LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Nikolai ist anscheinend nimmer da, wie schauts mit Corrado aus? der liest grade mit und is in meiner gruppe soweit ich sehe. Diese Woche leider nur vormittags online, nächste woche ab 15 Uhr. id: since1899 bearbeitet 7. September 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Becks - nikolai 6:0 6:2 gespielt wie der erste mensch. miserabel ist noch geschönt bearbeitet 7. September 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. September 2011 Becks -nikolai 6:0 6:2 gespielt wie der erste mensch. miserabel ist noch geschönt also verlernt hab ichs nicht, aber bist du deppat - da waren punkte dabei, da hat man geglaubt, die will keiner von beiden machen. trotzdem, für das erste spiel seit monaten schon in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2011 Ich habe patrax beichler 6-2 / 7-6 besiegt.Juhu freue mich schade das es noch kein turniermatch gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 Egal gegen wen ich jz noch spielen muss, hat diese person am samstag mal zeit? Egal gegen wen ich jz noch spielen muss, hat diese person am samstag mal zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2011 Egal gegen wen ich jz noch spielen muss, hat diese person am samstag mal zeit? Egal gegen wen ich jz noch spielen muss, hat diese person am samstag mal zeit? quaiz fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. September 2011 Gut so, war am handy zu faul nachzusehen. Also quaiz, wann geht se se aus? Hät wie gesagt nichts dagegen, wenn wir das dieses We noch hinter uns bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Ich habe patrax beichler 6-2 / 7-6 besiegt.Juhu freue mich schade das es noch kein turniermatch gewesen ist. ich hatte ab dem 3. game massivsten harndrang aber deine vorhand muss man schon sagen, die bringt schläge so stark wie ein aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2011 Gut so, war am handy zu faul nachzusehen. Also quaiz, wann geht se se aus? Hät wie gesagt nichts dagegen, wenn wir das dieses We noch hinter uns bringen. ja diese woche noch wenns geht. ich meld mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Bast. ich wollt gegen dich spielen. vielleicht schaffen wir es am samstag. bearbeitet 9. September 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Fallst eine PM geschickt hast, sry. Bin derzeit fast nur am Handy on und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich bei der Mobileversion einsehen kann, ob ich eine Pm habe, oder eben nicht. Abgesehen davon wärs bei mir eh nichts geworden. Außer an dem ein oder anderen Samstag siehts bei mir derzeit düster aus, morgen könnts aber was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2011 Purschen, werft mich zu Poden. ich wäre online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 Purschen, werft mich zu Poden. ich wäre online. add mich xNoobody ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. September 2011 nikolai wir haben doch am donnerstag gespielt oder? Wieviel gings nochmal aus habe es vergessen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts