Recommended Posts

ASB-Legende

für des , das bei euch wirklichkeit und wunschvorstellung ned zampasst kann i a nix !! ergo hast du wohl ein problem damit das die wahrheit zur kenntniss nimmst ! und auch den momentanen spielstand :-)))

:facepalm:

Wunschvorstellung: Irgend ein Resultar gegen Bayer

Realität: 0:4

spar dir einfach mal die "dosn" hier und "dosn" da Kommentare. Das interessiert hier genau niemandem. Also ab jetzt wird dein Zeug einfach kommentarlos gelöscht, hast mich verstanden?

Du bist kein Aufdecker, wir brauchen keinen Aufdecker. Wir kennen unseren Verein besser als du. Du bist Wacker-Fan und solltest dich auch auf Wacker konzentrieren. Ich geh ja auch nicht zu euch und decke "Wahrheiten" über eure finanzielle Situation auf. Und ja, da gäbe es genügend Angriffsfläche.

Alles klar? ja? gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

für des , das bei euch wirklichkeit und wunschvorstellung ned zampasst kann i a nix !! ergo hast du wohl ein problem damit das die wahrheit zur kenntniss nimmst ! und auch den momentanen spielstand :-)))

und des muß DU uns sagen,oder was

komm euta putz di.......:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hat eig. nach der Auswechslung von Alan Solospitze gespielt? Habe eigentlich gedacht, Alex würde das übernehmen, aber den hab ich dann zum Schluss noch ein paar Mal rechts gesehen. War das dann etwa Teigl, der vorne im Zentrum gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag