Recommended Posts

Lt Twitter hat er sich harmonisch eingefügt und ist voller Tatendrang

Teigl hilft ihm dabei :davinci:Spricht Jung eigentlich Spanisch? Er ist ja in Spanien geboren, aber finde nicht wirklich Infos dazu

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nielsen wurde in inute 11 ausgewechselt. Weiss jemand genaueres?

Hier vom Live Ticker der Bild.

Die Eintracht muss früh wechseln: Håvard Nielsen humpelt nach nur zehn Minuten angeschlagen vom Platz, im Gegenzug betritt Jan Hochscheidt den Rasen. Der neue Mann wird wohl neben Kruppke im Sturm agieren.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nielsen wurde in inute 11 ausgewechselt. Weiss jemand genaueres?

Ich hab nur das hier dazu gefunden - ein Vorbericht zum Spiel heute:

Am vergangenen Sonntag hat der Aufstiegsaspirant beim direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern 0:2 verloren. "Man kann gegen Lautern verlieren, aber die Art und Weise hat mich gestört", meinte Lieberknecht. Die Niedersachsen bangen noch um den Einsatz von Torjäger Havard Nielsen. Der Norweger kann derzeit nur reduziert trainieren.

http://www.abendblatt.de/sport/article137439161/VfL-Bochum-vs-Eintracht-Braunschweig-jetzt-live.html

Während dem Spiel vom Sky-Kommentator auch kein wirklicher Kommentar wieso und warum, aber dürfte wohl von Anfang an unsicher gewesen sein, ob er spielen kann, und hat sich dann im Spiel herausgestellt, dass es doch nicht geht. Foul oder sowas war nicht zu sehen, er ist auch relativ "normal" rausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag