Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Mattersburg - SC Wiener Neustadt

28 Beiträge in diesem Thema

in ca. 2 Wochen geht also die Meisterschaft wieder los und das Auftaktspiel steht in Mattersburg an.

Hoffe man bringt sehr viele Neustädter nach Mattersburg, alle Blau/Weissen sollten zusammenstehn und Stimmung machen für unsere Junge Truppe, und zwar so gewaltig, dass die Burschen das nicht gewohnt sind.

wird ein wichtiges Spiel, zugleich sehr schwierig.

ich tipp mal auf ein optimistisches Unentschieden, 2 zu 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ganz wichtig werden einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen....

befürchte ja, dass wir eher mit 3 mannschaften um den Abstieg spielen werden

hoffe dennoch auf einen auswärtssieg - bin schon gespannt wie stöger aufstellt, denke aber wir werden heuer öfter 2 stürmer in der Startelf sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SC-Fanbus rollt wieder! Am Samstag, dem 16.07.2011, geht es ins Pappelstadion nach Mattersburg (Spielbeginn 18:30 Uhr). Anmeldungen ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt. Der Fanbus fährt um 17:15 Uhr vom Stadion Wiener Neustadt ab. Ein Fahrtticket (Hin- und Rückfahrt) kostet € 5,-. Unterstützen Sie unsere Blau-Weissen beim Saisonstart und seien Sie dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem ich den saisonabschluss im mai verpasst habe, bin ich diesmal auf jeden fall wieder dabei - mögen die testspiele das wahre leistungsniveau unserer burschen nicht wiedergegeben haben! auf geht's!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl eine ganz schwierige Aufgabe gegen eingespielte, kampfstarke Mattersdorfer, aber hoffen wir das Beste! Meine Wunschaufstellung: Razenboeck; Klapf, Ramsebner, Kral, Pollhammer; Simkovic, Reiter, Madl, Ciftci; Wolf; Friesenbichler. Mein (optimistischer) Tipp: 2:1-Auswaertssieg!

ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschresultat ist klar ein Sieg, werden wird es ein X. Zuviel Angst zuviel Krampf, Standortbestimmung ausgerechnet in Mattersburg einem direkten Kandidaten im Abstiegskampf. Und ehrlich mit einem X kann man so und so zufrieden sein, denn gerade zu Hause holt Mattersburg die Punkte. Wenn man dies ein wenig verhindert, nur förderlich. Der Abstiegskampf hat mit Runde 1 begonnen und muß natürlich auch so angegangen werden. Aber ich bin mir sicher Peter Stöger macht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme mit deiner Aufstellung überein, nur ist ein Schicker sicher stärker als Klapf! Ciftci mMn auch besser für rechts als Lindner

sag bist du derjenige der sich letzte woche das trikot mit der nr 14 geholt hat?

:finger:

mal schauen - aber ich denke doch dass auch heute ein sieg möglich sein sollte.

den sommerkick werd ich mir heute geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.