Recommended Posts

Posting-Pate

Dann wird dies eben nächste Woche passieren. Mein Gott, so schnell wird die ganze Geschichte ohnehin nicht geklärt sein.

Ahhhh, das erklärt die Hinauszögerung.

Es geht ja um EURE heißgeliebte Rapid, zu der ihr immer stehen werdet, die ihr immer bedingungslos unterstützen werdet - Da kann man sich natürlich Zeit lassen, da kommt es auf die paar Tage nicht an...

Ihr habt euch teils selbst verraten und zwar massivst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, so schnell wird die ganze Geschichte ohnehin nicht geklärt sein. Ich denke nicht, dass die komplette Sache innerhab von 1-2 Tagen aus der Welt geschafft ist. Ob diese ersten Gespräche jetzt am Freitag oder am Montag passieren, wird nicht allzu viel Unterschied machen.

Bravo super Einstellung, man weiß nicht was genau AM anbietet aber gleich einmal sagen dass es sicher nicht genügen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind..

Ungerechtfertigt, genau, das schaue ich mir an - Das wird in 100 Jahren nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird schon seine Gründe haben, wieso es diese Woche nicht mehr zu Gesprächen kommt. :madmax:

Dann wird dies eben nächste Woche passieren. Mein Gott, so schnell wird die ganze Geschichte ohnehin nicht geklärt sein. Ich denke nicht, dass die komplette Sache innerhab von 1-2 Tagen aus der Welt geschafft ist. Ob diese ersten Gespräche jetzt am Freitag oder am Montag passieren, wird nicht allzu viel Unterschied machen.

Auf der einen Seite fordert UWS von Rapid Gespräche und wenn Rapid dann mit euch Reden will, hat keiner Zeit? Wie united und organisiert ist dieser Haufen denn? Unfassbar. Spätestens jetzt sollte Marek drauf scheissen und gar nichts mehr mit UWS Reden. Die haben ja nur Montags Sprechstunde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss Rapid bei UWS erst mal einen Antrag für ein Gespräch stellen. Die hohen Herren haben ja nicht immer Zeit und Rapid soll sich gefälligst nach UWS richten.

Eine Bewegung mich wohl 1200 bis 1500 Leuten und keiner(!) will sich für Marek Zeit nehmen. Ganz grosses Kino ist das!

Zum Gespräch werden aber logischerweise die Vertreter und Gründer der Aktion UWS gehen. Und da wird es wie gesagt schon seine Gründe geben, wieso diese das nächste Woche erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind..

Waren sie am Feld oder diejenigen, die gar nicht im Stadion waren, oder wie ist "ungerechtfertigt" zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Gespräch werden aber logischerweise die Vertreter und Gründer der Aktion UWS gehen. Und da wird es wie gesagt schon seine Gründe geben, wieso diese das nächste Woche erledigen.

Mir würde hier kein guter Grund einfallen. Endlich will Rapid mit euch sprechen, und ihr diktiert auch noch frech den Zeitpunkt. Verschiebt es doch gleich auf Dezember 2015. Vielleicht hat UWS dann mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja, da wird es sicher Gründe geben...

Die meisten UWSler sind solche Mitläufer, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum hat eigentlich keiner Zeit? Choreos werden ja keine vorbereitet für Ried. Oder will man seine Macht demonstrieren? I red mit Rapid nua, wenn i Zeit hob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ungerechtfertigt?

Keiner regt sich über gerechtfertigte SVs von Leuten auf, die über die strenge geschlagen haben.

Aber die schon hundertmal Erwähnten Bsps vom Fanfotograph, einer Person die beim Derby auf einer Taufe war, diejenigen, die nur den Fetzen abgehängt haben und dann wieder auf die Tribüne zurück sind etc wurden schon oft genug aufgezeigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und weißt du überhaupt wer eure Vertreter sind bzw. wer bestimmt das ????????

Ich denke, die Vertreter, die es bestimmen, werden ihre Gründe haben. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Werdens ihm aber nicht.

Völlig gleichgültig was gerade passiert oder geschehen ist.

Und ja, es wurde auch einige zu unrecht ausgesperrt, ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass derzeit genau NICHTS passt in der großen Rapidfamilie. Einzig die Resultate sind positiv, sonst NICHTS.

USW schimpfen über die "Normalos" bzw. die "Normalos" gehen ihnen ziemlich am Arsch vorbei, und den Normalos geht UWS am Arsch vorbei, bzw. interessieren sich viele nicht mal dafür und haben keine Ahnung.

Im Endeffekt wirds in dem scheiss Enden, dass sich ca. 20000 gegenseitig "zerfleischen" und gegenseitig nichts Gutes wünschen, und die restlichen (Gloryhunter und Sympathisaten) zu Hause vor dem Fernsehr sitzen und sich fragen wieso die Fans sich untereinander nicht lieb haben und wo die so tolle Stimmung ist. Die Eventfans gibt's dann nämlich auch noch. Sprich das sind Jene die 4x im Jahr ins Stadion gehen um 90 Minuten ihre Blicke auf die West zu richten und die Leute dabei zu beobachten wie sie herumspringen, tanzen, singen, klatschen und auszucken.

Im Endeffekt halt ich den "Boykott" oder wie man das Ganze auch immer nennen mag, schon für angebracht, allerdings hab ich SEHR SEHR SEHR große Zweifel das er sich positiv für die Fanszene rentieren wird.

Man brauch nur die jüngsten Ereignisse im 400km südlich von Wien liegeden Zagreb beobachten.

1 Jahr Besuchs/Stimmungsboykott sowohl zu Hause als auch Auswärts, Gespräche fanden nach einer Weile mit der Vereinsführung statt, gab allerdings nie eine Lösung weil weder die Fans noch der Verein ihr Gesicht verlieren möchten.

Jetzt nach einer Saison Boykott überlegen sie ob sie nicht doch vielleicht wieder kommen, zumindest Auswärts, was allerdings genau keinen Sinn macht und zweitens ins Lächerliche gezogen werden würde.

Man kann diesen Konflikt mMn fast nicht lösen bzw. wird keiner der beiden Seiten nachgeben. Maximal das Ende der Amtszeit von Edlinger bzw. ein plötzlicher Präsidentenwechsel wird frühestens das Ganze wieder zusammenrücken.

Anders kanns mM halt nicht funktionieren bzw. wenn doch, macht sich irgendeine Seite extrem lächerlich vor der Medienlandschaft. Frei nach dem Motto "Aufgeben tamma an Brief ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten