the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2011 Zum Beispiel 30min supporten? Als Zeichen, dass sich etwas (aber noch lange nicht alles) gebessert hat? Aber so weit denken die nicht, Sturschädl! ja, sowas wurde ein paar seiten vorher eh schon mal vorgeschlagen - halte ich auch für eine gute idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Zum Beispiel 30min supporten? Als Zeichen, dass sich etwas (aber noch lange nicht alles) gebessert hat? Aber so weit denken die nicht, Sturschädl! Oder einfach wieder einmal ganze 90min im Stadion bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 alles auf Kosten der Steuerzahler. Nein nein nein. UWS kann jetzt aber nicht mit der Steuerzahlerkeule daherkommen. Bisher war dem harten Kern dieses Thema mehr als egal. Beschmierte Gemeindebauten neu streichen: Steuerzahler. Strassen für Märsche absperren: Steuerzahler. WBH Prozess: Steuerzahler. JETZT will man sich plötzlich darüber aufregen, dass manche Massnahmen und Aktionen den Steuerzahler Geld kosten? Wo war denn bisher diese Sorge um das Budget? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 • edlinger hat sich mWn bei der MV für den ein oder anderen sager entschuligt • unbegründete SV versucht man aufzuheben • man scheint nicht abgeneigt, das weitervergabeverbot zu lockern/aufzuheben Nach den Gesprächen zwischen UWS und dem Verein, wird man mehr wissen, wie die Sache konkret ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Juli 2011 Oder einfach wieder einmal ganze 90min im Stadion bleiben Das ist ja auch so ein Punkt, der angesprochen gehört. Noch vor wenigen Monaten (im Zuge der EL-Gruppenphase) wurden sogenannte Gloryhunter verschmäht, beschimpft und verhöhnt, als es einige gewagt haben, das Stadion früher zu verlassen, weil das Herumgespiele nicht mehr anzusehen war. Jetzt aber ist das selbstverständlich? Schon klar, hier geht es ja um die Herrschaften, die "Rapid sind", die dürfen das. Es ist interessant zu beobachten, wie sich diese "Bewegung" selbst entlarvt und all die Dinge, für die man noch vor kurzem gestanden ist, einfach über Bord wirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Nein nein nein. UWS kann jetzt aber nicht mit der Steuerzahlerkeule daherkommen. Bisher war dem harten Kern dieses Thema mehr als egal. Beschmierte Gemeindebauten neu streichen: Steuerzahler. Strassen für Märsche absperren: Steuerzahler. WBH Prozess: Steuerzahler. JETZT will man sich plötzlich darüber aufregen, dass manche Massnahmen und Aktionen den Steuerzahler Geld kosten? Wo war denn bisher diese Sorge um das Budget? Das Argument wurde von mir gebracht und ist meine subjektive Sicht. Na und?! Rechtfertigt dies alles ein Aufgebot von Hunderten Polizisten in einem Freundschaftsspiel ohne Auswärtsfans (!) ? Das ist doch absurd. bearbeitet 27. Juli 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Nach den Gesprächen zwischen UWS und dem Verein, wird man mehr wissen, wie die Sache konkret ausschaut. Dann nehmt euch einmal Zeit, aber mit dem AM kann man es ja machen. bearbeitet 27. Juli 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den Gesprächen zwischen UWS und dem Verein, wird man mehr wissen, wie die Sache konkret ausschaut. mich würde übrigens eine antwort darauf interessieren: aber wie ich geschrieben hab, sollte die mannschaft zumindest nach gewisser zeit nicht wieder wichtiger, als die eigenen anliegen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Dann nehmt euch einmal Zeit, aber mit dem AM kann man es ja machen. Schau, die meisten UWSler hier drinn wussten ja nicht einmal das der AM schon öfters probiert hat diese Woche einen Termin zu vereinbaren, glaubst leicht die haben nur ein bisschen was zum Sagen?? Da sieht man wie gleichberechtigt alle Mitglieder United we stands sind, brav Spenden, Leiberl kaufen, mitprotestieren, wissen aber nicht einmal dass es Kontaktaufnahmen von RAPID gab und das ein Gespräch am Montag angesetzt wurde, Augenauswischerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Das ist ja auch so ein Punkt, der angesprochen gehört. Noch vor wenigen Monaten (im Zuge der EL-Gruppenphase) wurden sogenannte Gloryhunter verschmäht, beschimpft und verhöhnt, als es einige gewagt haben, das Stadion früher zu verlassen, weil das Herumgespiele nicht mehr anzusehen war. Jetzt aber ist das selbstverständlich? Schon klar, hier geht es ja um die Herrschaften, die "Rapid sind", die dürfen das. Es ist interessant zu beobachten, wie sich diese "Bewegung" selbst entlarvt und all die Dinge, für die man noch vor kurzem gestanden ist, einfach über Bord wirft. Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind.. bearbeitet 27. Juli 2011 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Also muss Rapid bei UWS erst mal einen Antrag für ein Gespräch stellen. Die hohen Herren haben ja nicht immer Zeit und Rapid soll sich gefälligst nach UWS richten. Eine Bewegung mich wohl 1200 bis 1500 Leuten und keiner(!) will sich für Marek Zeit nehmen. Ganz grosses Kino ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Dann nehmt euch einmal Zeit, aber mit dem AM kann man es ja machen. Es wird schon seine Gründe haben, wieso es diese Woche nicht mehr zu Gesprächen kommt. Dann wird dies eben nächste Woche passieren. Mein Gott, so schnell wird die ganze Geschichte ohnehin nicht geklärt sein. Ich denke nicht, dass die komplette Sache innerhab von 1-2 Tagen aus der Welt geschafft ist. Ob diese ersten Gespräche jetzt am Freitag oder am Montag passieren, wird nicht allzu viel Unterschied machen. mich würde übrigens eine antwort darauf interessieren: Aus meiner Sicht hängt es ganz einfach von den Verantwortlichen im Verein ab, wie sehr diese vom aktuellen Weg abrücken. Sollte sich gar nichts ändern, habe ich im Moment keine Lust zu supporten (auch das ist mein Recht und meine Entscheidung). Und das sehen denke ich die meisten von UWS ganz ähnlich. Solange bis sich einiges ändert, wird nicht supportet werden. Ganz einfach! Wann dies der Fall ist, wird man jetzt noch nicht sagen können. Und den Vereinsverantwortlichen wird es eben vermutlich nicht egal sein, dass nicht supportet wird und keine Stimmung herrscht - Daher wird das Zeichen des Boykotts denke ich sehr wohl Wirkung zeigen. bearbeitet 27. Juli 2011 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Dass die Derbys im Happel sind, meiner Meinung nach fast ausschließlich Edlinger & Co. Ich finde, dass eine Derbyverlegung ins Happel ziemlich sinnlos ist, was das Ganze angeht, abgesehen von möglicherweise wirtschaftlichen Vorteilen. Der Platzsturm wäre wahrscheinlich in der selben Situation auch gegen Red Bull passiert. Würde man dann auch alle Spiele gegen Salzburg in Zukunft im Happel austragen? Bezüglich Sicherheit im Happel allgemein - Da kann im Prater ganz genauso was passieren. Meiner Meinung nach sogar mehr (vor dem Spiel und nach dem Spiel rund ums Stadion und den Prater). Und was geht das euch (UWS) an? Darüber kann man sich aufregen, aber das als Mitgrund für den Boykott anzuführen ist lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind.. Inwiefern ungerechtfertigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind.. Das wird nicht passieren. Die rennen nicht aufs Feld und werfen Bengalen oder hauen sich gegenseitig in die Goschn, beschütten keine ehemaligen Nachwuchsspieler mit Bier, beschimpfen keine eigenen Spieler, usw. Jetzt mal ehrlich wie viele sind denn ungerechtfertigt? Und warum ist es ungerechtfertigt?Und ist es wirklich ungerechtfertigt? Gibt es vielleicht andere Gründe als den Platzsturm die es rechtfertigen? bearbeitet 27. Juli 2011 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts