schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 jemand ne ahnung wie man fotoalben löschen kann? https://picasaweb.google.com/lh/myphotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. September 2011 btw gleich den dougie hinzugefügt Sie wissen, wie ich heisse? Dann muss ich Sie leider toeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. September 2011 Wie kann man die "Rechte" der Kreise verwalten? Also so wie bei FB die Listen, wer was sieht? Finde das nicht und hab den Thread jetzt auch nicht ganz durchgelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 direkt in den profileinstellungen kannst bei jedem punkt einstellen welcher kreis was sehen kann. bei den posts von dir kannst es bei jedem extra einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) So hab mal wieder ein paar ASBler rausgestalkt und geadded, bitte nicht schrecken, bin nur ich Somit hätte ich 29 ASBler im Circle bearbeitet 12. Oktober 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Oktober 2011 7 leute im asb circle aber nur die wirklich ganz wichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 7 leute im asb circle aber nur die wirklich ganz wichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Oktober 2011 iceman dabei! aber der bubalo leider ned gampern dafür, schaun sich eh ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 iceman dabei! aber der bubalo leider ned gampern dafür, schaun sich eh ähnlich und hast du das vor zu ändern oder bist du glücklich so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Oktober 2011 und hast du das vor zu ändern oder bist du glücklich so ? bubalo hätt ich schon gern, dürft aber nicht auf g+ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) So hab mal wieder ein paar ASBler rausgestalkt und geadded, bitte nicht schrecken, bin nur ich bist du der herr a.m.? edit: grade rausgekriegt, dass es der doug sein müsste. bearbeitet 12. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 bist du der herr a.m.? edit: grade rausgekriegt, dass es der doug sein müsste. ja is der doug, doena ist mWn D.W., und er hat damit lustigerweise die selben initialen wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2011 ja is der doug, doena ist mWn D.W., und er hat damit lustigerweise die selben initialen wie ich Bingo Also wenn du in meine Firma wechselt müsstest du dir eine andere Kennung einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Oktober 2011 Bingo Also wenn du in meine Firma wechselt müsstest du dir eine andere Kennung einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts