.

Du bist so unfassbar behindert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so unfassbar behindert :facepalm:

Jedem seine Meinung nüm!?

Den Euro muss ich erst am Dienstag abdrücken. Und das Shirt klau ich einem UWS Jünger einfach. Beim Derby. Im Fanblock!

Weißt hoffentlich eh wie es gemeint war :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dass es im Sektor zu Auseinandersetzungen kommt, ist eh nichts Neues. Dass das überhaupt noch jemanden wundert.... die ganzen Bankdirektoren und Ärzte müssen da halt ihre Aggressionen, die sich über die Woche aufbauen, rauslassen. Weil Leute aus der sozial unterprivilegierten Schicht sind das ja nie, wie man so hört..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und in welchen Punkten kommt ihr Rapid entgegen?

nicht vergessen, darüber wurde stillschweigen vereinbart - ganz wichtig in diesen fragen! nur nix nach außen dringen lassen. sonst käme man dahinter, dass eventuell rein gar keine bewegung vorhanden ist und ausschließlich forderungen bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es liegt an Rapid und deren Verantwortlichen selbst, die alte Fankultur wieder aufleben zu lassen, indem man uns in einigen Punkten entgegenkommt.

Ganz einfach!

Warum sollte man euch entgegenkommen? Ich möchte dafür ernsthaft - ohne Häme - ein gutes Argument hören. Denn bisher habe ich genau gar keines gehört. Aufgrund des Supports?

Das ist jetzt losgelöst von deinem Beitrag, nur eine Anmerkung: Ich finde es 'entsetzlich', wie UWS in anderen, internen Foren mit der Leistung der Mannschaft heute bzw. mit der angeblich verfehlten Personalpolitik des Klubs in Verbindung gebracht wird. Vier Spiele, ein einziges unglückliches Gegentor, viele neue Spieler, ein Neuaufbau - und wir schimpfen gleich auf die 'eierlose' Manschaft und den Trainer? Das ist für mich ebenso ein Missbrauch von UWS, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Initiative für sowas - kurzfristiges wie eine Niederlage im Fußball, die in einer Woche wieder vergessen werden kann - instrumentalisieren lassen will. Für mich ist das völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bleibe bei meiner einschätzung, die ganze UWS truppe ist eine reine selbstdarstellerpartie, denen liegt genau gar nichts an rapid. denen gehts nur um die eigenen anliegen und um die durchzusetzen nehmens alle in geiselhaft. es wird immer unerträglicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man euch entgegenkommen? Ich möchte dafür ernsthaft - ohne Häme - ein gutes Argument hören. Denn bisher habe ich genau gar keines gehört. Aufgrund des Supports?

Weil der Verein nach den Aktionen am 22.05. auch große Fehler gemacht hat und da einige Aktionen sehr überstürzt wurden (Außendarstellung, Interviews direkt nach dem Platzsturm, Ausarbeitung des unnötigen Katalogs, etc.).

Damit haben es sich die Verantwortlichen einfach mit der organisierten Fanszene verscherzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weil der Verein nach den Aktionen am 22.05. auch große Fehler gemacht hat und da einige Aktionen sehr überstürzt wurden (Außendarstellung, Interviews direkt nach dem Platzsturm, Ausarbeitung des unnötigen Katalogs, etc.).

Damit haben es sich die Verantwortlichen einfach mit der organisierten Fanszene verscherzt.

Wenn dem Verein, sprich den Verantwortlichen, was an der organisierten Szene liegt, dann versteh ich diese Argumentation. Ansonsten kann ich sie nicht nachvollziehen. Was die Interviews bzw. Aussagen betrifft, so wurde eh schon mehrmals gesagt, dass ihr da sehr dünnhäutig seid... wer austeilt, muss auch einstecken können, v.a. in der Emoton.

Über die Ausarbeitung des Katalogs kann man geteilter Meinung sein; Was die Eingangskontrollen und das Weitergaberecht betrifft geb ich dir Recht, ansonsten kann ich mich nicht anschließen. Es fällt mir und vielen in meinem Umkreis einfach schwer, Sympathien für die Initiative aufzubauen, wenn man bedenkt, warum es zu dem ganzen einfach gekommen ist. Sich in die Scheiße zu setzen und dann zu jammern, dass es stinkt, ist schon ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten