Recommended Posts

Im ASB-Olymp

irgendeine besserung fürs derby in sicht? glaub nicht, dass man sich gerne von der austria aus dem stadion singen lässt... (sry hab bis jetzt keinen einzigen beitrag hier gelesen, also verzeiht, falls es schon irgendwo steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

irgendeine besserung fürs derby in sicht? glaub nicht, dass man sich gerne von der austria aus dem stadion singen lässt... (sry hab bis jetzt keinen einzigen beitrag hier gelesen, also verzeiht, falls es schon irgendwo steht)

:facepalm: :facepalm: :facepalm: die unausprechlichen wollen uns aus dem stadion singen :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

NEVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Es wird genauso weiter protestiert!

Diese Sache ist wichtiger als der Support bei diesem Derby.

Im Gegenteil! Das könnte sogar sehr vorteilhaft für den Protest sein. Wenn man beim Derby nicht supportet und fast keine Stimmung von unserer Seite kommt, zeigt das wie ernst es uns wirklich ist.

Beim Derby zu supporten, das noch dazu im ****-Happel stattfindet, geht in der jetzigen Situation einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

Im Gegenteil! Das könnte sogar sehr vorteilhaft für den Protest sein. Wenn man beim Derby nicht supportet und fast keine Stimmung von unserer Seite kommt, zeigt das wie ernst es uns wirklich ist.

Beim Derby zu supporten, das noch dazu im ****-Happel stattfindet, geht in der jetzigen Situation einfach nicht.

Wieso raunzst du noch drüber dass das Derby im Happel ist?

Edit: Es ist ein genauso Geschichtsträchtiges Stadion für Rapid, remember: EC95/96

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

diese vereinsführung und diese mannschschaft (ink. trainer) haben sich diesen boykott verdient !!!!!!!!!!!!

Was für ein Hirnfurz.... was kann der Schöttel dafür? Ich versteh ja, wenn man was gegen die Vereinsführung hat, dass man immer noch von der Mannschaft enttäuscht ist, aber das mit dem Trainer erklär mir mal.

Nein!

Das haben die Affen am Feld verbrochen. Ohne den Platzsturm hätte man den Wechsel ins Happel ned so leicht durchbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ists schon komplett lächerlich mit dem Stimmungsboykott, peinlich peinlich :sleepy:

100 mal bled schimpfen lassen von den Grazern (Gegner like a Derby) und nur deppad eigene Fans angehen - damit meine ich die bsoffnenen mit die UWS Leiberl wegen denen die Kiwara samt AM anrücken durften :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für ein Hirnfurz.... was kann der Schöttel dafür? Ich versteh ja, wenn man was gegen die Vereinsführung hat, dass man immer noch von der Mannschaft enttäuscht ist, aber das mit dem Trainer erklär mir mal.

gerne: die aufstellung heute war mehr als bedenklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das rechtfertigt einen Boykott? Hats dich? Was kommt als nächstes? Boykott gegen rote Ampeln? Boykott gegen Regenwetter? Geh Fieber messen, oida.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Peter Schöttel Ahnung vom Fussball hat und sich bei der Aufstellung was denkt. Auch wenns wir vielleicht ned verstehn.

Leut gibts, die gibts gar ned....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rechtfertigt einen Boykott? Hats dich? Was kommt als nächstes? Boykott gegen rote Ampeln? Boykott gegen Regenwetter? Geh Fieber messen, oida.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Peter Schöttel Ahnung vom Fussball hat und sich bei der Aufstellung was denkt. Auch wenns wir vielleicht ned verstehn.

Eben, das denk ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

offensichtlich verstehst du vom fussball nicht viel. es sei dir verziehen

boykott gegen unverrückbare dinge (rote ampeln, regenwetter) ist eher sinnlos als gegen dinge die veränderbar sind !

Eben, das denk ich mir auch.

denken ist wohl nicht deine stärke

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

offensichtlich verstehst du vom fussball nicht viel. es sei dir verziehen

Tschuldige, aber für mich bist du eine Witzfigur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boykott hat aber rein gar nichts mit Schöttel & Co. zu tun. Das sollte dir schon bewusst sein.

Aber in der jetzigen Situation ist aufgrund der sportlichen Leitung und der Sanktionen nach dem Platzsturm ein Support für uns nicht möglich.

Da muss noch einiges passieren in den Gesprächen mit dem Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tschuldige, aber für mich bist du eine Witzfigur.

you too

Der Boykott hat aber rein gar nichts mit Schöttel & Co. zu tun. Das sollte dir schon bewusst sein.

Aber in der jetzigen Situation ist aufgrund der sportlichen Leitung und der Sanktionen nach dem Platzsturm ein Support für uns nicht möglich.

das sehe ich auch so und ich gebe dem boykott auch vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich eh mal interessieren wann man gedenkt sich mal wieder zu treffen, schließlich ist das letzte auch schon wieder länger her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich geht es zwar nichts an, aber falls mir trotzdem jemand antworten will wäre ich nicht unglücklich.

Was muss denn geschehen, dass der support wieder aufgenommen wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten