boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar NB574 schrieb vor 3 Stunden: Vom Namen her gut, trotzdem darf man die beiden nicht überbewerten. Nussbaumer konnte sich in Portugals zweiter Liga nicht durchsetzen und Knasmüllner war glaub ich in der polnischen 4ten, 3ten, oder was weiß ich Liga. Wurde auch dort vom neuen Trainer aussortiert. Die müssen sich beide erst mal sammeln und an die intensive Liga gewöhnen. Das besonders Knasmüllner von der der polnischen 3ten in die Vereinslosigkeit rutscht, wird budgetäre Gründe haben und zeigt nicht gerade vom Leistungswillen. Sogar von der 4.Liga. Recht Angst haben müssen wir da jetzt nicht denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Bernhard Zimmermann zur Vienna.. den hätt i bei uns ah gern gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar NB574 schrieb vor 13 Stunden: Bernhard Zimmermann zur Vienna.. den hätt i bei uns ah gern gesehen.. Super Stürmer aber mal sehen wie lange er nach seinem Kreuzbandriss braucht, um seine alte Stärke wieder zu finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar Admira legt im Tor auch nochmal nach https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rueckkehr--admira-verstaerkt-sich-mit-ex-oefb-keeper-siebenhandl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Meatface schrieb vor 6 Minuten: Admira legt im Tor auch nochmal nach https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rueckkehr--admira-verstaerkt-sich-mit-ex-oefb-keeper-siebenhandl/ Wie viele Torhüter wollen die denn noch? Man kann aus unserer Sicht hoffen, dass sie es mit den Neuzugängen übertreiben und dass das Mannschaftsgefüge darunter ordentlich leidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 16 Minuten: Wie viele Torhüter wollen die denn noch? Man kann aus unserer Sicht hoffen, dass sie es mit den Neuzugängen übertreiben und dass das Mannschaftsgefüge darunter ordentlich leidet. Ein 32-Mannkader mit allein 5 Torhütern ist schon mal lässig. Dazu ein nicht ganz billiger Sportdirektor und ein sicher auch nicht günstiger Trainer. Die Admira geht wohl all in, ganz versteh ich aber bis jetzt keinen einzigen Winterzugang edit: 2 Sportdirektoren (Muhr wirds nicht ganz billig machen), Knaller und Safar im staff, na leck bearbeitet 28. Januar von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Wie viele Torhüter wollen die denn noch? Man kann aus unserer Sicht hoffen, dass sie es mit den Neuzugängen übertreiben und dass das Mannschaftsgefüge darunter ordentlich leidet. Du meinst neben einem Goalie der nurmehr für den Lask spielt, einem der einen Kreuzbandriss hat und einem der bisher nur Landesliga gespielt hat? bearbeitet 28. Januar von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Du meinst neben einen Goalie der nurmehr für den Lask spielt, einen der einen Kreuzbandriss hat und einen der bisher nur Landesliga gespielt hat? Ist es so schlimm für einen Goalie wenn er nur mehr für den Lask spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar boandlkramer schrieb Gerade eben: Ist es so schlimm für einen Goalie wenn er nur mehr für den Lask spielt? Nein. Aber er hilft uns halt keinen Millimeter weiter. Da wir unseren Einser Jungwirth UND unseren Zweier Verwüster verloren haben musste man eben reagieren. Das war so zu erwarten und seit Monaten kein Geheimnis mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Nein. Aber er hilft uns halt keinen Millimeter weiter. Da wir unseren Einser Jungwirth UND unseren Zweier Verwüster verloren haben musste man eben reagieren. Das war so zu erwarten und seit Monaten kein Geheimnis mehr bei uns. Wenn er euch nicht weiterhelfen würde hätten ihn Stöger und Muhr nicht geholt. Und ganz so schlimm finde ich es für die Admira nicht wenn sie einen Torhüter holt, der in deinen Augen "nur" für den Lask gespielt hat. Wo siehst du denn die Admira? Über dem Lask oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Du meinst neben einem Goalie der nurmehr für den Lask spielt, einem der einen Kreuzbandriss hat und einem der bisher nur Landesliga gespielt hat? Ist Conde dann als Nummer 2 eingeplant und Kaltenböck wird wieder zur Nummer 3? So schlecht hat der ja seine Sache scheinbar nicht gemacht. Bei Laola haben sie damit gerechnet, dass er auch im Frühjahr im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar boandlkramer schrieb Gerade eben: Wenn er euch nicht weiterhelfen würde hätten ihn Stöger und Muhr nicht geholt. Und ganz so schlimm finde ich es für die Admira nicht wenn sie einen Torhüter holt, der in deinen Augen "nur" für den Lask gespielt hat. Wo siehst du denn die Admira? Über dem Lask oder wie? Du verwechselt mich, oder hast mein Posting gründlich missverstanden. Es ist unsere nominelle Nummer 1 Jungwirth welche im Frühjahr ausschließlich für den Lask spielen wird. Deshalb mussten wir reagieren. Ich sehe den Transfer sehr positiv und als unbedingt erforderlich an. Es war @thodan96 der die Frage stellte wieviele Torhüter wir denn brauchen würden. Ein konkurrenzfähiger wäre schon mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Ist Conde dann als Nummer 2 eingeplant und Kaltenböck wird wieder zur Nummer 3? So schlecht hat der ja seine Sache scheinbar nicht gemacht. Bei Laola haben sie damit gerechnet, dass er auch im Frühjahr im Tor stehen wird. Ja natürlich ist das so. Kaltenböck war nie als Starter geplant. Für einen 3er war er super, aber mit ihm kannst du nicht in den Titelkampf ziehen. boandlkramer schrieb vor 18 Minuten: Über dem Lask oder wie? Jeder Verein sollte über dem Lask stehen. Oder siehst du das anders? Hat aber nichts mit der Sache zu tun. Ich meinte, dass Jungwirth nur mehr für den Lask spielen wird - im Sinne von ausschließlich. Das war eben unser 1er, deswegen brauchen wir einen neuen 1er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Ja natürlich ist das so. Kaltenböck war nie als Starter geplant. Für einen 3er war er super, aber mit ihm kannst du nicht in den Titelkampf ziehen. Jeder Verein sollte über dem Lask stehen. Oder siehst du das anders? Hat aber nichts mit der Sache zu tun. Ich meinte, dass Jungwirth nur mehr für den Lask spielen wird - im Sinne von ausschließlich. Das war eben unser 1er, deswegen brauchen wir einen neuen 1er. Nein, sehe ich natürlich auch so Und beim Rest habe ich dich falsch verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Ein 32-Mannkader mit allein 5 Torhütern ist schon mal lässig. Ich weiß nicht, wie du auf die Zahl 32 kommst. Diese stimmt nicht. Wir haben im Kader aktuell 4 Torhüter, von denen einer mit Kreuzbandriss bis Saisonende ausfällt, und 24 Feldspieler, von denen zwei mit Kreuzbandrissen noch Monate fehlen werden. boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Dazu ein nicht ganz billiger Sportdirektor und ein sicher auch nicht günstiger Trainer. Beide haben Nebenjobs, sind dementsprechend billiger. boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Die Admira geht wohl all in, ganz versteh ich aber bis jetzt keinen einzigen Winterzugang. Wenn du dich so wie ich täglich mit der Admira beschäftigen würdest, würdest du alle verstehen. Unsere Nummer 1 stand seit Anfang Oktober nicht mehr zur Verfügung. Unsere Nummer 2 fällt mit Kreuzbandriss die ganze Saison aus - deshalb kamen 2 Torhüter. Wir hatten mit Alar und Anderson seit dem Kreuzbandriss von Holzmann Mitte September nur zwei Linksfüße im Kader - deshalb kam Holzhacker. Wir haben in 16 Spielen nur 26 Tore geschossen. Mit Alar hat nur ein Offensivspieler regelmäßig getroffen. Alle anderen haben zusammen 8 Tore erzielt und damit eines weniger als Alar - deshalb kamen zwei neue Offensivspieler. bearbeitet 28. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts