churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 wenn ich mich bei google+ anmelden will, muss ich meine telefonnummer angeben, was ich nicht will. war das bei euch anders? gibts einen weg das zu umgehen? (bitte verzeiht, wenn das schon vorkommt. hab nicht wirklich lust die 16 seiten durchzugehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2011 gib halt dei nummer an, kriegst wenigstens mal a sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2011 Ich wurde hierher verwiesen: Ich bin schon so genervt: Ich kann keine Google - Services nutzen (Google mail, Google plus) ohne eine SMS - Bestätigung durchführen zu müssen. Das will ich auf keinen Fall. Ich konnte leider noch keinen Weg finden, das zu umgehen. Weiß jemand, was zu tun ist? Habs jetzt durch eine andere Email geschafft. frag den halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 frag den halt mal ich habe es auch schon mit einer 2. email adresse versucht, leider selbes problem aber danke, ich werd ihn mal fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2011 wie schauts mit einladungen aus hat wer eine fuer mich? ->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. August 2011 https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3D0QvyxNoN-j4%3ASVgJizEPWlI über meinen link können sich 150 leute anmelden. wenn die einladungen weg sind, sind sie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2011 danke grad fad in der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 +' timestamp='1312902535' post='4075706']danke grad fad in der arbeit musstest du das mit der handynummer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) musstest du das mit der handynummer machen? nein absolut nicht: nur wenn ich die 2-schritt anmeldung haben will fuer erhoehte sicherheit Edit: hatte auch bereits ein Google Profil nur nicht bei Google+ vielleicht liegts daran bearbeitet 9. August 2011 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2011 musstest du das mit der handynummer machen? Glaub wenn du dich per Einladung anmeldest brauchst die Handynr ned. Google Konto hatte ich davor ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Glaub wenn du dich per Einladung anmeldest brauchst die Handynr ned. Google Konto hatte ich davor ebenfalls. ich wurde jz schon von zwein eingeladen und immer das selbe. und ich hatte davor noch kein konto, vll liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 yay, google launcht google games für google+ http://googleblog.blogspot.com/2011/08/games-in-google-fun-that-fits-your.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. August 2011 ich wurde jz schon von zwein eingeladen und immer das selbe. und ich hatte davor noch kein konto, vll liegts daran ich hab auch keines gehabt und bin ohne probleme reingekommen. kann natürlich sein, dass sie da etwas verändert haben, aber vor 2 wochen hatte ich keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2011 wie kann ich google+ wieder deaktivieren, ohne dass ich mein ganzes google-konto löschen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts