elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2015 die Austria ist fast so hinich wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. September 2015 Da hat er ein bisserl in den Dreck griffen der Oliv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) der Thread heißt: "was macht die Konkurrenz", nicht "was macht das Unterhaus" aber die paar netsch zahlt der schönste und geilste ask der welt eh aus der portokassa bearbeitet 16. September 2015 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2015 55000 Potentialdollar sind nicht zu viel, das können die sich locker leisten. Dass sie noch dazu verloren haben ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. September 2015 Ist das wirklich notwendig? Heb beim Wort "Schadenfreude" ja normalerweise auch gleich als einer der ersten die Hand, aber aufgrund unserer derzeitigen Situation hätte ich mir das aktuell schlichtweg verkniffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2015 tja, da will glasner auf red bull machen und wird dennoch von red bull besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. September 2015 Ist das wirklich notwendig? Heb beim Wort "Schadenfreude" ja normalerweise auch gleich als einer der ersten die Hand, aber aufgrund unserer derzeitigen Situation hätte ich mir das aktuell schlichtweg verkniffen ... Weil wir momentan hinten drinnen stecken darf man nicht über den Laskl lachen der 55.000€ in den Wind schießt für ein verlorenes Spiel, in dem er den Spieler der quasi verantwortlich ist für den Verlust der 55.000 vier Minuten einsetzt? Diese Logik versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2015 Weil wir momentan hinten drinnen stecken darf man nicht über den Laskl lachen der 55.000€ in den Wind schießt für ein verlorenes Spiel, in dem er den Spieler der quasi verantwortlich ist für den Verlust der 55.000 vier Minuten einsetzt? Diese Logik versteh ich nicht +1 der PASKL steigt nicht auf, und wir nicht ab. Ich bin da einfach Optimist, und das wird man ja noch sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. September 2015 aber interessant. jetzt wird alles dem Aufstieg untergeordnet. hat es nicht zu Saisonbeginn geheißen, dass alles bis Platz vier ok ist, solange die langfristige Entwicklung stimmt? ist man wohl inzwischen doch draufgekommen, dass man mit dem teuersten Kader der Liga schlicht aufsteigen MUSS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. September 2015 @boandlkramer: wo genau zwischen "lachen" und "verkneifen" bist du ausgestiegen? Klar taugt dieser faux pas auch mir, kein Thema (und ja, ich hab sogar lachen müssen!). Zuweilen aber einen gänzlich konträren Standpunkt zur Masse einzunehmen dürfte ausgerechnet dir hoffentlich nicht ganz unbekannt sein ... Pessimismus hin, Optimismus her - ich bin Realist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2015 aber interessant. jetzt wird alles dem Aufstieg untergeordnet. hat es nicht zu Saisonbeginn geheißen, dass alles bis Platz vier ok ist, solange die langfristige Entwicklung stimmt? ist man wohl inzwischen doch draufgekommen, dass man mit dem teuersten Kader der Liga schlicht aufsteigen MUSS... naja, wenn man auf platz 2 liegt, dann wird man schon mal nervös. business as usual in linz, nur geschäft ist's halt keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2015 @boandlkramer: wo genau zwischen "lachen" und "verkneifen" bist du ausgestiegen? Klar taugt dieser faux pas auch mir, kein Thema (und ja, ich hab sogar lachen müssen!). Zuweilen aber einen gänzlich konträren Standpunkt zur Masse einzunehmen dürfte ausgerechnet dir hoffentlich nicht ganz unbekannt sein ... Pessimismus hin, Optimismus her - ich bin Realist. dass du es dir verkneifst ist sehr löblich von dir, aber wenn du schreibst: "hätte ich mir das aktuell schlichtweg verkniffen" dann implizierst du ja, dass wir uns es verkneifen müssen weil du dich ob unseren des Tabellenplatzes schämst. Also bitte. PASKL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. September 2015 @boandlkramer: wo genau zwischen "lachen" und "verkneifen" bist du ausgestiegen? Klar taugt dieser faux pas auch mir, kein Thema (und ja, ich hab sogar lachen müssen!). Zuweilen aber einen gänzlich konträren Standpunkt zur Masse einzunehmen dürfte ausgerechnet dir hoffentlich nicht ganz unbekannt sein ... Pessimismus hin, Optimismus her - ich bin Realist. Naja darüber brauchen wir jetzt nicht streiten. Taugt uns ja eh allen wies scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. September 2015 @hma: (sorry, die zitierfunktion geht bei mir nicht). wer redet denn bitte von schämen? meine güte, unzufrieden, das bin ich, ja klar! aber schämen tu ich mich keinesfalls. vielleicht hab ich auch diesen lask-reflex einfach nicht so ausgeprägt in mir ... wollte jedenfalls nicht als moralapostel mit dem erhobenen zeigefinger daherkommen. in diesem sinne, frohes lästern ... ich freu mich still und heimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. September 2015 es darf durchaus auch als ironisch in der hinsicht betrachtet werden, dass ich mich über den lask lustig mache, während es bei uns nix zu lachen gibt. doppelironie quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts