Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich hätte noch eine Karte fürs Finale im Happel Stadion am Samstag zu verkaufen.

Der Platz ist ziemlich auf der Mittellinie Längsseite 2. Rang. Originalpreis ist 40€, ich geb die Karte für 30€ her.

Falls wer Interesse hat, bitte per PM melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie ist das eigentlich mit dem Finaltag am Samstag weiß da jemand etwas? Also muss man sich das Spiel um Platz 5 auch ansehen, wenn man ins Stadion rein will oder kann man auch erst vorm Finale rein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir ist Football ja ziemlich wurscht. Aber diese Heim-WM passt irgendwie in die Tradition der an und für sich gut veranstalteten Heim-Großereignissen:

Football, Fußball, Eishockey :love:

Einzig die Handballer traten aus dem Schatten der Verzweiflung.

Ich hoffe man schenkt der Faustball-WM auch soviel öffentliche Beachtung wie den US-Import. Denn dort sind wir wirklich eine Weltmacht und die Jungs verdienen sich das Publikum!

In welcher Ballsportart können wir das schon behaupten? Bin mir sicher, mit PR würde sich auch Faustball gut verkaufen lassen. Ist aber ein anderes Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe man schenkt der Faustball-WM auch soviel öffentliche Beachtung wie den US-Import. Denn dort sind wir wirklich eine Weltmacht und die Jungs verdienen sich das Publikum!

In welcher Ballsportart können wir das schon behaupten? Bin mir sicher, mit PR würde sich auch Faustball gut verkaufen lassen. Ist aber ein anderes Topic.

faustball ist wahrlich ein toller sport, werde mir auch das ein oder andere spiel live geben zumindest in wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hui, der ORF hat ja mal eine Uhr eingeblendet.

Echt sagenhaft - im LETZTEN Spiel, nach 3 Spielen, kommt der ORF drauf, dass man eine Uhr einblenden kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich wie man jetzt auf einmal die Australier zerlegt. Auf jeden Fall wa,r wie ich schon gesagt habe, die Österreich-Gruppe die stärkere. Japan grad bei 2,1 bei William Hill. Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Japan - Mexiko ist wirklich ein sehenswertes Spiel. Der Klassenunterschied zum vorigen Spiel ist mehr als deutlich. Wäre gut, wenns noch eine Overtime gäbe.

Ich werde morgen wohl doch noch zum Finale anreisen, irgendwie möchte ich dann doch beim Finale dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Japan - Mexiko ist wirklich ein sehenswertes Spiel. Der Klassenunterschied zum vorigen Spiel ist mehr als deutlich. Wäre gut, wenns noch eine Overtime gäbe.

Ich werde morgen wohl doch noch zum Finale anreisen, irgendwie möchte ich dann doch beim Finale dabei sein.

addicted verkauft die karten billiger in Linz. kommst ja eh quasi vorbei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

addicted verkauft die karten billiger in Linz. kommst ja eh quasi vorbei oder?

Ich habe eine Feldakkreditierung, werde mich dort ein wenig rumtreiben.

Wahnsinn, kurz vor schluss bekommen die Mexikaner doch noch die Chance auf den Ausgleich, das Fieldgoal wird allerdings geblockt. Wobei mich die Entscheidung davor, bei 1:00 ohne Timeouts nicht auf die Seite raus zu spielen nicht verstehen kann, da haben sie wichtige Zeit verloren.

Jetzt weiß ich gar nicht, wem ich im Spiel um Platz 5 die Daumen halten soll.....

Die Deutschen waren übrigens über die Anti-Deutschland-Stimmung in Innsbruck sehr erbost. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Deutschen waren übrigens über die Anti-Deutschland-Stimmung in Innsbruck sehr erbost. ;)

So is' recht, brave Tiroler (+ die paar anderen halt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So is' recht, brave Tiroler (+ die paar anderen halt)!

Haben Euch die deutschen Footballer irgendwas getan oder so? Oder ist das reine Sippenhaft? Auf jeden Fall ist's recht kleingeistig.

In einem direkten Spiel gegen Österreich mag ich es ja nachvollziehen, aber so. Na, Im Grunde ist's mir eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haben Euch die deutschen Footballer irgendwas getan oder so? Oder ist das reine Sippenhaft? Auf jeden Fall ist's recht kleingeistig.

In einem direkten Spiel gegen Österreich mag ich es ja nachvollziehen, aber so. Na, Im Grunde ist's mir eh egal.

es gibt einfach länder die sind einem sympathischer und manche eben nicht. wäre doch bei euch genauso wenn holland/england vs irgendwen anderen spielt so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gibt einfach länder die sind einem sympathischer und manche eben nicht. wäre doch bei euch genauso wenn holland/england vs irgendwen anderen spielt so what :ratlos:

"Euch" gibt's in diesem Fall nicht. Kann nur für mich sprechen, und bei mir wäre das nicht so. Wenn's direkt gegen den Gegner geht, klar. Immer dabei, wenn es um Frotzeleien im direkten Aufeinandertreffen geht.

Aber gut, die Diskussion gab's ja in allen möglichen Schattierungen schon so oft. Ich finde es dennoch einfach megaspiessig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag