Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 in ca. 2 Wochen geht also die Meisterschaft wieder los und das Auftaktspiel steht in Mattersburg an. Hoffe man bringt sehr viele Neustädter nach Mattersburg, alle Blau/Weissen sollten zusammenstehn und Stimmung machen für unsere Junge Truppe, und zwar so gewaltig, dass die Burschen das nicht gewohnt sind. wird ein wichtiges Spiel, zugleich sehr schwierig. ich tipp mal auf ein optimistisches Unentschieden, 2 zu 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 kann leider nicht dabei sein, tippe wie immer gegen mattersburg natürlich auf einen sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 dabeeeeeeei!!!!!!!!!!!!!!!!! und Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 3 Punkte in Mattersburg sind Pflicht !!! Mein Tipp oder besser gesagt Wunschergebnis: 2:1 Auswärtssieg Tore: Salkic und Ciftic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Wird ganz wichtig werden einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen.... befürchte ja, dass wir eher mit 3 mannschaften um den Abstieg spielen werden hoffe dennoch auf einen auswärtssieg - bin schon gespannt wie stöger aufstellt, denke aber wir werden heuer öfter 2 stürmer in der Startelf sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 Der SC-Fanbus rollt wieder! Am Samstag, dem 16.07.2011, geht es ins Pappelstadion nach Mattersburg (Spielbeginn 18:30 Uhr). Anmeldungen ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt. Der Fanbus fährt um 17:15 Uhr vom Stadion Wiener Neustadt ab. Ein Fahrtticket (Hin- und Rückfahrt) kostet € 5,-. Unterstützen Sie unsere Blau-Weissen beim Saisonstart und seien Sie dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 guter preis, sollte voll werden. ich fahr diesmal mit auto, da ich bis halb 6 arbeite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2011 bin wie immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 ...nachdem ich den saisonabschluss im mai verpasst habe, bin ich diesmal auf jeden fall wieder dabei - mögen die testspiele das wahre leistungsniveau unserer burschen nicht wiedergegeben haben! auf geht's!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Ich tippe auch auf einen 2:1 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg! ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wunschresultat ist klar ein Sieg, werden wird es ein X. Zuviel Angst zuviel Krampf, Standortbestimmung ausgerechnet in Mattersburg einem direkten Kandidaten im Abstiegskampf. Und ehrlich mit einem X kann man so und so zufrieden sein, denn gerade zu Hause holt Mattersburg die Punkte. Wenn man dies ein wenig verhindert, nur förderlich. Der Abstiegskampf hat mit Runde 1 begonnen und muß natürlich auch so angegangen werden. Aber ich bin mir sicher Peter Stöger macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner sag bist du derjenige der sich letzte woche das trikot mit der nr 14 geholt hat? mal schauen - aber ich denke doch dass auch heute ein sieg möglich sein sollte. den sommerkick werd ich mir heute geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 nee, der bin ich nicht zum Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts