Recommended Posts

No Fuchs Given

Wann wird eigentlich wieder gsungen? Oder lassen wir uns dann von den Violas aus dem Happel singen?

1. Um Stimmung zu machen ist UWS wieder gut genug, um die ANliegen sachlich zu überdenken bei einigen nicht.

2. "wir"? Einige UWSler werden so wie es im MOment aussieht gar nicht ins Stadion (Happelphobie) kommen. Kannst ja dann selber Stimmung machen .. Gibt ja einige die glauben dass man BlockWest eh nicht braucht, da das Süd und Nord übernehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir stellt sich die Frage warum sich soviele daran stören und es sogar verurteilen das es im Moment einen Stimmungs Boykott gibt. Jeder der gerne Stimmung möchte soll dies tun. Auf der anderen Seite kann ja auch niemand gezwungen werden Stimmung zu machen.

also die wenigsten beschweren sich, die meisten finden es nur einigermaßen komisch, dass leute die immer sagen wie sehr ihnen rapid nicht am herzen liegt, jetzt komplett auf den neuen trainer und die mannschaft scheißen, nur weil sie im clinch mit der vereinsführung liegen. da kann die liebe nicht so ausgeprägt sein bzw der eigene stolz dürfte da um einiges wichtiger sein.

ich bin absolut bereit auf den support zu verzichten, falls es notwendig ist. lieber wäre es mir wenn die sache endlich beendet werden würde, da hab ich aber wenig hoffnung.

Gibt ja einige die glauben dass man BlockWest eh nicht braucht, da das Süd und Nord übernehmen :clap:

alalong sicher, aber das wird wohl einige zeit dauern. oder glaubst jetzt dass es bei keiner einigung nie wieder support im stadion gibt? eigentlich unglaublich wie sich die leute überschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Jetzt wird der (Dauer)support wieder als nach vorne Peitschen dargestellt. WIe ich mich schon wieder auf 45 Miunten Venezia Mestre-Gesänge freue. Dass wird die Spieler wieder nach vorne peitschen, dass es eine Freude ist. Der Block West tritt auf. Unter Support verswtehe ich etwas anderes. Jetzt werden die Rahmenbedingungen des Auftritts angetastet und schon schmollt der Künstller. [...]

Dich stört das also, ok.. Es gibt anscheinend mehrere (wenn man sich u.a. diesen Thread durchliest) die dies stört.. Und, liest man sich diesen Thread durch, gibts eh genug Leute auf der Nord, die den Support (bald) übernehmen könnnen, weils ja eh nicht so schwer is. Sprich es gibt laut einigen Leuten hier, genug Potential und Möglichkeiten auf der Nord, um den Support alleine (noch dazu vermutlich besser, da der Dauersupport eh so unnötig is) zu meistern.

Gut, dann stellt sich die Frage, warum habts in der Vergangenheit nix unternommen? Wenns eh schon so lang schei*e is, wieso wurde von "eurer" (ich find dieses "einteilen" echt lächerlich, aber anscheinend muss ja so sein) Seite nicht entgegen gewirkt? Wenns eh so leicht is, frag ich mich das wirklich..

"Alles is scheiße, aber jo, ändern will ichs auch nicht, wär ja a arbeit.." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dich stört das also, ok.. Es gibt anscheinend mehrere (wenn man sich u.a. diesen Thread durchliest) die dies stört.. Und, liest man sich diesen Thread durch, gibts eh genug Leute auf der Nord, die den Support (bald) übernehmen könnnen, weils ja eh nicht so schwer is. Sprich es gibt laut einigen Leuten hier, genug Potential und Möglichkeiten auf der Nord, um den Support alleine (noch dazu vermutlich besser, da der Dauersupport eh so unnötig is) zu meistern.

Gut, dann stellt sich die Frage, warum habts in der Vergangenheit nix unternommen? Wenns eh schon so lang schei*e is, wieso wurde von "eurer" (ich find dieses "einteilen" echt lächerlich, aber anscheinend muss ja so sein) Seite nicht entgegen gewirkt? Wenns eh so leicht is, frag ich mich das wirklich..

"Alles is scheiße, aber jo, ändern will ichs auch nicht, wär ja a arbeit.." :facepalm:

wer schreibt dass es so leicht ist???

aber klar ist, dass wenn ein vakuum entsteht, irgendwer dieses füllen wird. das ist nur eine frage der zeit. wie gesagt, es wird nicht so sein, dass bei verfehlter einigung nie wieder support im hanappi zu hören ist. irgendwer wird den support dann übernehmen.

warum bisher nicht?? schlicht un ergreifend, weils ja support gegeben hat. aber, es gab und gibt genug nordtribünen sitzer die inbrünstig gesungen haben. nur soviel dazu. übrigens auch im sitzen.

wie du auf die gleichung kommst, dass alles scheiße ist und niemand etwas ändern will, erschließt sich mir nicht.

wenn einige glauben dass ihnen ein persönlicher clinch wichtiger ist als die mannschaft, obwohls jahrelang von sich behauptet haben, dass sie rapid seien, dann ist das zu akzeptieren. wie gesagt: liebe zur mannschaft sieht anders aus, aber das muss man akzeptieren. ich finds nur traurig, weil ich schon gedacht habe, dass diese leute für rapid durch dick und dünn gehen. in wahrheit sinds nur selbstdarsteller, die beim geringsten gegenwind auf die mannschaft und den trainer scheißen. okay das muss man akzeptieren. schade allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer sollte das von der nord übernehmen? den support?

die dort vorhandenen menschen oder glaubst dass der beton zum supporten beginnt??

Wenn der (zugegebenermaßen großartige) Support des BW gemacht wurde, um den Verein daraufhin in Geiselhaft zu nehmen, kann ich liebend gerne darauf verzichten!

genauso ist es, scheinbar habens eh nur was für sich und nichts für die mannschaft übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

, denn nichts anderes ist es was viele in der Öffentlichkeit sehen wollen nämlich eine Grün Weiße Fanszene die schwächelt, das konnte bisher verhindert werden und wird hoffentlich auch so bleiben.

...jetzt gibt es auch schon Verschwörungstheorien... :shy:

die Öffentlichkeit hat Interesse an einer schwächelnden Szene....wer mag da wohl dahinterstecken? der Staat?, die EU?,der Bezirksvorsteher von Favoriten?

bist du deppert,ich hatte ja keine Ahnung welche Bedeutung die grüne Szene für die Öffentlichkeit hat :eek:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist der permanent mitschwingende verfolgungswahn. das weiß man ja mittlerweile. irgendwie leben die in einer anderen realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also die wenigsten beschweren sich, die meisten finden es nur einigermaßen komisch, dass leute die immer sagen wie sehr ihnen rapid nicht am herzen liegt, jetzt komplett auf den neuen trainer und die mannschaft scheißen, nur weil sie im clinch mit der vereinsführung liegen. da kann die liebe nicht so ausgeprägt sein bzw der eigene stolz dürfte da um einiges wichtiger sein.

ich bin absolut bereit auf den support zu verzichten, falls es notwendig ist. lieber wäre es mir wenn die sache endlich beendet werden würde, da hab ich aber wenig hoffnung.

alalong sicher, aber das wird wohl einige zeit dauern. oder glaubst jetzt dass es bei keiner einigung nie wieder support im stadion gibt? eigentlich unglaublich wie sich die leute überschätzen.

Ihr müsst aber schon sehen das das die einzige Möglichkeit ist wirklcih beachtet zu werden, oder glaubst du es interessiert irgendjemanden im Verein wenn ein Transparent hängt und daneben weiter Party Stimmung läuft. Hier wird die letzte mögliche Protestart gewählt.

Du unterstellst ja außerdem das die liebe nicht so ausgeprägt ist und das der Stolz größer zu sein scheint. Auch da musst du aber unterscheiden was hat es mit Stolz zu tun wenn man gegen Stadionverbote protestiert die gegen Leute getroffen wurden die nicht im Stadion waren bzw. der Verein die eigenen Fans als Gesindel und Abschaum bezeichnet, mit United We Stand wurde eine Plattform gegründet wo sich mittlerweile mehrere Tausend Fans zusammenschliessen können und der Zusammenhalt gestärkt wurde und auch weiterhin wird.

Also wie schon einmal geschrieben bin ich nicht bei den Ultras oder sonst einem Fanklub auf Ost oder West und ich bin auch kein Westabonnent aber diesen Personen die liebe zu Rapid absprechen zu wollen ist schon ein starkes Stück, für viele gibt es im Leben nicht vieles das wichtiger ist und du glaubst ja hoffentlich auch nicht das es leicht fällt bei der Rückkehr unserer Nr. 5 still zu sein oder die junge Mannschaft nicht zu unterstützen.

Aber lassen wir nur alles über uns ergehen lassen wir uns beleidigen und machen Party, dann unterscheidet und ja wirklich nicht mehr viel von diesem Event Publikum (Red Bull) das ja auch immer von Edlinger kritisiert wurde. Nein also mit Stolz hat das nicht wirklich was zu tun, es wird Kompromisse für beide Seiten geben müssen, denn eins ist klar UWS und natürlich auch Rapid darf das Gesicht nicht verlieren aber alles Kommentarlos hinnehmen wäre auch der falsche Weg gewesen. So hoffe ich das bei den Gesprächen ein Kompromiss getroffen wird mit dem beide Seiten leben können, sodas auch wirklich alle wieder ihre Liebe zu Rapid ausleben können!

!!!UNITED WE STAND!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

witzig....selten so was blödes hier gelesen! ..aber naja ..war ja nur ne frage

na wer denn sonst? wer außerden dort vorhandenen fans soll supporten? was ist denn das für eine blöde frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

...jetzt gibt es auch schon Verschwörungstheorien... :shy:

die Öffentlichkeit hat Interesse an einer schwächelnden Szene....wer mag da wohl dahinterstecken? der Staat?, die EU?,der Bezirksvorsteher von Favoriten?

bist du deppert,ich hatte ja keine Ahnung welche Bedeutung die grüne Szene für die Öffentlichkeit hat :eek:

Du scheinst aber auch ein schöner ........zu sein, ganz ehrlich wer spricht von Staat, EU, Bezirksvorsteher? Deine Fantasie scheint grenzenlos zu sein, aber naja es ist halt viel gemütlicher sich erst gar nicht mit einer Materie auseinanderzusetzen die einen nicht wirklich interessiert, aber die Hauptsache ist überall seinen Senf dazu zu schreiben.

Wenn du keine ernsthaften Beiträge posten kannst und dich im Grunde genommen über Meinungen lustig machst bei Themen mit denen du dich anscheinend nicht beschäftigen willst, solltest du vielleicht gar nichts schreiben.

Alles weitere kannst mir gern per PN schicken wenn du dich gezwungen fühlst weiterhin so einen Blödsinn zu verzapfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In diesem Sinne

!!!UNITED WE STAND!!!

Mir stellt sich einfach die Frage was man wirklich damit erreichen möchte.

Derzeit kommt es mir so vor als würde man beleidigt auf eine Entschuldigung warten.

Auf UWS.at findet man kaum Einsicht sondern bemüht sich mehr das Geschehene zu rechtfertigen.

Dann kommen wir zum Support-Streik...

öffentliche Darstellung der Fans durch die Vereinsführung, unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen, kriminalpolizeiliche Ermittlungen und Vorstellung des so genannten Maßnahmenkataloges seitens des SK Rapid

Das sind also die Gründe.

Gehen wie diese mal einzeln durch.

Öffentliche Darstellung

Was hat man sich erwartet? "Wir werden alles daran setzen, dass diese Figuren das Hanappi-Stadion nie wieder von innen sehen" Das hat Edlinger (meines Wissens) kurz nach der Aktion gesagt.

Was ist daran falsch? Ein Spiel wurde abgebrochen, ein eigener Spieler wurde angepöbelt, Bengalen flogen in den Gästesektor, ein großer Polizeiaufwand war notwendig um die Sache wieder in den Griff zu bekommen.

Daraufhin hat der Verein NICHT pauschal alle beschimpft sondern gezielt jene Leute angesprochen die dem Verein geschadet haben.

Unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen

Kann ich natürlich nicht bewerten aber der Verein führt diese nicht durch und ordnet diese auch nicht an.

Der Verein hat wenn dann dabei geholfen die Personen am Feld zu identifizieren.

Wer schuldig, unschuldig, verdächtig oder sonst was ist wird dann eher die Polizei beurteilen.

Kriminalpolizeiliche Ermittlungen

siehe "Unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen"

Vorstellung des so genannten Maßnahmenkataloges seitens des SK Rapid

Bis auf den Punkt mit der Abo-Weitergabe kann ich keine Kritikpunkt wirklich nachvollziehen.

So und jetzt muss ich mal offline gehn...evtl. kann wer die Diskussion sachlich weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten