Recommended Posts

Knusprig & Frisch

hrmpf... ohne freunde macht das keinen spass.... forever alone :(

wenn du willst, kannst du mein freund sein! together alone :(

aber dafür bräucht ich halt auch erst eine einladung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, man sagt ja immer angekündigte Revolutionen finden nicht statt... kann das aber auch nicht wirklich einschätzen, aber man hat ja auch von google wave gesagt es wird die email ersetzen und buzz wird facebook ersetzen. Es wird halt zeit das sich fb ein bisschen weiter entwickelt, der farmville scheiß scheint ja schon langsam abzuebben, man muss halt schaun was da jetzt passiert, aber die nutzerzahlen von fb sind natürlich unübertroffen, was derartiges gabs ja eigentlich noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich weiss leider nicht wie.

Ich hab gelesen, dass der "Trick" leute einzuladen darin besteht, einen Beitrag zu erstellen und diesen mit Leuten außerhalb des Netzwerks durch eingabe deren emailadresse zu teilen. Ich finde aber die Funktion nicht, wie ich emailadressen eingeben kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

würd mir das gerne auch mal anschauen aber ich find das google+ ned wirklich :ratlos:

oder gibts das momentan nur für beta tester?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

würd mir das gerne auch mal anschauen aber ich find das google+ ned wirklich :ratlos:

oder gibts das momentan nur für beta tester?!

derzeit beta test, allerdings kann man mit einem trick leute einladen. zur zeit allerdings nicht.

übrigens: die android-app ist in version 1.0 der facebook app schon um welten überlegen. tolles google! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

wenn wer eine einladung über hat -> :v: ich nehm sie gerne

leseschwäche? derzeit gibt es keine einladungen, das system wurde vorübergehend deaktiviert. zudem braucht man eine gmail adresse (falls es wieder geht) um jemanden einladen zu können. und "über" haben tut jeder einladungen, da sie nicht (wie damals zb. bei gmail) begrenzt sind.

edit: jetzt wissen wir auch, warum die einladungen deaktiviert wurden: Google+ ab sofort für alle geöffnet

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leseschwäche? derzeit gibt es keine einladungen, das system wurde vorübergehend deaktiviert. zudem braucht man eine gmail adresse (falls es wieder geht) um jemanden einladen zu können. und "über" haben tut jeder einladungen, da sie nicht (wie damals zb. bei gmail) begrenzt sind.

edit: jetzt wissen wir auch, warum die einladungen deaktiviert wurden: Google+ ab sofort für alle geöffnet

:aufdrogen:

bei mir leider noch nicht, aber das bissl kann ich mich noch gedulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag