Recommended Posts

Weltklassekicker

Die USA mit einem äußerst knappen 61:0-Auftakt-Sieg gegen Australien :D.

Schau mir grade auf Eurosport 2 Deutschland-Mexiko an, weiß aber nicht, ob ich´s durchdrück, weil die Kommentatoren ziemlich nervig sind. Außerdem versteh ich nicht, warum die Spieluhr nicht eingeblendet wird, so weiß man nie, wie lang es noch geht. Wenigstens führt Mexiko derzeit 7:0, das passt schon mal =).

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man so wie ich jedes Jahr nur Conference Finals und SuperBowl schaut, ist das Spielniveau etwas anstrengend. Aber das ist nun wirklich keine Überraschung.

Immerhin gibts weniger Pausen. Alles in allem ein nettes Programm um die Sommerpause ausklingen zu lassen, vllt geb ich mir einen Tag live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn man so wie ich jedes Jahr nur Conference Finals und SuperBowl schaut, ist das Spielniveau etwas anstrengend.

Stimmt, so ein Touchdown wie der für Deutschland gerade darf z.B. nie passieren, das muss einfach eine Interception sein. Da haben unsere Lieblingsnachbarn ordentlich Dusel gehabt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, so ein Touchdown wie der für Deutschland gerade darf z.B. nie passieren, das muss einfach eine Interception sein. Da haben unsere Lieblingsnachbarn ordentlich Dusel gehabt :D.

Wenn es andauernd solche Slapstickeinlagen gäb, fänd ichs wiederum sehr unterhaltsam. :D

edit: das versaute FieldGoal grad war auch witzig.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum interessiert sich in den USA niemand für die WM?

Normal sind die eh so geil auf ihre Nationalmannschaften und gleich die Hymne

Da könnte man zumindest die B-Teams der NFL hinschicken

Die Amis wird das erst dann interessieren, wenn die dort entsendeten B oder C-Teams jemand schlägt...

Nachdem die WM (im Gegensatz zur EH-WM) nur alle 4 Jahre zu einem günstigen Zeitfenster stattfindet, wird sie sicher eines Tages auch dort interessant werden. Nämlich dann, wenn die USA quasi gezwungen sind eine NFL-Truppe hinzuschicken. Nur das wird noch sehr sehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Amis wird das erst dann interessieren, wenn die dort entsendeten B oder C-Teams jemand schlägt...

Schmäh olé. Z-Team würd's eher treffen, ich kenn da keine Sau. DeWayne Lewis is der einzige der letztes Jahr zumindest einen NFL Vertrag hatte (Und in seiner gesamten Karriere mit ganzen 4 Tackles aufwarten kann).

Nachdem die WM (im Gegensatz zur EH-WM) nur alle 4 Jahre zu einem günstigen Zeitfenster stattfindet, wird sie sicher eines Tages auch dort interessant werden. Nämlich dann, wenn die USA quasi gezwungen sind eine NFL-Truppe hinzuschicken. Nur das wird noch sehr sehr lange dauern.

Das wird nie passieren. Warum auch, wenn schon jede x-beliebige College Mannschaft da durchmarschiert.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wird nie passieren. Warum auch, wenn schon jede x-beliebige College Mannschaft da durchmarschiert.

zudem wird die nfl kaum ein interesse daran haben ihre hochdotierten spieler abstellen zu wollen. (verletzungsrisiko usw...).

aber wollte der AFBÖ selbst nicht bei favre anfragen zwecks WM-teilnahme? is anscheinend nichts daraus geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ein B-NFL Team würde wohl nicht dafür sorgen, dass es 200:0 Siege geben wird. Aber wohl eher deswegen, da die anderen Nationen das Spiel nicht beenden könnten, weil sie das halbe Team vorgeben müssten, ohne dass die USA irgendwie unfair spielen würde. Der Unterschied ist einfach viel zu groß. Eine stärkere Collegeauswahl würde ich mir allerdings trotzdem wünschen.

Zur Spieluhr: Es gibt keine passende Schnittstelle zwischend der Uhr der Technik der TV-Anstalten. Keine Ahnung wieso. Aber wie schon im AFL-Thread geschrieben, könnte man doch einen Heini anstellen, der dies immer aktuell einblenden könnte.

Puh, knapp, dass der Eröffnungsreturn noch gestoppt wurde. Ein TD hätte wohl der Moral sehr geschadet. Auf jeden Fall ist jetzt schon klar, dass die Österreich-Gruppe die weitaus stärkere ist.

Ein kleiner Hinweis zum Referee: Er war Referee in der legendären Fiesta Bowl zwischen Boise State und Alabama und hat heuer im Jänner das BCS-Finale Oregon - Auburn geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag