LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2011 Nikolai - Corrado 6:3 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 tabellen (hoffentlich richtig) aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Noobody - Corrado 6:0 6:0 jesus! ich muss mein maxl ändern. bearbeitet 10. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Geht's bei dir heute noch quaiz? Vorzugsweise um etwa 15 00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 Geht's bei dir heute noch quaiz? Vorzugsweise um etwa 15 00? ja können wir machen. reden wir uns aber kurz vorher hier zusammen bite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) edit - wuascht bearbeitet 10. September 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2011 Geht's bei dir heute noch quaiz? Vorzugsweise um etwa 15 00? ich warte jetzt im spiel dere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 15 Minuten musst mir geben, muss noch kurz was machen. ich hoffe, dass das okay ist. bis gleich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Die VamummTn 6:3 6:4 quaiz Danke fürs Spiel. [x] K.O-Phase erreicht [ ] Den Beichlerbuam aus dem Bewerb nageln. [ ] Turniersieg einfahren Die anderen beiden Punkte bekommen dann hoffentlich auch noch ihr "erledigt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 gruppe b somit komplett platzierung | name | spiele | sätze gew | sätze verl | punkte 1, mikelo18 3 6:0 6 2. vamummtn 3 4:3 4 3. orodreth 3 3:4 2 4. quaiz 3 0:6 0 5. tom 0 0:0 0 orodreth - mikelo18 2-6 5-7 mikelo18 - Die VamummTn 6-2 / 7-5 oro - die vamummtn 6-0 6-7 3-6 oro - quaiz 6-1 6-2 mikelo18 - quaiz 6-0 / 6-0 Die VamummTn 6:3 6:4 quaiz mikelo spielt gegen den viertplatzierten aus gruppe a (noch nicht vollständig), der rest wird von patrax neu ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 der rest wird von patrax neu ausgelost. Das riecht gerade zu nach Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2011 Das riecht gerade zu nach Schiebung. geh, arbeitsteilung is des. hat die gruppen auch ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. September 2011 nikolai wir haben doch am donnerstag gespielt oder? Wieviel gings nochmal aus habe es vergessen hehe 6:3 6:0 ich hab 3:0 geführt, frag mich schon was mit dir los ist und danach gabs ganz bös haue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2011 also das ich 3:0 hinten war glaube ich aber jetzt nicht aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 @corrado, heute zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts