GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2011 Mich geht es zwar nichts an, aber falls mir trotzdem jemand antworten will wäre ich nicht unglücklich. Was muss denn geschehen, dass der support wieder aufgenommen wird?? Die Forderungen von UWS müssen erfüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Sehr schön auch die Solidaritätsbekundungen der Grazer bezüglich UWS: "Freiheit für die grün-weißen Jungs!" Danke! Diesen Anstand hat nicht jede Fanszene in Österreich. bearbeitet 13. August 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. August 2011 Sehr schön auch die Solidaritätsbekunden der Grazer bezüglich UWS: "Freiheit für die grün-weißen Jungs!" Danke! Diesen Anstand hat nicht jede Fanszene in Österreich. Diese ganze Ultra Gschicht wird echt schon immer lächerlicher. Lest Tifare contro, dann erfahrt ihr wohin zuviel starker Mann spielen führen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Diese ganze Ultra Gschicht wird echt schon immer lächerlicher. Tja, damit musst du dich wohl abfinden, dass sich eben sehr viele mit der Ultra-Kultur identifizieren. bearbeitet 13. August 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Die Forderungen von UWS müssen erfüllt werden. Und was sind das genau für forderungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2011 Diese ganze Ultra Gschicht wird echt schon immer lächerlicher. Hab auch länger gebraucht, bis ich da drauf gekommen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 Und was sind das genau für forderungen? Aufhebung bzw. Änderung mancher Maßnahmen des Maßnahmenkatalogs, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. August 2011 Tja, das musst du dich wohl abfinden, dass sich eben sehr viele mit der Ultra-Kultur identifizieren. Herst kannst du lesen? Ich habe mich sehrwohl mit Ultrakultur beschäftigt und finde die Idee eine Mannschaft mit Choreo, Fahnen und Support anzufeuern prinzipiell nicht schlecht. Aber dieses Capture the flag plus "Wir sind gegen SV" ist doch lächerlich. Les "tifare contro" junger Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2011 Und was sind das genau für forderungen? Als erstes Mal muss sich der Verein von den Aussage distanzieren, bzw. müssen sie sich entschuldigen (ist glaub ich beim letzten Treffen passiert? oder irre ich?). Desweiteren ist man mit einigen Massnahmen des Katalogs ned einverstanden, u.a.: Weitergabe Verbot für Abos, Schliessung des UR-Kammerls, Beschränkung auf 1 öffentliches Training pro Woche, Derby im Happel (da bin ich mir grad ned sicher, aber ich nehms an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Aufhebung bzw. Änderung mancher Maßnahmen des Maßnahmenkatalogs, usw. Aha...genauere infos gibts wohl nicht Irgendwie glaube ich, dass durch eine göttliche fügung 2 tage vor dem spiel doch noch ein kompromiss gefunden wird und sich alle wieder lieb haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 13. August 2011 hat man eig. eine chance wenn man weder mitglied des vereins noch eines fanklubs ist ,ins rapidfans.at forum zu kommen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 Aha...genauere infos gibts wohl nicht Irgendwie glaube ich, dass durch eine göttliche fügung 2 tage vor dem spiel doch noch ein kompromiss gefunden wird und sich alle wieder lieb haben! Weitergabe-Verbot des Abos, Schließung des UR-Kammerls, dauerhafte Übersiedelung der Derbys ins Happel, etc. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dies jetzt so schnell zurücknimmt und es somit zu einer Einigung kommt, aber wäre natürlich super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Ich frage mich immer noch wieso sich die Leute drüber aufregen dass die Derbies jetzt im Happel sind? Es ist schon sooooo lange beschlossene Sache gewesen, dass wenn was passiert, Derbies im Happel ausgetragen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Weitergabe-Verbot des Abos, Schließung des UR-Kammerls, dauerhafte Übersiedelung der Derbys ins Happel, etc. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dies jetzt so schnell zurücknimmt und es somit zu einer Einigung kommt, aber wäre natürlich super. Leider wird da Rudi drauf scheissen, weil schon jetzt mehr Karten weg sind als man fürs Hanappi verkaufen könnt Daher wirds wohl erst wieder zur Meisterfeier laut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. August 2011 Ich frage mich immer noch wieso sich die Leute drüber aufregen dass die Derbies jetzt im Happel sind? Es ist schon sooooo lange beschlossene Sache gewesen, dass wenn was passiert, Derbies im Happel ausgetragen werden... Und die Tatsache, dass es absehbar war, dass unser Verein so saudumm reagiert, rechtfertigt das Ganze oder was?! :aaarrrggghhh: Die Kohle in den Augen des Herrn Edlinger ist scheinbar der eigentliche Hintergrund dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts