L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juni 2011 hätt auch nichts gegen eine einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juni 2011 hätt auch nichts gegen eine einladung detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juni 2011 hrmpf... ohne freunde macht das keinen spass.... forever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juni 2011 hrmpf... ohne freunde macht das keinen spass.... forever alone wenn du willst, kannst du mein freund sein! together alone aber dafür bräucht ich halt auch erst eine einladung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Juni 2011 hrmpf... ohne freunde macht das keinen spass.... forever alone siehe oben, nehme gerne ne einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 naja, man sagt ja immer angekündigte Revolutionen finden nicht statt... kann das aber auch nicht wirklich einschätzen, aber man hat ja auch von google wave gesagt es wird die email ersetzen und buzz wird facebook ersetzen. Es wird halt zeit das sich fb ein bisschen weiter entwickelt, der farmville scheiß scheint ja schon langsam abzuebben, man muss halt schaun was da jetzt passiert, aber die nutzerzahlen von fb sind natürlich unübertroffen, was derartiges gabs ja eigentlich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Juni 2011 ich weiss leider nicht wie. Ich hab gelesen, dass der "Trick" leute einzuladen darin besteht, einen Beitrag zu erstellen und diesen mit Leuten außerhalb des Netzwerks durch eingabe deren emailadresse zu teilen. Ich finde aber die Funktion nicht, wie ich emailadressen eingeben kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Juli 2011 einladungen gehen mit dem "trick" schon, allerdings gibts seit gestern abend einen "einladungsstopp" - das system ist einfach überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Juli 2011 würd mir das gerne auch mal anschauen aber ich find das google+ ned wirklich oder gibts das momentan nur für beta tester?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Juli 2011 würd mir das gerne auch mal anschauen aber ich find das google+ ned wirklich oder gibts das momentan nur für beta tester?! derzeit beta test, allerdings kann man mit einem trick leute einladen. zur zeit allerdings nicht. übrigens: die android-app ist in version 1.0 der facebook app schon um welten überlegen. tolles google! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2011 meine winfuture einladung lässt noch auf sich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Juli 2011 wenn wer eine einladung über hat -> ich nehm sie gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) wenn wer eine einladung über hat -> ich nehm sie gerne leseschwäche? derzeit gibt es keine einladungen, das system wurde vorübergehend deaktiviert. zudem braucht man eine gmail adresse (falls es wieder geht) um jemanden einladen zu können. und "über" haben tut jeder einladungen, da sie nicht (wie damals zb. bei gmail) begrenzt sind. edit: jetzt wissen wir auch, warum die einladungen deaktiviert wurden: Google+ ab sofort für alle geöffnet bearbeitet 1. Juli 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juli 2011 leseschwäche? derzeit gibt es keine einladungen, das system wurde vorübergehend deaktiviert. zudem braucht man eine gmail adresse (falls es wieder geht) um jemanden einladen zu können. und "über" haben tut jeder einladungen, da sie nicht (wie damals zb. bei gmail) begrenzt sind. edit: jetzt wissen wir auch, warum die einladungen deaktiviert wurden: Google+ ab sofort für alle geöffnet bei mir leider noch nicht, aber das bissl kann ich mich noch gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Juli 2011 bei mir leider noch nicht, aber das bissl kann ich mich noch gedulden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts