AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Auf alle Fälle NICHT mit einem Stürmer von uns :rockinbanana: zum glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2012 zum glück So sehen wir das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Januar 2012 Haruna Babangida, Gerson Ferreira, Nathan Junior Mit diesen Neuzugängen planiert sich Kapfenberg den Weg in die 2. Liga gerade selber, weil funktioniert hat eine Integration von unbekannten oder herabgefallenen Legionären (im Falle vom Mann aus ) in einer "toten" Mannschaft wohl nur in den seltensten Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Haruna Babangida, Gerson Ferreira, Nathan Junior Mit diesen Neuzugängen planiert sich Kapfenberg den Weg in die 2. Liga gerade selber, weil funktioniert hat eine Integration von unbekannten oder herabgefallenen Legionären (im Falle vom Mann aus ) in einer "toten" Mannschaft wohl nur in den seltensten Fällen. Einziger Hoffnungsschimmer ist wohl, dass Von Heesen die Leute schon gekannt hat bzw. mit ihnen zusammengearbeitet hat. Aber sieht ganz wie bei Altach aus damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. Januar 2012 So wie es jetzt aussieht verliert die Austria nach Barazite auch Junuzovic noch in diesem Transferfenster. Das steigert unsere Chancen auf Punkte dort mMn doch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2012 So wie es jetzt aussieht verliert die Austria nach Barazite auch Junuzovic noch in diesem Transferfenster. Das steigert unsere Chancen auf Punkte dort mMn doch deutlich. das dachten sich bei uns nach mader, royer und glasner auch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 So wie es jetzt aussieht verliert die Austria nach Barazite auch Junuzovic noch in diesem Transferfenster. Das steigert unsere Chancen auf Punkte dort mMn doch deutlich. wobei ich keine ahnung hab, was bremen mit junuzovic anfangen will. der verein geht immer mehr vor die hunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2012 interessant, wenn kienast von sturm zur austria wechselt. schadet's dem ersteren verein mehr als es dem zweiteren hilft, wär's für uns natürlich ein positivsummenspiel. immerhin geht's ja auch heuer darum, dass wir einen der big4 hinter uns lassen (und natürlich keinen anderen verein vorbeilassen, pickt ja alles eng zusammen) gepaart mit einem günstigen verlauf im cup (wo ja red bull, eine austria und ein steirischer verein schon sicher im halbfinale sind, möglicherweise also alle noch 3 verbliebenen big4-vereine, wobei auch alu ein harter gegner sein kann, wie wir wissen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Januar 2012 wobei ich keine ahnung hab, was bremen mit junuzovic anfangen will. der verein geht immer mehr vor die hunde. Was genau bringt dich zu dieser Aussage? Letztes Jahr hätte ich das noch verstanden Ich bin aktuell wirklich froh, dass wir keinen guten Spielmacher und Stürmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 Was genau bringt dich zu dieser Aussage? Letztes Jahr hätte ich das noch verstanden Ich bin aktuell wirklich froh, dass wir keinen guten Spielmacher und Stürmer haben wart mal ab, bis die saison zu ende ist, ich bin mir eigentlich sicher dass bremen am ende weit von den internationalen plaetzen entfernt sein wird. zu der aussage bringt mich allgemein die transferpolitik, es geht einfach immer mehr qualitaet verloren die nicht adaequat nachbesetzt wird (im gegensatz zu uns, wo wir immer wieder talentierte junge spieler oder spanier aus dem hut zaubern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2012 rein gefühlsmäßig hätte ich werder derzeit aber auch in einer krise gesehen, was dem juno aber egal sein kann, ich würde ein engagement in der deutschen bundesliga höher einschätzen als bei einem österreichischen verein plus internationalem startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 ....... wo wir immer wieder talentierte junge spieler oder spanier aus dem hut zaubern). erklär mir mal den unterschied zwischen talentierten jungen spielern und den spaniern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2012 das ist eben der feine unterschied zwischen etwas grünem, das nach fisch stinkt und etwas grünem, das nach geiler sau duftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 rein gefühlsmäßig hätte ich werder derzeit aber auch in einer krise gesehen, was dem juno aber egal sein kann, ich würde ein engagement in der deutschen bundesliga höher einschätzen als bei einem österreichischen verein plus internationalem startplatz. ein engagement alleine wird im nichts bringen. er sollte regelmäßig spielen und das wird der gute sladdi vermutlich bei bremen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2012 erklär mir mal den unterschied zwischen talentierten jungen spielern und den spaniern! unsere spanier sind meistens a paar jahre aelter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts